24.

1.7K 98 9
                                    

Ian.

Sprachlos Staare ich ihn an. Eifersucht. Immer wieder Hallen seine Worte druch meinem Kopf. " i-ich ehm also um ehrlich zu sein. Hab ich keine Ahnung mehr was gestern passiert ist". Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und vermeide es ihn anzusehen.
Eine Weile schweigen wir uns an. Die Stimmung ist seltsam und ich habe das Gefühl das ich etwas ziemlich dummes gemacht habe.

" Du hast dich komplett zulaufen lassen und hast jetzt nen flim riss. " seine Stimme ist ruhig aber ein dezenter aggressiver Unterton ist rauszuhören. Kurz huscht mein Blick zu ihm rüber. Er hat sich nach vorn gelehnt, seine Ellenbogen stützten sich auf seinem Oberschenkel ab, die Hände hat er gefaltet. " Ian".

Seine Stimme lässt einen Schauer durch meinen Körper jagen. " Du bist als Sebastian verschwunden und als Ian wieder aufgetaucht. Du hast mich ignoriert dich mit dem alten betrunken und bist mit seinem Sohn verschwunden."
Verwirrt Blicke ich ihn an, das kann nicht sein ich, ich würde niemals, oder würde ich doch. Ich hab keine Ahnung was ich getrieben habe.
Stumm Grübel ich über seine Worte noch bis mit die fremde Nummer wider einfällt.

Ich wühle mein Handy aus der Hosentasche und öffne Whatsapp.

Unbekannt
Danke für gestern.
Max ❤.

Max? Ich hab immer noch keine Ahnung. Mein Handy wird mir aus der Hand gerissen. Ohne Vorwarnung liegen raue aber zugleich auch welche Lippen auf meinen. Der kuss ist dominant und Heath nimmt mich voll für sich ein. In meinen Gedanken ist nur noch er, Kein max, kein anderer Gedanke , nur er. Genauso schnell wie der kuss anfing endet er auch wieder.
Frustriert fährt er sich durchs haar.

" Wer bist du nur, und warum komme ich nicht von dir los. Immer und immer wieder war ich in der bar nach unserer ersten Begegnung. Hab dich still und heimlich beobachtet. Jedes mal wen ein anderer in deiner Nähe war, ihr euch geküsst habt oder da noch mehr lief war ich kurz davor diese Person zu brei zuschlagen. Und dann endlich als ich dachte ich bin dich los, kann dich endlich vergessen tauchst du auch noch in meinem Büro auf. Du bringst mich durcheinander. Ich dachte ich hab immer alles im Griff aber sobald du da bist eskaliert alles. Ich hab gestern eine Ablenkung gesucht und was ist passiert , ich hab nicht mal einen hoch bekommen. Wegen dir weil sich alles um dich dreht bekomme ich bei einer Frau die ich damals ohne weiteres die ganze Nacht gefickt hatte keinen mehr hoch. Und jetzt steh ich hier und hab von einem kuss einen Ständer der hart wie Stein ist."
Schweigend Staare ich auf den boden, ich hab einen Ahnung was ich sagen oder wie ich mich verhalten soll. " Du hast doch sonst so ein großes mundwerk Ian. Das ist es doch was du wolltest oder nicht. Als wen es dir anders ergangen ist die letzten Jahre. Nur wusstest du die ganze Zeit über wer ich bin."

" Was willst du den hören Heath. Ja ich war in dich verknallt. Ich wollte diese Nacht immer und immer wieder erleben aber niemand War so wie du. Ich hab versucht dich zu vergessen. Ich hab mich anderen hingeben, aber niemand hat meinen Körper vor verlangen zum zittern gebracht. Ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist. Und ich hab auch keine Ahnung wer dieser max ist."
Meine Worte werden zum Schluss immer leise und ich versuche die bitteren Tränen zurück zu halten.

" Ian. Sag mir eins. Was würdest du tuhen wen ich niemals ganz dir gehören könnt. Wen meins Herz jemand anderen begehrt aber mein schwanz nur dich will. Wärst du meinen heimliche bitch. Mein kleines schmutziges Geheimnis. Mein Körper will dich. Mein vertand und mein Herz schreien mir zu das du mein Untergang sein wirst."

Secretarys SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt