Feuerpfote WaCa Oc etwas abgewandelt

36 2 0
                                    

🔥Name: Feuerpfotes;
Ihr Wunsch Name wäre entweder Feuerschweif oder Feuerherz.
🔥Alter: Sie ist gerade erst Sechs Monde alt.
🔥Rang: Wird bald zur Schülerin ernannt
🔥Clan: Sie gehört dem Fluss Clan an
🔥Geschlecht: Weiblich

🔥Charakter: Feuerpfote ist von Geburt an ein wildes und äußerst Temperamentvolles Junges gewesen. Ihre steht's positive Einstellung gegenüber dem Leben, macht sie oft naiv und zerbrechlich wirken. Sie glaubt steht's daran, dass jeder etwas gutes in sich trägt und möchte jedem eine Chance geben, ob Feind oder Freund. Ihre oftmals freche und aufbrausende Persönlichkeit machen sie nicht sonderlich beliebt und sie gilt sogar als kleine feurige Unruhestifterin. Außerdem kann sie sehr charismatisch sein und verwendet auch gerne Sarkasmus. Im Großen und Ganzen war sie nie besonders einfach und wollte immer etwas erleben. Manche würden sie als Mutig und loyal bezeichnen, während andere sie für Dumm und egoistisch halten. Da sie sich nie über folgen ihrer Taten Gedanken macht und sich unüberlegt ins nächste Abenteuer stürzt. Feuerpfote ist sehr neugierig und will alles mögliche entdecken und schätzen lernen, besonders Schmetterlinge und duftende Blumen gefallen ihr und geben der Schülerin ein Gefühl von Sicherheit und Stärke. Generell ist sie leicht reizbar und kann bei jeder Kleinigkeit sofort aus ticken, auch wenn sie auf den ersten oder zweiten Blick noch freundlich und unschuldig wirkt. Trotzallem ihres Ehrgeiz zum Krieger fühlt sie sich im Clan wie gefangen und durch die Regel eingegrenzt. Viel lieber würde sie das tun, wonach ihr die Lust gerade stünde. Jedoch ist sie noch zu jung Streunerin zu werden und konnte ohnehin nicht damit leben Freunde und Familie in stich zu lassen. Denn sie fühlt sich für sie verantwortlich und möchte eigentlich nur das beste für sie, sogar wenn sie ihre eigenen Gefühle und Träume außen vor lassen müsste.
🔥Aussehen: Feuerpfote ist, wie ihr Name bereits erahnen lässt eine Orange-Rötliche Kätzin mit langem seidigen Fell. Jedoch ist nicht ihr ganzer Körper Rot, sondern die Schnauze der Kätzin ist weiß und färbt den unteren Teil ihrer Wangen und ihres Kiefers ein bis es sich im gelockten Wangenfell verliert. Auch die Brust und ihr Bauch sind Schneeweiß und wahrscheinlich das flauschigste und längste Fell der jungen Schülerin, sogar das Innenfell ihrer länglich zulaufenden Ohren ist weiß, auch wenn die Hälfte ihres rechten Ohres fehlt. Über ihrem orangenen Fell sind Feuerrote Tigerstreifen verteilt, die über Rücken und Schweif führen. An ihren starken Beinen hört jedoch plötzlich die rote Färbung bis hin zur Schulter auf und geht in ein helleres orange über, bis es endgültig weiß wird, dies weißt sich auch an ihrer Schweifspitze auf, die aufgrund des langen Felles fast schon wie die eines Fuchses wirkt. Alles zusammen wirkt sie wie ein puffiger Feuerball, das einzige was einen abschreckt ist die Gewaltige Narbe an ihrem rechten Auge, während ihr anders strahlend Blau leuchtet. Auch auf ihrem Schnauzenrücken sind Kratzspuren zu erkennen, daher kneift Feuerpfote immer ihr Auge zu, da ihr leider das andere fehlt und sie nur noch Angsteinflößender wirkt.

 Auch auf ihrem Schnauzenrücken sind Kratzspuren zu erkennen, daher kneift Feuerpfote immer ihr Auge zu, da ihr leider das andere fehlt und sie nur noch Angsteinflößender wirkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🔥Stärken: Feuerpfote ist eine wissbegierige und aufmerksame Schülerin, auch wenn sie nicht direkt begreift achtet sie echt auf Präzision und Perfektion. Ihre Geduld macht sie äußerst geschickt bei der Jagd, genauso wie ihr ausgezeichnets Geruchs-und Gehörsvermögen, welcher sich mit der Zeit geschärft hatte, seitdem sie auf einem Auge blind ist.
🔥Schwächen: Feuerpfote fürchtet sich vor Wasser, auch wenn sie dem Bach Clan angehört kann sie aufgrund ihres schweren Felles nicht schwimmen. Auch das kämpfen liegt ihr nicht besonders, da sie einer Katze ja eigentlich nichts Böses will und Angst hat jemanden Tot zu sehen.

🔥Gefährte/in: Momentan noch nicht
🔥Mentor: Wird bald benötigt
🔥Schüler: Ist noch im jungen Schüleralter
🔥Familie: Ihre Mutter heißt Moospelz und ihr Vater Kastanienkralle. Sie wuchs ohne Geschwister auf, da zwei von ihnen bereits bei der Geburt starben.

🔥Vergangenheit: Feuerpfotes Leben verlief Problemlos und friedlich. Gemeinsam mit ihrer Familie erlebte sie etliche Dinge, was ihren Entdeckergeist nur noch anspornte. Eines Nachts, da war sie geradelte Vier Monde alt, vernahm sie ein merkwürdiges Geräusch, interessiert wollte sie dem natürlich nachgehen und schlich sich aus der Sicherheit des Clan Lagers und tapste alleine durch den Wald. Immer weiter folgte sie dem Pfoten Getrappel, der ganz sicher nicht von einer Katze stammte. Plötzlich verstummten die Schritte und alles wurde still, als zwei gelb glühende Augen aus einem Gebüsch hervorlugten bekam sie es mit der Angst zutun und rannte hastig davon. Doch kam sie mit ihren kurzen Beinen nicht weit und wurde von der Riesigen Bestie am Schweif gepackt und einmal kräftig durchgeschüttelt. Wimmernd und jaulend wand sie sich unter dem kräftigen Kiefer des Tieres und wurde unsanft auf den Boden geworfen. Doch besonders weit kam sie hier auch nicht. Ehe sie sich versah wurde sie festgenagelt und ein aufgerissenes Maul, besetzt mit Rasiermesser scharfen Zähnen näherten sich ihrem Gesicht. Eigentlich wollte der Fuchs, wie sich am Ende herausstellen sollte ihr den Kopf abbeißen, doch ein Reihe von Kriegern kamen ihr zur Hilfe auch wenn der Fuchs noch mal mit der Tatze ausholte, während einer der Krieger ihm umwarf und so die gewaltige Narbe hinterließ, war das Junges glücklich wenigstens nicht gestorben zu sein. Direkt wurde sue dann vom Heiler verarztet...
Als ihre Wunde so weit es ging geheilt war, traute sie sich wieder unter die anderen Clankatzen. Doch alle sahen sie merkwürdig und bemitleidend an, doch das schlimmste war für sie, wie ihre damaligen Freunde einfach nur schreiend wegrannten und am Tag darauf begannen sie zu ärgern. So verbrachte sie viel alleine und betrachte sich oft im Bach, sie konnte es ihnen nicht verübeln, sogar sie selbst hatte Angst vor ihrer zugerichteten Gesichtshälfte. Das einzige was sie aufheiterte, waren das jagen von Schmetterlingen und das wälzen und herum tollen und tollen in den Blumen.
(Weiteres wird mit der Zeit hinzugefügt)

Meine Charaktere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt