Mortala Kana Tasui

23 2 0
                                    

Name: Mortala Kana Tasui

Mortala ist ein sehr ungewöhnlicher Name in Japan, das liegt daran, dass sie sich diesen Namen selbst gegeben hatte. Ursprünglich trug sie nämlich den Namen Motoko (Child of the Capital) Kazuno.
Der Name Mortala hatte nie eine große Bedeutung für das Mädchen, doch umgangssprachlich hat es viele Bedeutungen, wie: unrelenting and deadly; involving loss of divine grace or spiritual death.
Sein Zweitname Kana, war der Name eines Demi-Gottes.

Alter: Sie ist um die 16 Jahre alt

Aussehen: Mortale ist ein ungewöhnlich kleines Mädchen, mit der Größe von 1.49 Metern und ihrem graziösen Körperbau, wirkt sie auf den ersten Blick schwächlich und hilflos, was sie auch mächtig nervt. Aber eigentlich ist sie sportlich und athletisch, doch besonders muskulös ist sie nicht gerade. Sie hat ein schmales, geradezu liebliches Gesicht und sehr bleiche und reine Haut, dabei stechen besonders ihre Bernstein bis Goldenen Augen hervor, welche mit bräunlichen und weißen Sprenkeln um die Iris verziert sind. Ihre kurzen, nur leicht geschwungen Wimpern sind wie ihre Augenbrauen tief schwarz mit kaum sehbaren weißen Streifen. Diese werden die meiste Zeit hinter ihrem Teerschwarzen Haar verborgen. Man konnte schon fast denken das Mortalas Haar eine schwarze Substanz wäre, an der Seite jedoch sind zwei ihrer Strähnen schneeweiß, die eine etwas kürzer als die andere. Generell hat sie sehr kurz geschnittenes Haar, welches nichtmal bis zu ihren Schultern reicht. Daher verwechselt man sie auf den ersten Blick oftmals mit einem Jungen, doch dies stört sie nicht wirklich. Zudem trägt sie immer schwarze und lockere Kleidung, was das meiste von ihrem Körper verbergt. Daher hasst sie die Schuluniform über alles, zumal man als Mädchen/Frau an der Yuei Schule einen Rock tragen sollte. Doch schon relativ früh meckerte sie den Schulleiter an ein Recht auf ihre Kleidung zu haben, was ihr letztendlich auch gelang. Auch trägt sie meist dünnen Eyeliner, aber relativ wenig Schmuck. Bis auf einen Ohrring an ihrem Rechten Ohr, welcher aus einem Blutroten Kristall besteht, an welcher er ein Kreuzförmiger Anhänger befestigt ist. Dazu trägt sie zur Schulzeit schwarze Stiefel mit dicker Sohle. An der Fersen sind silberne Nieten befestigt, genauso wie an den Seiten der Sohle, dort sind sie jedoch kleiner. Noch dazu trägt sie einen Verband um ihren Arm, vom Ellenbogen bis zum Anfang der Finger, sie findet es so eigentlich ganz schön und kann so die Narben verbergen, welches sich dort aufgrund ihrer Spezialität und Emotionen ausgebreitet hatten.

Persönlichkeit: Mortala ist eine sehr verschlossene und mysteriöse Persönlichkeit. Sie misstraut jedem und das macht sie sogar sehr deutlich, mit ihren spitzen Bemerkungen. Von ihr geht, wenn man es so sagen kann eine dunkele Aura aus und ihr kalter emotionsloser Blick ist manchmal beängstigend. Manchmal redet sie sogar garnicht, außer im Unterricht und ignoriert dabei ihre Mitschüler gekonnt, sonst nutzt sie Sarkasmus häufig in ihrem Sprachgebrauch. Sie ist meist ruhig und gelassen, doch wenn man sie als klein bezeichnet kann das schwarz haarige Mädchen schnell wütend werden und neigt zu verstärkter Brutalität, weswegen sie oft gemieden wird. Man könnte sie als Emotionslos bezeichnen, doch eigentlich ist sehr zerbrechlich und emotional, was sie mit der korrupten Persönlichkeit zu verbergen versucht um nicht schwach zu wirken. Oft wurde Mortala aufgrund ihres Aussehens geärgert und beschimpft, selbst auf der Straße. Daher hat sie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und schwach zu sein, so entwickelte sich ein gewisser Ehrgeiz besser sein zu wollen als andere, was sie auch sehr abgehoben wirken lässt. Doch sie hatte noch nie wirklich viel Selbstvertrauen, daher hasste sie es ausgelacht zu werden. In diesen Jahren entwickelte sich eine Paranoia immer beobachtet zu werden. Auch begann sie sich selbst zu verletzten, indem sie über ihre Arme und Bein kratzte, sich selbst gegen den Kopf schlug oder von zu hohen Treppenstufen sprang oder auch anfing grundlos zu weinen. Nach ihren Aussagen, will sie die Stimme in ihrem Kopf loswerden, die ihr sagt nie gut genug sein zu können. So kam hinzu dass sich ihre Persönlichkeiten immer zu verändern schienen, was den Ärzten große Sorgen bereiteten, da Mortala begann wahllos auf Leute los zu gehen. Doch diese Störung kann sie mittlerweile mit Tabletten unterdrücken, die sie jedoch müde und somit lustlos machen.

Meine Charaktere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt