3rd P.o.V
YN wacht mitten in dir Nacht auf, es war vielleicht zwischen zwei und vier Uhr morgens und YN war schon lange wach.
Irgendetwas in ihr regte sich die ganze Zeit, etwas was in ihr wurmt und sie nicht zur Ruhe kommen lässt.
Als sie aufwuch lag sie mit ihrem Kopf quer auf Koshi-Sans Brust und sie genoss dessen Wärme, aber sie musste aufstehen, ihren Kopf frei bekommen.
Leise und vorsichtig schälte YN sich aus den Armen ihres Senpais, schlich sich aus dem Raum und ging durch das Wohnzimmer auf den Balkon. Die Luft im Haus schien sie eingeschnürt zu haben und jetzt atmete sie erleichtert aus.
Sie seufzt und denkt nach.
Sie fragt sich, warum sie nicht schlafen konnte und nach was sie sich sehnte.
Es war nicht dieses altbekannte Sehnen nach Liebe, Zuwendung und Nähe, es war als hätte sie etwas wichtiges vergessen.
Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen: heute hatte ihr Bruder ein Teamtreffen und Kyotani wollte eigentlich wieder zu dir.
YN schossen Tränen in die Augen und sie schluchzt auf.
Aus Angst und Hass rückt nach hinten an die Wand und murmelt unverständliche Sätze.Koshi P.o.V
Ich wachte auf, da mir meine Wärmequelle zu fehlen begann. Mein Bett fühlte sich leer an, und kalt, sie musste also schon länger weg sein.
Ich setze mich auf und strecke mich, wir haben es jetzt fünf Uhr in der früh.
Eigentlich gut, ich könnte eine Runde joggen gehen. Aber jetzt erstmal zu YN!wieder 3rd P.o.V
Koshi zog sich seinen Bademantel um und trat aus seinem Zimmer.
Direkt viel ihm die Kälte auf, welche vom Wohnzimmer heraus in die anderen Räume ströhmte.
Er rennt los nach draussen und sieht YN, welche sich gegen die Wand presste, ihre Arme kratzte sie wie eine Verrückte und diese bluteten auch wieder.
Sie murmelte die ganze Zeit: "Ich muss sterben, ich muss sterben!"
Koshi wurde nervös und wusste nicht was er tun sollte.
Langsam wagte er sich heran und flüsterte ihr ihren Namen zu.
Sie stockt, kleine Tränen rennen nur noch über ihre Wangen. YN sieht in Koshis Augen, und sie schreckt zurück.
"Nicht!", faucht sie :"Ich bin verdorben!"
Koshi stockt und hält ihre Arme fest, damit sie sich diese nicht noch mehr aufkratzt.
Sie schaut auf ihre angewinkelten Bein, gab ein Seufz-Ähnliches Geräusch von sich.
"Jetzt mach ich dir nur noch mehr Probleme. Ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen gestern. Tut mir Leid."
Ihre Worte sind nicht mehr als ein monotones Flüstern.
Koshi springt auf und umarmt sie von hinten. Irgendwie hatte sie sich aus seinen Griffen befreit und war aufgestanden.
"YN, bitte lass mich dir helfen!", flehend sieht er YN an.
Sie nickt zögerlich, windet sich trotzdem aus Koshis Griff.
"K-kann ich duschen gehen? I-ch fühle mich-"
"Musst du nicht, ich hole einen Lappen und wir machen das so, ich muss deine Arme besser verbinden und eincremen."
YN sieht beklemmt zu Boden und seufzt ergeben.
'Das kann ja jetzt was werden', denken sich beide und gehen auf das Sofa zu.Sorry dass dieses Kapitel nicht mehr als 460 Worte hat, und sorry dass gestern kein chap kam.
fühle mich nd gutnighty night leude
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...