Ian.
Sein heißer Mund ist wie eine Droge für mich von der ich nicht los komme. Seine Hände brandmarken meine Haut, Zentimeter den er berührt fängt Feuer und lässt mich in den kuss keuchen. Gerade als ich mich gegen ihn schmiegen will schubst er mich von ihm weg.
"Verdammt" er fährt sich über den Mund und funkelt mich böse an. " zieh dir gefälligst was an bevor du die Tür aufmachst". Verwirrt Blicke ihn an bevor ich schweigend nicke, er dreht sich von mir weg und gibt mir damit die Möglichkeit mich anzuziehen. "Bin fertig" Kaum sind die Worte ausgesprochen sieht er wieder zu mir.
Seine Augen wirken kalt , seine Miene hart. " Sebastian das geht so nicht, ich kann deine Nähe nicht ertragen". Die Tatsache das er meinen richtigen Namen sagt lässt mich zusammen zucken. Er lässt mich garnicht er zu Wort kommen. "Morgen wirst du zurück fliegen ich werde das hier alleine erledigen. Den Rest von Monat kannst du zuhause bleiben. Ich will dich erst mal nicht mehr sehen. Ich werde mir etwas für dich überlegen aber wir werden nicht mehr zusammen arbeiten". Stumm stehe ich da und Staare ihn an. Er erwidert meinen Blick bevor er sich umdreht und das Zimmer verlässt.
" Bin ich jetzt wieder arbeitslos oder wie". Sauer Tiger ich durch das Zimmer. Und wieder bekomm ich eine von meinem kurzschluss reaction. Ich Stürme aus meinen Zimmer auf direkten Weg zu seinem.
Wütend hämmer ich an seine Tür. Es dauert etwas bis sie geöffnet wird. Heath steht für mir nur mit einem lacken und die hüften hinten aus seinem Zimmer kann man eine Frau kichern hören. Wut überkommt mich und ehe ich mich versehe landet meine Faust direkt in seinem Gesicht. " Ich hab dich damals schon für einen Arsch gehalten, du hast mich gefickt oh Gott und wie du das getahen hast und danach hab ich dich nur gesehen wen dein schwanz woanders drin war oder du kurz davor warst es zutuhen.
Du bist mein verderben egal in welcher Hinsicht. Deinen Scheis Job kannst du dir in den Arsch schieben ich will ihn nicht mehr. Und dich will ich nie wieder sehen. Ich hoffe du verreckst an ner Geschlechtskrankheit." Nach meinen Wut Anfall bemerke ich erst das ich die ganze Zeit mit seinen Füßen geredet habe. Ganz toll, mal wieder super hinbekommen ich kann ihn nicht mal richtig anschreien.Ich nehme ein leises lachen von ihm war bevor er mich am kinn fasst und mich damit zwingt ihn anzusehen. "Ian du weißt genauso gut wie ich das ich wie an Schatten an dir Hafte,du hast mich nie vergessen und das wirst du auch nie. Egal was du tust ich werde immer da sein. Und jetzt geh wir werden uns zuhause Wiedersehen ich hab hier noch etwas zu erledigen". Und schon stehe ich wieder vor einer verschlossenen Tür.
Ich renne schon fast in mein Zimmer zurück, werfe alles wieder in meinen Koffer. Egal wie lange ich am Flughafen warten muss ich werde nicht in diesem Hotel bleiben.
DU LIEST GERADE
Secretarys Secret
General Fiction[GER] Jung, gutaussehend, Weiberheld, Macho, Egoist, der letzte Arsch und der CEO einer der erfolgreichsten Firmen des letzten Jahres. Genau das ist die Beschreibung von meinem neuen Boss. Der Schock das ich auf eine Bewerbung die ich vor 4 Jahren...