Riku Fintan Empyrean

30 3 0
                                    




Anmeldung von Riku Fintan Empyrean zum Privat-RPG von JacklynChester

2119 Wörter





Name:

Sein Name lautet Riku Fintan Empyrean. Jeder dieser Namen wird einer bestimmten Bedeutung zu teil, da dies von Generation zu Genration vorgegeben wurde um die jeweilige Einzigartigkeit des Kindes zu unterstreichen. Hierbei ist zu erwähnen das sie sich den zweiten Namen bis zum achtzehnten Lebensjahr bei besonderen Taten oder Vorkommnissen verdienen müssen. Der Name Riku stammt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie (Fest)Land, was für seine Bodenständigkeit stehen soll, zudem kann es auch als die Zahl sechs asuziert werden, diese Variante ist jedoch nicht weit verbreitet. Dann zu seinem zweiten Namen Fintan, dieser hat die Bedeutung des weißen oder auch blauen Feuers und gibt Auskunft über ein Teil seiner Mutation, der Name stammt ebenfalls aus dem japanischen anders als der Nachname der Familie. Dieser wird auch mit Rean abgekürzt, aber dies wird nur unter Verwandten oder Freunden verwendet. Da dieser Nachname ebenso eine Bedeutung hat, hat es als auch verwendetes Adjektiv mehrere Bedeutungen, einmal wird damit die Färbung des Himmels beschrieben, Beispielsweise bei einem Sonnenuntergang. Es ist auch ein anderes Wort für königlich oder auch etwas, was aus purem Licht oder Feuer geformt wurde beschreiben.

Aussehen:

Riku ist ein durchschnittlich großer Junge mit einer ungefähren Körpergröße von einem Meter achtundsiebzig, obwohl er es bevorzugt hätte genau ein Meter achtzig groß zu sein, wenn nicht sogar etwas größer. Aufgrund seines regelmäßigen sportlichen Training ist der Mutant muskulös und hat somit eine sportliche Statur welche schon fast beneidenswert ist. Trotzdem ist auf dem ersten Blick nicht besonders auffällig oder protzig. Er Besitz volles Weinrotes Haar welche in leichten Wellen in sein blaßes Gesicht fallen. Das Haar hat schon eine glänzende Wirkung, wobei es nicht dem fettigen Haares gleicht, dazu ist das Haar meistens etwas strähnig und wird eher zurück gekämmt getragen, was nie besonders lange zu halten scheint. Doch diese ist nicht seine natürliche Haarfarbe, denn eigentlich hat er Aschblondes mit feinen braunen Strähnen darin, weswegen in seinem gefärbten Haar auch manchmal blonde Strähnen zu finden sind, obwohl Riku drauf achtet, dass er sie regelmäßig nach färbt. Oberhalb seiner mandelförmigen Augen befinden sich zwei, etwas buschige Augenbrauen die ebenfalls in einem tiefen Rubinrot eingefärbt wurden, als hätte man wirklich Wein dafür genutzt. Die Augen des Mutanten sind glänzend Bernsteinfarben und stecken voller leben und Emotionen. Diese scheinen immer zu funkeln und zu blitzten, wobei seine Emotionen besser von seinen Augenpaaren abzulesen sind, als von seiner eigentlicher Mimik. Wobei er jedoch selbst entscheiden kann welche Gefühle er genau damit preisgibt. Um seine dunkelbraunen Pupille wird das Bernstein schlagartig dunkler und geht zu einem hellen rötlichen braun über, wenn Riku wütend ist können sich seine Pupillen zu schlitzen verengen, die denen von Katzen stark ähneln. Ungewöhnlich für Jungen trägt Riku dicken schwarzen Eyeliner um seine Augen die an den Tränendrüsen zu einer Pfeilspitze münden. Seine schneeweiße Haut scheint schon fast keine richtigen Farbpigmente zu haben, weswegen die schwarzen leicht geschwungenen Wimpern die seine Augen umranden besonders hervorgehoben werden. Auch seine blass Rosa Lippen kann man somit etwas besser erkennen, der Siebzehnjährige scheint auch keine auffälligen Hautunreinheiten zu haben, weswegen er einen fast schon marklosen Eindruck macht. Das besondere an Fintan sind die gewaltigen dunkelblauen Schwingen die an manchen Stellen schwarz wie die eines Rabens glänzen. Sie reichen im Stand etwa bis zum Boden und bestehen aus äußerst Robusten Federn, die sogar in der Lage sind Schläge oder Ähnliches abzublocken. Unterhalb seiner prächtigen Deckfedern, die wie bei den meisten Vögeln Wasser abweisend sind befinden sich kuschelige ebenso dunkelblau Daunenfedern die ihm viel wärme spenden können, wenn er diese aufplustert. Zudem sind die Knochen seiner Flügel hohl, da diese so leichter zu bewegen sind. Trotzdem können sie mit ihrer unglaublichen Stärke sein Gewicht und das von noch etwas zwei gleich schweren Personen aushalten. Am häufigsten trägt der Mutant aus der Empyrean Familie nicht ganz so edele Kleidungsstücke, wie die, die ihm eigentlich zustehen. Er besitzt einen dunkelgrauen Pullover, die der Farbe von Anthrazit gleicht, der Kragen ist zu leicht angehoben und verdecken nicht viel von seinem Hals. für seine Flügel wurden sogar zwei Linienförmigen Spalten reingeschnitten, damit er diese Kleidung überhaupt tragen kann. Die Ärmel sind mit einem lockeren Gummibund versehen, damit die Ärmel nicht über seine Handflächen gleiten und ihn auf irgendeine Art und Weise behindern. Darunter trägt er eine dichte weiße Bluse die immer unterhalb seines Pullovers heraus lugt, diese wurde an beiden Seiten eingeschnitten und bieten ihm damit mehr Bewegungsmöglichkeiten. Auch die Kragenkanten sind über das Anthrazit farbendes Oberteil gezogen und gleicht einer unordentlichen Schuluniform. Dazu trägt er eine enger anliegende Jeans in einem mittelmäßigem Blau. Seine Vorliebe gilt Schuhen die fast bis zu den Knien reichen, sein Lieblingspaar zum Beispiel ist in einem gleichmäßigem grau gehalten und besitzen eine (neon) hellblaue Sohle mit einem glatten aber robustem Profil, die ihm zwar nicht immer ganz so viel halten geben und eher beim Fliegen getragen werden. Dazu wurden die Stiefel mit einer festen Kordel aus einem tiefen Teerschwarz ausgestattet, die die Schnürsenkel bilden und dabei mit kleinen Silberhacken zu einem Kreuzmuster verlaufen. Zu aller letzt wurden die Schuhe am oberen Rand mit einem dicken Gummibund verziert, der sich genau um sein Bein schlingt und eine gewisse Festigkeit versichert.
Wenn es zu einem Kampf kommen sollte oder er sich auf ungleichmäßigen Gelände befindet trägt er seine Haselnuss braunen Stiefel die seine Unterschenkel größtenteils bedecken. An den Ränder saumt sich flauschiges weißes Kunstfell welches mit einem extra schwarzem Gummi an sein Bein anliegt. Die Sohle des Stiefels ist robust und besitzt ein gutes Profil für guten Halt, selbst auf nassem Boden. Schwarze Schnürre verlaufen auch hier zu einem Kreuzmuster, nur das sie durch ein gestelzte Löcher gezogen werden. Wenn er sich Zuhause aufhält oder im Zimmer der Mutanten Schule von Charles Xavier trägt er ein Shirt in einem tiefen Violett, welches einen Pflaumigenfarbton annimmt. Darüber trägt er eine schwarze Jacke aus robusten Baumwolle an denen zwei weiße Kordeln gebunden wurden, die zum enger ziehen der Kapuze dienen. Durch das schwarze Band am Ende der beiden Kordeln franst es dort wie ein Pinsel aus, was nicht besonders auffällig ist. Dazu trägt er eine ebenso schwarze Jogginghose mit vielen Taschen an den Seiten. Die Gummizüge halten sich eng um sein Bauch und seine Knöchel. Dazu trägt er noch einen dicken Gürtel mit einer dicken und modernen Schnalle. Zu guter letzt spannt sich noch eine feine Silber Kette um seine linke Seite und verursacht bei jedem heftigen Schritt ein leises entspannendes klimpern. Schuhe trägt er im Hause nicht, da es seiner Meinung nach unhöflich ist. Dann gibt es noch sein Trainings Outfit den für Flugeinheiten aber auch für gewöhnlichen Sporttrainig nutzt. Er trägt einen Nachtschwarzen eng anliegenden Pullover der seine sportliche Statur minimal betont. ein hoher und gleichzeitig enger Kragen bedeckt seinen Hals und fungiert wie ein Schal, welcher ohne jegliche Behinderungen zu tragen ist. Darüber tragt eine dünne Sportjacke aus einem Wasserresistenten Material, der gleichzeitig auch zu einem Kälteausgleich im Stande ist. Diese Jacke ist dunkelblau und fast schon schwarz zu deuten, die Kapuze die hier angebracht wurde, ist im inneren mit einem leuchtenden Azurblauen Samt bestickt, genauso wie auch das Restliche Innenleben des Sportkleidungsstücks. So gibt es einen deutlichen Kontrast zwischen dem blau und dem unverwechselbaren schwarz. Zum Training nutzt er hier auch eine schwarze Jogginghose ohne jegliche Accessoires, da diese ihn beeinträchtigen könnten, zwar trägt er keine Stiefel aber dunkelgraue Sportschuhe mit einer weißen Sohle aus einem festem plastischen Material, dieser gibt ihm viel Bewegungsfreiheit und obwohl dieser keine Schnürsenkel oder Klett Verschlüsse jeglicher Art besitzt. Zum halt dient hier wohl eher ein Knöchel überdeckendes Gummiartiges Band.

Meine Charaktere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt