3rd P.o.V
Es waren drei Jahre vergangen und heute hatte YN ihren Abschluss.
Sie steht gerade vor dem Spiegel im Badezimmer und trägt sich leichtest MakeUp auf.
Gestern hatten alle Schüler ihr Abschlusszeugnis bekommen und YN hatte einen überdurchschnittlichen Durchschnitt. Sie freute sich, sie konnte rein theoretisch jeden erdenklichen Beruf ausüben, aber sie wurde von Japans Frauennationalmannschaft angefragt bei ihnen mitzuspielen, diese Chance wollte YN sich nicht entgehen lassen!
"Und, Prinzessin, bereit für dein Kleid?", hört YN die Stimme ihrer Freundes hinter sich.
"Ja! Aber ich komme nicht alleine rein", begann sie euphorisch, errötete dann aber und wurde leiser.
"Ach Prinzessin, das ist ja dann nicht das erste mal, dass ich dich so sehe!", lacht Koshi nur auf die Reaktion seiner Freundin hin.
Der Setter hatte ebenfalls eine Anfrage für das Volleyballteam bekommen, entschied sich aber dagegen diese anzunehmen. Mit der Hilfe von seinen Eltern hatte er eine kleine aber feine Bäckerei in Tokyo eröffnet, welche aber für diese Woche geschlossen war.
"Du kannst das nicht so einfach sagen! Boke!", schmollt YN und Koshi lacht nur.
"Na komm, die Prinzessin solll ja nicht zu spät kommen!"YN zog sich den Hoodie ihres Freundes über den Kopf und sah zu ihm, verdeckte dabei ihre Brust.
Mit einem Lachen zog er ihr das Kleid über den Kopf und schnürte es hinten zu.Er stockte, er sah seine Freundin nun das erste mal in diesem Kleid und es raubte ihm regelrecht den Atem, wie wunderschön sie war.
Das dunkle grün unterstreichte ihre AF Augen und ihr HF Haare, es war perfekt.
"Ich muss noch schnell meine Haare lo-"
"Lass sie so, es ist perfekt!", unterbrach Koshi sie und YN errötete.
"Baka!", flüsterte sie und umarmte ihn.
"Aber nur deiner!"
Er beugte sich zu YN runter und sie verfielen in einen intensiven Kuss."Naa YN, was ist denn das da an deinem Hals?", begrüßt dich Hinata mit einem schelmischen Grinsen.
"Boke! Schau mal deinen an, sieht nicht viel besser aus!", grinst du ihm entgegen.
"Hallo, YN", hörst du es von hinten.
Du drehst dich um und siehst Kenma und Kuroo, welchen du sofort um den Hals fällst.
"Oya! YN, du siehst ja richtig gut aus!", hörst du es wieder hinter dir und zwei Arme legen sich um deine Schultern.
"Bokuto, Akaashi, ihr seit ja auch hier!"
Erfreut umarmst du auch die beiden, ehe dich dein Freund von ihnen wegzieht und besitzergreifend seine Lippen auf deine legt.
"Koshi! Das- das kannst du nicht einfach so machen!", jammerst du mit rotem Gesicht rum."Und nun kommen wir zur Auswertung unseres Ball-Königspaares!", tönt es laut durch die Halle.
Du siehst dich verwirrt um und schaust zu deinem Freund, der sieht aber ebenso ahnungslos aus.
Ein Seufzen verlässt deinen Mund, du hättest gerne für Kageyama und Hinata gestimmt, aber es war zu spät."Ich möchte auf die Bühne bitten: Sugawara Koshi und Oikawa YN!"
Ihr seht euch ungläubig an, Koshi nimmt dich bei der Hand und gemeinsam geht ihr auf die kleine Bühne.
Shimizu kommt zu dir und setzt dir ein kleines Krönchen auf, Sawamura bei Koshi.
Das kleine Krönchen hat dunkelgrüne Steinchen, so als wäre alles perfekt auf dein Kleid abgestimmt, auch die Krone von Koshi passt mit kleinen blauen Verzierungen perfekt zu seinem Anzug.
Er atmet tief durch:"Shimzu, kannst du mir ein Mikro geben?"
Mit einem Nicken überreicht sie deinem Freund ein Mikrofon.
"YN, wir kennen uns seit meinem ersten Jahr auf der Mittelschule, sind nun seit drei Jahren zusammen. Mit dir habe ich so viel durchlebt und egal ob es gut war oder schlecht, wir sind immer bei einander geblieben! Ich war ein Idiot, als ich dich damals ignoriert habe, ich war ehrlich ein Idiot. Ich danke dir, dass du mir meine Augen geöffnet hast.
Ich weiß, wir sind jung und haben beide noch ein ganzes Leben vor unseren Augen, aber ich weiß, dass ich dieses mit dir verbringen möchte! Deswegen, YN, will ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?"
Du stehst ungläubig da als Koshi sich hinkniet und einen kleinen Ring mit einem dunkelgrünen Steinchen aus seiner Tasche zieht. Tränen steigen dir in deine Augen und du stehst ungläubig da.
Du schluchzt auf ehe du um den Hals deines Freunden fällst.
"Ja, gottverdammt, ja ich will!", schluchzt du.
Koshi zieht dich hoch, steckt dir den Ring an deinen linken Ringfinger und ihr gebt euch einen innigen Kuss.
Erst als du den Applaus hörst, realisierst du, dass du gerade vor der ganzen Schule einen Antrag bekommen hast.
Du löst dich und gehst schnell mit Koshi von der Bühne, mit einem tomatenroten Gesicht.
Unten schlägst du deinen Freund- nein, Verlobten und drückst dich an ihn.
"Glückwunsch, kleines!"
Von allen Seiten hörst du Glückwünsche, du bedankst dich und drehst dich zu Koshi.
"Wollen wir in die Halle mit allen ein bisschen Spielen?"
Er grinst dich an und ihr sammelt alle Jungs aus dem Volleyballteam ein, auch alle ehemaligen Mitglieder und die neuen, Shimizu kommt auch dazu um mit Hitoka den Punktstand zu zählen.
Ihr habt alle keine Sportbekleidung, also spielt ihr einfach in euren teuren Kleidern und Anzügen, aber ihr hattet gemeinsam unfassbar viel Spaß.
Ihr geht vollkommen kaputt zurück in die Haupthalle und du und Koshi werden auf die Bühne gerufen.
Ihr geht hinauf, und plötzlich fliegt ein Ball auf dich zu.
Aus Reflex machst du eine Annahme und spielst zu Kageyama, welcher mitten in der Halle steht und denn Ball dann Hinata zuspielt, welcher dann den Ball mitten in die Menge spiket.
Ihr stockt, als ihr das laute Aufprallen des Balles hört, lacht dann aber auf.
Die übrigen Mitglieder des Volleyballclubs stehen jetzt vor euch Drittklässern und verbeugen sich.
"Danke für die drei tollen Jahre!", rufen sie gemeinsam und du schluchzt auf, springst von der Bühne und ihr alle endet in einem riesigen Gruppenkuscheln.
"Ich liebe euch Jungs! Ihr seit so toll, ihr müsst immer zu den Spielen in Tokyo kommen, ja?"
Du weinst und es ist dir sowasvon egal, dass du deine ganze Mascara im Gesicht verteilt hast und wie ein Panda aussiehst, du warst einfach glücklich, es war das perfekte Ende.
Somit endet jetzt auch meine Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen ^^.
Ich beginne demnächst ein OneShot Buch, sowohl xReade, als auch xOC und Gayships uwu
Würde mich freuen euch dort wieder zu sehenn :D
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit hier und joa, byeee
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...