13.

2.1K 119 8
                                    

Ian.

Mit einem schmerzenden brustkorb wache ich auf und fühle mich direkt beobachtet. Heath sitzt am anderen ende vom Bett und guckt zu mir rüber. " wie geht es dir" .
" es geht schon, wie lange noch bis wir da sind". Bei meiner Frage zieht er die Augenbrauen zusammen. " wir sind vor drei Stunden gelandet, ich wollte dich nicht wecken".

Ich Murmel ein leises Danke bevor ich anfange mich zu Strecken. " Ian ich verstehe das ganze immer noch nicht wie haben noch zwei Tage Zeit bis zum ersten Termin bis dahin möchte ich Erfahren was das ganze soll. Für heute lass ich es gut sein. Wir fahren zum Hotel und du kannst erst mal runter kommen und dir überlegen wie es weiter gehen soll. Mein Entschluss steht jedenfalls schon fest. Es tut mir leid aber nach der Japan reise endet unsere berufliche Zusammenarbeit. Ich kann das so nicht, ich kann nicht mit dir". Er bricht mitten im Satz ab. " ein Wagen steht für doch bereit und bringt dich zu Hotel. Ich werde morgen früh zu dir kommen."

Er verlässt das Flugzeug und lässt mich einfach zurück. Verwirrt nehme ich mein Zeug und Folge ihm nach draußen. Tatsächlich stehen zwei wagen bereit, ohne nochmal zurück zu schauen steigt er in einem davon ein, ich tuhe es ihm gleich. Die Fahrt über grübel ich über alles nach was während des Fluges passiert ist. "Verdammt" ich bin sowas von am Arsch. Der Wagen bleibt stehen und der Fahrer deutet mit auszusteigen.

Jetzt steh ich hier einsam und verlassen vor einen Luxus Hotel in einem fremden Land dessen Sprache ich leider nur zum Teil beherrsche. Nützt alles nichts Augen zu und durch. Das einchecken ging besser und schneller als gedacht. Völlig fertig Falle ich in das weiche Bett, eine gefühlte Ewigkeit liege ich einfach da bis ich micj aufrappeln kann um endlich zu duschen.

Das heiße Wasser ist eine reine Wohltat für meinen verspannten Muskeln. Seufzend lehne ich meinem Kopf gegen die kalten Fliesen. Alles wirklich alles was nur hätte schief gehen könnte ist schief gegangen. Seine Worte Hallen in meinen Kopf wieder. Er will nicht mehr mit mir arbeiten, dabei habe ich dich grade erst angefangen. Mein Leben kann nicht mehr komplizierter werden.

Fertig geduscht strehe ich vor dem nächsten Problem. Wie zur Hölle benutzt man diese Toilett, das Teil hat mehr Knöpfe als meine Fernbedienung. Eine halbe Stunde und gefühlt nach dem ich jeden Knopf gedrückt hatte hat es dan doch endlich mal geklappt. Das soll wohl alles ein Scheis witz sein. Schlimmer kann es echt nicht mehr kommen.

Nur mit einem Handtuch um die hüften gehe ich rüber ins Schlafzimmer. Deprimiert seppe ich nur die tv Kanäle, zwischen durch kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen japanische Werbung ist schon eine Sache für sich. Gerade als ich auf einen anime gestoßen bin klopft es an der Tür. Ohne groß darüber nachzudenken öffne ich sie und bereue es im selben Augenblick schon wieder. Heath steht vor mir, mustert meinen Körper bevor er mich zurück ins Zimmer drückt. Sein heißer Mund presst sich auf meinen seine Hände fahren über meinen Körper.

Secretarys SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt