Arwn

52 4 0
                                    

Name: Arwn

Alter: Sie befindet sich noch im Kindlichen Alter, in Menschenjahren wäre sie dann 6-7 Jahre alt

Geschlecht: Weiblich

Spezies: Nachtschatten (in einer etwas veränderten Form)

Aussehen: Aren hat eine Schwarze längliche Schnauze,jedoch ist ihr gesamter Unterkiefer rot und verfärbt sich dann in einen gelblichen -beasch Ton. Ab dem Anfang ihres Auges, verfärben sich ihre Schuppen Abrupt wieder rot, mit dem gleichen Farbübergang, wie mein Unterkiefer. Diese Färbung bedeckt ihre Stirn und führt nur über ihr Auge hinweg bis zu den Ohren. Auf der Stirn Arwns sind kleine Zacken, mittendrin jedoch sind lange, in der Art Tropfenförmige  Schuppen/ Stacheln auf ihrem Kopf, die genauso lang sind wie ihre Ohren. Diese sind unten orange und werden nach obenhin gelb. Auch ihre Augen sind ein Gemisch aus Weiß und gelb. Der Rest ihres Körpers ist schwarz, bis auf ihre Füße, diese sind knallig rot, auch ihre Rechte Schweifflosse ist ein Übergang aus Rot, orange und gelb, wobei die andere einfach nur Schwarz bleibt. Auf ihren Rücken, führt eine Linie entlang, die bis zum Schweifanfang immer dünner wird. Diese Linie hat die Farbe rot-gelb. Auch auf dem Rücken sind diese Schwarzen Zacken und nach zwei dieser Zacken sind wieder die orange-gelben Schuppen/Stacheln zu erkennen, die gerade auf ihrem Rücken krönen.

Charakter: Arwn ist wegen ihrem kindlichen Alters, sehr aktiv und unfassbares neugierig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charakter: Arwn ist wegen ihrem kindlichen Alters, sehr aktiv und unfassbares neugierig. Sie liebt es irgendetwas neues auszuprobieren und zu entdecken, sie liebt es mit jeder beliebigen Person, neue Freundschaften zu schließen. Was sie aber auch sehr naiv und leichtgläubig macht. Sie macht alles mit, solange sie denkt das es etwas mit Spaß zu tun hat. Deswegen ist sie auch unaufmerksam und eine leichte Beute für Betrüger aller Art. Sie fürchtet sich nicht vor großen Drachen, geschweige den Menschen, da Arwn nie über Risiken oder sonstiges nachdenkt.

Fähigkeiten: sie kann ausgezeichnet gut hören, wenn sie nur Aufmerksam wäre, da sie in diesem Alter noch nicht jagen kann, weiß sie immer wo sie etwas pflanzliches Nahrhaftes finden kann.

Besondere Fähigkeiten: Sie kann kleinere Feuerwände um sich herum erschaffen, jedoch kann sie das Ausmaß nicht ganz kontrollieren. Und so ihr meist keine Hilfe sind. Außerdem kann sie rot-gelbliches Feuerspeinen, welches für größere Drachen kein großes Hindernis darstellt. Trotzalldem ist sie Feuer-immun

Schwächen: sie sehr unaufmerksam und naiv und vertraut jedem dahergelaufenen Drachen oder anderen Wesen. Sie hasst das Wasser über alles, da ihr Element ganz klar Feuer ist. Wasser reagiert so wie Feuer, bei anderen Drachen. Mit Wasser kann sie sich eine Art Verbrennung zuziehen. Da sie noch so klein ist, kann sie weder kämpfen, noch jagen, weswegen sie sich oft versteckt

Sonstiges: ihre Stacheln auf Stirn und Rücken sind eine außerordentliche Seltenheit, da sie im Sonnenlicht wunderschön glänzen sind sie für Sammler eine begehrte Trophäe. Ein Problem stellt nur die feste Verankerung dieser Stachel da, da diese fest mit ihrem Schädel und Wirbelsäule verbunden sind.

Meine Charaktere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt