Name: Blitz/ Lori
Spitzname:/
Geschlecht: Weiblich
Alter: In Menschen Jahren 19
Rasse: Nachtschatten
Charakter: Blitz ist eine äußerst misstrauische und dickköpfige Nachtschattin. Dieses Misstraun, ist auch sehr mit ihrer Angst vor Fremden Drachen verbunden... sie hat Angst hintergangen zu werden oder seelisch verletzt zu werden. So scheint sie oft aggressiv und unglaublich stur und frech. Doch eigentlich sehnt sich Blitz nach Gesellschaft... obwohl sie dies nie zugeben würde. Vielleicht dauert es mal etwas länger sie als Freundin zu gewinnen, doch ist sie eigentlich hilfsbereit, gutmütig und freundlich. Doch kann sie schnell wütend, traurig oder einversüchtig werden. Dann verhält sie sich meist sehr seltsam. Trotzdem würde sie alles für ihre Freunde tun!
Auch ist sie sehr ehrgeizig, wenn sie etwas erreichen will, gibt sie nie auf, bis es geschafft ist!Aussehen:
Stärken: Fliegen, klettern, schweigen, manche kampftechniken
Schwächen: Schwimmen und generell viel Wasser, Gefühle beschreiben und kontrollieren , jagen
Ängste: Wasser, enge Höhlen, völlige Dunkelheit
Mag:Gewitter, stille
Hasst: fremde Drachen, tiefe Gewässer
Vergangenheit: Früher als Blitz noch ein kleines unerfahrenes Junges war, war sie die Tochter des Anführers im Clan der Dunkelheit. Doch anstatt die Flammenkrieger und das goldene Bündnis zu hassen, fand sie Interesse an diesen beiden Clans und freundete sich mit einem Skrill an. Sie wurden beste Freunde und trafen sich fast jeden Tag. Eines Tages kam Loris Freund auf die Idee ein Bündnis zu erschaffen, ein Bündnis welches ihre und seine Seele verbinden würde. So teilten sie sich ihre Kraft... doch eines Tages, erwischte Loris Vater sie und ihren Freund... es kam zu einen kleinen Kampf...ihr Freund hatte keine Chance zu gewinnen und starb einen qualvollen tot, direkt vor ihren Augen....
Bis jetzt ist nur dieser Teil der Geschichte bekannt, Lori wurde seither nie wieder gesehen und nahm den Namen Blitz anFamilie:
Ihr Vater, hat sich aber schon lange von ihm abgewanntGefährte:
Noch nichtSeelenwesen:
bissher noch nichtSonstiges:
Hat auch Blitz Kräfte wie ein Skrill
Bei Wut und/ oder bestimmten Sorten von Trauer kann sie auch mal ihre Kontrolle über ihre Kraft verlieren. Dann leuchten Ihre Blitz Muster an den Flügeln und ihre Augen weiß oder schwarz auf...
DU LIEST GERADE
Meine Charaktere
RandomHier werde ich paar (nicht alle) meiner Charaktere auflisten. Wahrscheinlich nur die, die ich oft oder gerne spiele ^^ Viel Spaß beim lesen