-5-

467 17 2
                                    

3rd P.o.V

Du siehst betreten auf deine Schuhe als du die Halle betrittst, ein Schal bedeckte deinen Hals. Du bist Tobio sehr dankbar, dass er ihn extra aus seinem Schließfach für dich geholt hatte.
"Oi, YN, was hast du?", kommt der Libero deines Teams auf dich zu und du musst leicht kichern.
"N-nicht schlimmes Noya-San! Ich habe nur etwas Halsschmerzen und weil ich meinen Schal vergessen habe hat Tobio-Senpai mir seinen gegeben!"
Du lächelst als wäre das ganze Drama vom Vortag nie geschehen, spürst aber den besorgten Blick des Team-Kapitäns in deinem Rücken.
"Was steht ihr noch rum, solltet ihr euch nicht aufwärmen bevor Daichi gleich wütend wird?", rufst du in die Halle und alle beginnen sich aufzuwärmen, außer Daichi welcher zu dir kommt.
"Ist alles in Ordnung, YN? Ich meine wegen-"
"J-ja Daichi, es geht schon! Ich meine, das letzte Jahr bin ich auch durchgekommen, da wird mich das jetzt nicht umbringen!", du lächelst zwar, dieses war aber gefälscht.
Bei den Worten, dass es dich schon nicht umbringen würde zieht sich ein Brennen durch deine Arme und du denkst an das, was sich auf ihnen befindet.
"I-ich gehe kurz raus, mir ist irgendwie schlecht. Macht euch aber keine Sorgen, ich habe wahrscheinlich nur was falsches gegessen! Und wärm dich jetzt auch auf Daichi!", sprichst du laut ehe du aus der Halle flüchtest.
Es war nicht gelogen, dir war wirklich schlecht, aber du hattest heute noch nichts gegessen.
Draußen stehst du an die Wand gelehnt und beginnst zu würgen.
Dir kommt alles in den Kopf was Kyotani gestern mit dir gemacht hat und du übergibst das wenige was noch in dir war.
Du sinkst an der Wand herunter und dir laufen stumm Tränen über deine Wangen.

"YN? YN, hörst du mich?"
Vor dir sitzt Tobio und wedelt besorgt vor deinem Gesicht rum, neben ihm sitzt Shoyo und auch er wirft dir einen besorgten Blick zu.
Du schüttelst deinen Kopf, und fährst mit dem Ärmel von Koshis Pullover einmal über dein Gesicht. 
"W-wie lange war ich weg?", fragst du.
"Nicht lange, YN! Vielleicht drei Minuten, dann wurden wir rausgeworfen weil wir nicht richtig mitgemacht haben", erläutert dir nun Shoyo.
Du schmunzelst kurz, siehst dann aber zu Tobio, dein Blick gleitet zu Shoyo und dann wieder zurück zu Tobio.
"E-... fuck man. Er hat kein Kondom benutzt", flüsterst du und siehst zu Boden.
"Ich brauche einen Test, ich will ihn aber nicht alleine machen."
Er sieht dich geschockt an.
"YN, das geht doch so nicht weiter, das musst du Oikawa sagen! D-das-"
"Er glaubt mir doch eh nicht! Was ist daran so schwer zu verstehen? I-ich kann ihm schlecht sagen, dass einer seiner engsten Freunde mich regelmäßig belästigt und ich jetzt vielleicht schwanger von ihm bin, verstehst du das denn nicht? Ich will meinen Bruder nicht verlieren!", du schreist beinahe. Du hast solch eine Angst, und willst unter keinen Umständen ein Kind, insbesondere nicht von ihm.
"YN, stimmt das?"
Du siehst geschockt zur Seite und siehst deinen Bruder.
Du fängst an zu weinen und sackst zusammen. Tobio sieht wohl, dass du gerade nicht in der Lage bist zu sprechen und übernimmt es für dich während Shoyo dich in seinen Arm nimmt.
Du bist nicht in der Lage irgendetwas um dich herum wahrzunehmen, du hörst nur ein Knurren von deinem Bruder.
"Ich bringe diesen Bastard um!", ist einer der wenigen Sätze die du mitbekommst.
"NEIN! D-dann wird a-alles nu-ur noch schlim-mer!", schreist du deinen Bruder weinend an.
"Hinata lass meine Schwester los", befiehlt Toru Shoyo.
"Ich gehe nicht mit dir, Toru", sprichst du mit fester Stimme.
"Du hast mir nicht geglaubt und mir nicht zugehört. Ich komme nicht zu dir, ich bleibe hier."
Tobio sieht dich an, ebenso Shoyo.
Du stehst auf, gehst zum Clubraum und holst deine Tasche.
"Geh ruhig nach Hause, Oni-Chan, ich gehe diesen gottverdammten Test machen und für alle Fälle auch die Pille danach besorgen. Ich kriege das hin", sprichst du, stützt dich an der Wand ab und gehst in den Clubraum.
"Du kannst Kyotani anzeigen, ihn überrumpeln oder sonstiges, aber ich gehe jetzt. Danke Tobio und Shoyo, ich verschwinde für die nächsten Tage, sucht mich nicht!"
Mit diesen Worten gehst du.
Du zückst dein Handy und wählst Kenmas Nummer. Der Setter der Nekoma und du waren schon lange befreundet, ihr kanntet euch aus dem Kindergarten.
"Ja?"
"Kenma, ich bins, YN. Kann ich vielleicht für ein paar Tage vorbeikommen? Ich habe dir viel zu erzählen."
"Ah, YN. Natürlich. Wann wärst du da?"
"In ungefähr fünf Stunden, ich muss noch ein paar Besorgungen machen!"
"Okay, geht klar. Komm dann zu uns zur Halle, du kannst mit uns trainieren, Kuroo freut sich safe."
"Jop, bis später."
"Hai, bis dann."
Du warst mittlerweile in der Innenstadt bei der Apotheke angekommen.
Du gehst rein und nimmst einen Schwangerschaftstest aus dem Regal.
"Hallo", sprichst du die Frau hinter der Theke an.
"Guten Tag junge Dam- oh hallo YN!", antwortet sie dir. Sie schaut auf dein Mitbringsel, seufzt und geht dann in den Hinterraum. Es war nicht das erste oder zweite mal, dass du diesen Einkauf bei ihr machst.
Sie stellt dir eine kleine gelbliche Dose auf den Test und du gibst ihr den Betrag den du zu zahlen hast.
"Danke, wirklich! Irgendwann revanchiere ich mich bei Ihnen, dass sie mich nicht mit Fragen durchlöchern!"
"Gerne doch, schönen Tag dir noch!"
Du verbeugst dich und gehst raus.
Du machst einen Stop bei einem üblichen Kleiderladen und besorgst dir einige schwarze Hosen, Unterwäsche und Oversized Hoodies.
Klar, du hättest bestimmt etwas von Kenma bekommen, aber wer weiß, wie lange du bleibst.
Dann kaufst du dir noch einige Hygene-Artikel im Laden nebenan ehe du zum Bahnhof gehst und dich in den Zug setzt.
Du hast alles in deine Sporttasche gestopft, groß genug war sie.
Du schickst dem Setter eine Nachricht, dass du in ungefähr 45 Minuten bei ihm an der Schule bist und zurück kam ein schlichtes "Okay".
Du freust dich ihn wieder zu sehen und lächelst vor dich hin.
Als du nach drei Stunden fahrt aus dem Zug aussteigst stöpselst du dir deine Kopfhörer aus und machst dich auf den Weg zur Nekoma High.

Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt