(Whats App RPG)
(-2371 Words-)Name:
Sein Name lautet Nicaise Yuuki
Die Kurzform ist Nic oder was er eher bevorzugt, Caise.In der Familie ist es üblich, dass die Namen eine bestimmte Bedeutung tragen, um ihre Persönlichkeit oder den Quirk wieder zuspiegeln, da die Generation der Yuuki zu einer reichen Geschäftsmänischen Familie angehört.
Der Name Nicaise hat viele verschiedene Bedeutungen die in drei Kategorien fallen. Einmal Loyalität und die Standhaftigkeit gegenüber andere. Zum zweiten bedeutet es auch sowas wie mut, Leidenschaft und wird auch mit wilden, aufbrausenden Charakterzügen in Verbindung gebracht. Zu guter letzt, umfasst der Name auch die Farbe blau, die auch als innere leere und Traurigkeit interpretiert werden kann.
Sogar den Nachname Yuuki bedeutet soviel wie Glück, Mut oder Schnee, was die Familie sehr zu schätzen weiß.Alter: Er ist in etwa Siebzehn Jahre alt
Aussehen: Nicaise ist ein Durchschnittlich großer Junge. Mit einer Größe von 1.71 wächst er mindestens noch fünf bis sieben Zentimeter, wenn überhaupt. Von der Statur kann man den Siebzehn Jährigen als leicht muskulös beschreiben oder auch als etwas schlaksig. Vor allem seine Arme sind etwas dünner als Man erwartet, da sich der Schüler eher an Laufsport hält. Er hat ein etwas markanteres Gesicht mit leuchtenden Azurblauen Augen, die sich deutlich von seiner leicht gebräunten Haut abheben. Nicaise hat stumpfe, kurze Wimpern die genauso wie seine Augenbrauen extra schwarz gefärbt wurden, denn ursprünglich hatte er Ashblondes Haar mit leichten bräunlichen Strähnchen. Zurzeit trägt er eine wuschelige kurz geschnittene Frisur, die mit einem Undercut versehen wurde. Dieser ist schwarz eingefärbt und größtenteils von seinem hauptsächlich weißen bis silbernen Haar überdeckt. Trotzdem sind vor allem im mittleren Bereich viele Strähnen nochmal schwarz gefärbt, um nicht eintönig zu wirken. Außerdem um dem weißen Haar seiner Brüder nicht allzu ähneln.
Seinen Rücken zieren zwei gewaltige Schwingen, mit Rabenschwarzen Federn, die an manchen Stellen sogar Violet, grünlich Reflektieren. Die Hauptfedern reichen beinahe bis zum Boden und werden vom Anfang, also vom Rücken aus bis nach vorne hin immer ein Stückchen länger. Die Flügel reichen weit bis über seinen Kopf und machen so einen gewaltigen Eindruck von der Größe.
Darüber sind noch Federn befestigt die nur halb so lang sind wie die anderen Federn. Die zwei Deckfeder Schichten überdecken die bläulichen Daunenfedern darunter. Einige Daunen und kleine Federn sind auch über dem Rücken verteilt. Üblicherweise trägt Nicais außerhalb der Stadt einen grauen, etwas verwaschenen Pullover der ihm deutlich etwas zu breit es. Darüber ist ein weiterer nochmals breiter Schneeweißer Pullover mit kurzen Ärmeln angenäht. Dieser wurde mit vielen Taschen, sogar an den Ärmeln versehen. Dazu guckt noch die Kapuze des Grauen Hoody's heraus, damit er diesen Problemlos anziehen kann. Unter diesem Hoodie ist dein linker Arm von einem Verband bedeckt, da Nicaise vor einigen Tagen in eine Prügelei geraten ist, um den jüngsten seiner zwei Brüder zu schützen. Die Verstauchung ist zwar größtenteils verheilt, dennoch muss er seinen Arm noch schonen.
Außerdem trägt er eine schwarze Shorts die gerade noch seine Oberschenkel bedeckt. Außerdem befindet sich eine Art Kerbe an beiden äußeren Rändern der Hose. Dazu wird dieser von einer Circa Drei Zentimeter breiten weissen Linie umrandet, die jedoch ebenfalls drei Zentimeter Abstand vom Rand hält. Zu dem trägt er weiße Tennissocken, welche seine Knöchel überdecken und darüber etwas massivere Schuhe. Die sind im unteren Bereich hauptsächlich weiß gehalten, oben ist eher ein Himmelblaue Fleck zu erkennen der urplötzlich ab den Schnürsenkeln schwarz wird. Die Schuhe sind von innen ebenfalls schwarz, genauso wie am Rand der Verse. Außerdem befinden sich etwas herausstehende Stücke, aus einem Harten Gummi am Rand seiner Schuhe und verstärken das protzige Aussehen, genauso wie die dicke Sohle. Dazu sind noch kleine rote Einzelheiten in Form von roten Linien auf den Seiten des Schuhes zu sehen, obwohl es viele Farben sind, vermitteln diese immer noch eine ruhige und schlichte Wirkung. Da der Jugendliche sich oft an waghalsigen Flugmanövern übt oder schnell in Streiterein verwickelt ist, hat er immer irgendwelche Verletzungen, hauptsächlich sind seine Knie und Arme betroffen, die mit Verbänden oder bunten Pflastern, in den Farben Weiß, blau und rot übersehen sind.
DU LIEST GERADE
Meine Charaktere
RandomHier werde ich paar (nicht alle) meiner Charaktere auflisten. Wahrscheinlich nur die, die ich oft oder gerne spiele ^^ Viel Spaß beim lesen