11.

2K 114 16
                                    

Ian.

Schlecht gelaunt setzte ich mich wieder auf meinen Platz. Das gestöhne geht noch eine halbe Ewigkeit so weiter bis eine fällig verzauste Blondine aus dem Raum tritt. Schüchtern Lächeln geht sie an mit vorbei und verschwindet im Bade Zimmer.

" Tut mir leid ich hatte vergessen das du auch da bist" kommt es von der Tür aus. Heath steht nur in Boxer Shirts im Rahmen. " Komm als wieder gut Machung darfst du auch im Bett schlafen. Der Flug wird noch dauern und die sitzt sind dafür nicht gerade geeingnet um auf ihnen zu schlafen.
"Nein danke ich verzichte. Als ob ich mich jetzt in das Bett lege. Wahrscheinlich finde ich den noch das makeup Gewicht der alten in nem kissen." Anscheinend hat er mit meiner bissigen Antwort nicht gerechnet. Lächelnd hebt er seine augenbrauen. " Ich hab ja mit vielen gerechnet aber nicht damit. Das Bett ist frisch bezogen also stell dich nicht so an und komm. Ich werde meine Finger auch ganz bestimmt bei mir lassen".

Mürrisch lasse ich michdarauf ein, er hat schon recht das es auf die Dauer unbequem wird aber sekne Worte haben mich auch verletzt. Im Schlafzimmer angekommen staune ich nicht schlecht im dem Bett können easy 5 Leute pennen. Ohne lange zu zögern lasse ich mich in die Kissen fallen und seuftze. Himmlisch. Es dauert nicht lange und ich bin im Land der Träume.

Viel zu unsanft werde ich aus meinem Schlaf gerissen. Müde öffne ich meine Augen und Blicke direkt in das wut verzerrte Gesicht von Heath.
Sein Hass erfühlter Blick wandert über meinen Körper und ich Folge ihm. Mein Herz bleibt stehe als ich bemerke was sein Problem bist. Im Schlaf sind keine Klamotten verrutscht, meine tätowierungen sind deutlich zu erkennen und zu allem Überfluss hab ich noch einen Mords Ständer der sich deutlich in meiner Hose abzeichnet.

" Du. Du bist es. Der Kerl aus dem Club. Ian. Was wieso. Was zur Hölle glaubst du was du hier tust." Seine Worte kommen nur gepresst aus ihm heraus. " als ich dich kennen gelernt hatte haben deine Augen eine andere Farbe gehabt. Was willst du von mir was spielst du hier für ein Spiel."

Das Blut pumpt druch meinem Körper.  Gefühle kämpfen in mir um die Vorherrschaft. " Was willst du den hören. Was. Das ich erst nach 4 Jahren eine beschissene Antwort auf meine Bewerbung bekommen habe. Das ich in dieser Zeit mein komplettes Leben geändert habe. Und glaub mir eins das ausgerechnet du mein Boss sein musst ist ein wahrer Albtraum." Ich will aufstehen und gehen aber wir sind hier in einem jet hoch oben am Himmel und ich habe keine Möglichkeit vor ihm zu flüchten.

" zieh dich aus" ich glaube meinen ohren kaum, meint der das etwa ernst. " Ian ich sag es nicht noch einmal zieh dich aus." Drohend kommt er auf mich zu. " zeig mir dein wahres ich"

Secretarys SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt