[Idee für ein zukünftiges Kapitel das nicht mehr kommen wird]
Es klopfte an meiner Haustür. Ich hörte lautes Gelächter und Musik von draußen. Sofort beschlich mich ein ungutes Gefühl.
Meine Freundinnen sehen mich fragend an. "Hast du noch jemanden eingeladen?", fragte mich Mara sichtlich verwirrt.
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Eigentlich nicht."
Da stand Damon vor mir mit einem Kasten Bier in der einen Hand und eine Packung Chips in der anderen. Hinter ihm versammelte sich eine Gruppe von Leute, während Junis etwas hinter Damon hervorschaute.
Natürlich entging mir nicht wie er meinem eindringlichen Blick auswich und Damon ein breites Grinsen aufgesetzt hatte.
"Damon was soll-", bevor ich zu Ende sprechen konnte, unterbrach er mich unhöflich.
"Los Leute, meine liebe Freundin Lilith hat Geburtstag, also gratuliert ihr alle schön und lasst ordentlich die Sau raus. Es ist nämlich Party angesagt!", rief er enthusiastisch aus und tummelte durch meine Haustür.
Dabei ließ er es sich nicht entgehen mich anzustupsen um ihm Platz zu machen.
Ich kochte fast vor Wut über, aber unterdrückte es um keine Szene zu machen. Wenn Mama das erfährt, bin ich tot.
Bevor Damon ganz abhaute, beugte er sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr. "Entspann dich und genieß die Party, Lilith. Oder bist du eine Spaßverderberin?"
So ein Bastard.
Ich lächelte ihm mit einem offensichtlich gespielt falschen Lächeln zu. "Nein, das bist du nämlich. Komm einfach rein und mach es dir gemütlich, du (?)."
Mein Auge zuckte etwas, denn am liebsten würde ich ihm in die Fresse schlagen.
Er lachte amüsiert, was mich aber nur noch mehr aufregte. Was fällt dem ein in meinem Haus mit einer Meute aufzutauchen, besonders an meinem Geburtstag?
Reicht es nicht, dass wir verlobt sind? Muss er mir noch hier in meinem eigenen Haus das Leben zur Hölle machen?
Junis kam nach ihm rein und entschuldigte sich direkt. Aber gerade wollte ich am liebsten nichts mehr von ihm hören, denn das hilft mir kein Stück.
Die Leute strömten nämlich nach und nach rein und machten es sich bequem als wären sie bei sich zu Hause. Meine Anmerkungen, dass sie gefälligst nicht zu laut sein sollen, ignorierten sie gekonnt.
[Lilith wird von einem Typen angemacht? Damon protective?]
DU LIEST GERADE
Married to the Devil's Son
Fantasía!Abgebrochen! Der Teufel und Dämonen existieren und ich bin die Verlobte von Luzifers Sohn?! Also, fangen wir von Anfang an: Meine Mutter hat mit dem Teufel einen Pakt geschlossen. Unglaublich, nicht? Sie konnte anscheinend nicht schwanger werden un...