Tate (Langdon) Drache

39 2 0
                                    

Name: Tate
Nimmt später den Namen Langdon

Alter: In Menschenjahren währe er bereits 1994 Jahre alt. Doch da er ein Drache ist und so deutlich langsamer altert (eigentlich garnicht) , ist er um die 19/20 Jahre alt.

Spezies: Unbekannte Drachenspezies; ist bereits tot und eigentlich ein Geist, jedoch auf Grund eines Fluches immer noch in seinem Körper gefangen.

Aussehen: Tate hat als Geisterdrache zwei Formen, die sich von Tag zu Nacht ändert oder auch durch Wut hervorgerufen werden kann. Was sich jedoch nicht verändert ist seine Größe von etwa 1.80 und sein muskulöser, dennoch graziöser Körperbau.
In seiner gewöhnlichen Gestalt sind seine Schuppen glatt, leicht glänzend und weisen eine cremefarbene Färbung auf, in der sich auch braun mischt oder sich auch mal etwas Sandfarben. Auch sind vereinzelt dunklere und braune Schuppen aufzuweisen, unter anderem auch welche in der Farbe ,,Blond", die sich besonders auf Stirn und Nacken zu erkennen. Was außerdem auffällt ist seine auffällig heller beschuppte Brust, was sich auch über den Bauch und der Schweif Unterseite entlangführt. Tate hat kräftig Schokoladenbraune Augen, welche fast schon schwarz und leblos erscheinen und man nur bei genauerem hinsehen eine Spur von Leben erkennen kann, was ihn schon so ein gespenstisches Auftreten verleiht. Auf seinem Nacken beginnen bräunliche Zacken, die bis zum Rücken immer größer werden und zum Schweif hin wieder abnehmen, so das eine gleichmäßige Welle entsteht. Die Stacheln sind deutlich rauer als seine Schuppen und haben eine Erdigbraune Farbe, gemischt mit einem leichteren Blond. Die spitzten sind etwas stumpf und stellen im Großen und Ganzen keine Gefahr da. Ganz anders als die Scharfen, Reißzahn ähnlichen Hacken, die seinen langen, immer dünner werden Schweif besetzen. Am Ende seines Schweifes ist eine Art Flosse zu erkennen, die  der, der Nachtschatten sehr ähnlich sieht. Nur dass diese Cremefarben ist und kastanienrötliche Spitzen besitzt, was sich langsam in das hell vermischt.
Er hat eine schmale Schnauze, die von weißen scharfen Zähnen besetzt sind. Hauptsächlich ist sein Gesicht Cremebräunlich, jedoch ist sein Schnauzenrücken bis hin zur Stirn eine Mischung aus Haselnussbraun und dem typischen Blond. Um seine dunklen Augen, sind die Schuppen eher klein und haben eine dunkler braune Färbung, genauso wie die Spitze seiner Schnauze. An den Seiten seines Kopfes befinden sich spitz zulaufende Hörner, welche genau die braune Färbung, wie die Zacken auf seinem Rücken und Schweif besitzt. Diese Hörner ähneln dem eines Steinbockes, nur das diese deutlich glätter sind und fast schon glänzen, besonders wenn diese nass sind. Das gilt auch bei seinen anderen Schuppen. Die Pranken des Drachens sind mit Erdigbraunen, langen und gebogenen Krallen besetzt, die ihm einen perfekten Halt auf jeglichen Untergrund bieten. Diese kann er nicht vollständig einfahren, jedoch ist es ihm ermöglicht, diese etwas zurück zu fahren. Seine Flügel haben eine große Spannweite und haben die selben Schuppen wie sein restlicher Körper, außer was natürlich die Flügelhaut betrifft. Denn diese ist Cremefarben und wird zu den Spitzen Haselnussbraun. Seine Flügel haut ist wie bei jedem Drachen verletzlich, doch Tate ist es so gut wie egal. Denn da er ein Geist ist kann er nicht sterben, doch verletzt werden schon. Nur das diese ungewöhnlich schnell auch wieder verheilen, doch danach braucht er meist etwas Zeit um sich zu erholen.
In seiner zweiten Gestalt, sie hauptsächlich Nachts eintrifft nehmen seine Schuppen eine ganz andere Färbung an, was ihn schon fast wie ein völlig anderer Drachen wirken. Denn diese werden Teer schwarz, fast schon vergleichbar mit Latex. Sogar seine Flügelhaut verschmilzt förmlich mit dem Rest. Dabei werden die Zacken auf seinem Rücken zwar kleiner, jedoch eine Spur spitzer. Die Hörner an seinem Kopf, werden sogar auch ein Stück größer und das braun in seinen Augen, wir nun vollständig schwarz.
Den einzigen Farbtupfer bilden hier nur, die weißen ausgefüllten Ringe um seine Augen, die eine große Ähnlichkeit mit den Augenholräumen eines Schädels haben. Um seine Schnauze bilden sich die weißen Muster der Scharfen Zähne, die sich in seinem Maul befinden, auch sind feine aufgezeichnete Risse zu erkennen, die, die eines Schädels gleichen, der leicht zerbrochen wäre. Auf seiner Brust ist in milchig weiß der Wirbel zu sehen, als würde man direkt durch sein Fleisch hindurchsehen, was jedoch nicht der Fall ist. Sogar die Adern, Muskeln und Arterien sind etwas schwächer drumherum abgebildet, was jedoch bis nach unten langsam verblasst und bis zum Rücken nur noch das gewöhnliche Schwarz aufweisen. Seine Krallen werden ebenfalls weiß, mit einer Spur Silbern, doch weitere Veränderungen sind nicht aufzuweisen.
(Für genauere Erklärung der Muster, kann man Tate Langdon (Skull) angeben, um ein ungefähres Bild zu sehen)

Meine Charaktere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt