[Unfertiges Kapitel]
Ein Klopfen riss mich aus meinen kurzzeitigen Schlaf. Ich bin wohl eingenickt, denn als ich aufwache, klopfte Allysa an der Tür und rief mich zum Mittagessen.
Ich gebe ihr ein unverständliches 'Okay' zur Antwort, noch etwas schlaftrunken, und tritt damit in mein Zimmer. Allysa ging auf einen der großen Schränke zu und öffnete ihn. Dahinter kamen eine Menge verschiedener Kleidungsstücke zum Vorschein.
Davon hatte ich nichts gewusst, da es mir nicht in den Sinn gekommen ist, die Schränke oder generell mein Zimmer zu durchsuchen. Hatte doch anderes meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen.
Sie meinte, dass ich mir selber aussuchen kann was ich anziehen will oder ihr sagen sollte, wenn ich einen bestimmten Wunsch hätte. Sie würde ihn mir erfüllen.
Darüber war ich sehr froh, denn die ganze Zeit in einem Kleid rumzulaufen, ist nicht gerade bequem. Nachdem ich mir was herausgepickt hatte, brachte mich Allysa noch schnell zurecht obwohl sie das nicht machen musste.
Darauf erwiderte sie nur: "Eine Prinzessin habe immer elegant und gut auszusehen." Sie zwinkerte mir zu und mit einem leichten Grinsen auf den Lippen schüttelte ich mein Kopf.
Bestimmt war das einer von Luzifers Befehlen, aber niemand sagte was dagegen.
Die rothaarige Dämonin führte mich wieder in den Speisesaal, indem weder Luzifer noch Damon zu sehen war. Mein fragwürdiger Blick wanderte zu ihr und hastig erklärte sie, dass Luzifer beschäftigt ist und Damon woanders aß.
Ah. Also war ich wohl alleine und ein erleichterter Seufzer entkam meinem Mund. Erst jetzt bemerkte ich wie eine Anspannung von mir abfiel, die ich unbewusst ausgeblendet hatte.
Alleine setzte ich mich auf einen beliebigen Stuhl und starrte auf das Essen vor mir. Es sah köstlich aus und dennoch überkam mich eine Traurigkeit, die nicht abzuschütteln schien.
So alleine, musste ich an meine Mutter denken, die sich bestimmt wahnsinnige Sorgen machte. Normalerweise essen wir zusammen und jetzt bin ich hier in der Hölle.
Abwesend füllte ich mein Teller mit ein paar der Köstlichkeiten. Lustlos stocherte ich mit der Gabel herum, der Appetit vergangen.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Angst überkam mich. 'Ist Luzifer doch noch gekommen?', befürchtete ich. Aber die Person die ihren Kopf durchsteckte, überraschte mich.
"Junis?", fragte ich ungläubig. Was machte er hier?
"Yo Prinzessin! So schnell sieht man sich wieder", gab er spielerisch von sich. Der Dämon betrat den Raum, schloss die Tür hinter sich und starrte mich an.
"Darfst du überhaupt hier sein? Hast du keine Angst von deinem König erwischt zu werden?", ziehe ich ihn auf.
???
Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, verlassen wir den Speisesaal.
Froh darüber, nicht alleine gewesen zu sein?
Wir gingen ein Stück während wir uns unterhalten, als wir von hinten ein genervtes Stöhnen hören.
"Was macht die denn schon wieder hier?"
Damon.
Auch schön dich wiederzusehen, antwortete ich schnippisch in meinen Gedanken.
??
Junis versucht Damon zu überzeugen dass Lilith eine gute Person ist.
DU LIEST GERADE
Married to the Devil's Son
Fantasy!Abgebrochen! Der Teufel und Dämonen existieren und ich bin die Verlobte von Luzifers Sohn?! Also, fangen wir von Anfang an: Meine Mutter hat mit dem Teufel einen Pakt geschlossen. Unglaublich, nicht? Sie konnte anscheinend nicht schwanger werden un...