3rd P.o.V
Du sahst also auf dem Sofa während Koshi warmes Wasser und einen Lappen holte.
Er brachte YN auch ein T-Shirt von sich mit, da ihr jetziges voller Blut war.
Sie drehte sich um, zog es sich aus und das neue von Koshi an. Es war sein hellblaues Oberteil, welches er öfter zum Training getragen hatte, fiel dir auf.
"Es riecht gut", denkst du dir, merkst nicht dass du bereits seit einigen Minuten so da stehst, bis Koshi dich anspricht.
"YN, lass uns das bitte versorgen und dann fertig machen, wir müssen gleich zur Schule!"
Du zuckst zusammen und drehst dich mit roten Wangen um, sagst aber nichts und setzt dich Koshi gegenüber hin.
Vorsichtig nimmt er deinen Arm in seine Hand, sie ist warm und etwas rau, deine würde aber problemlos in ihr verschwinden.
"Vorsichtig, es kann jetzt leicht brennen. Aber das muss desinfiziert werden bevor es sich entzündet!", spricht er zu dir, du bleibst aber nach wie vor still.
Als du den Lappen auf deinem Arm spürst ziehst du ihn zuerst erschrocken zurück, entspannst dich dann aber wieder.
"Ich merke schon, dass du nicht darüber sprechen möchtest, aber ich bin für dich da, YN", flüstert er.
Erneut steigen dir Tränen in die Augen und du siehst auf dein Bein welches seitlich von Koshi ist.
Es ist dir einfach nur peinlich wie du dich immer verhältst und du willst es gar nicht, es passiert einfach und dann kannst du nicht mehr klar denken.
"Es tut mir Leid, dass ich dir so viele Probleme mache", murmelst du leise.
Er sieht dich an und schüttelt dann einfach nur den Kopf.
"Ich, ich kann mich in solchen Momenten einfach nicht kontrollieren weil die Gedanken mich einnehmen und dann kann ich gar nichts mehr vernünftig tun. Sogar Toru wusste nie wirklich was er tun sollte, aber das wegen- er hat mir trotzdem nicht geglaubt. Ich vermisse ihn Koshi, er ist mein Bruder."
Koshi hatte in seinen Bewegungen gestockt um dich ansehen zu können.
"Ich verstehe, dass du ihn vermisst. Aber das was er getan hat ist einfach schrecklich und wenn er dir weniger glaubt als einem- einem wilden Hund dann weiß ich auch nicht. Du kannst hier bleiben, und bitte rede mit mir, dann können wir so etwas vermeiden!", spricht er nun zu dir während er bereits deine Arme verbindet.
"So, ich gebe dir für heute einen Pullover von mir, damit deine Arme ein wenig Freiraum haben und es nicht so weh tut. Wenn du Beschwerden hast dann komm entweder zu mir oder geh zu Kageyama-Kun! Ich gehe eben unter die Dusche und dann können wir etwas Essen!"
Nach diesen Worten steht er auf und du beschließt als Dankeschön das Frühstück zu machen, es war mittlerweile sechs Uhr in der Früh.
Du stehst also auch auf und holst drei Eier aus dem Kühlschrank, sowie etwas Butter und aus den anderen Regalen Gewürze.
Du stellst dich vor den Herd, holst eine Pfanne und gibst die angemischte Eierflüssigkeit in die Pfanne und brätst das Rührei.
"Heute werde ich mehr essen, Koshi zu Liebe!", denkst du dir und deckst den Tisch.
Du füllst das Rührei in zwei bereit gestellte Schalen und gehst auf Koshi Zimmer um deine Tasche zu packen. Damit dann auch fertig nimmst du dein Handy und setzt dich auf Koshis Bett, kurz darauf kommt er fertig angezogen auch in sein Zimmer.
"Ach ja, hier YN!", sagt er, dir einen dunkelroten Pullover reichend.
Du nickst dankend, nimmst dir eine schwarze Hose und gehst ins Badezimmer um dich umzuziehen.
Zurück auf dem Zimmer kämmst du deine HL HF Haare und überschminkst deine Augenringe welche vom Weinen noch etwas dunkler waren. Dann tuschst du die Wimpern von deinen AF Augen und gehst in die Küche wo bereits Koshi wartet.
"I-ich hoffe es schmeckt dir, guten Appetit!", redest du leicht gerötet und stotternd, was Koshi kichern lässt.
Du sitzt vor deinem Teller und isst ihn langsam aber sicher auf. Koshi sah dich leicht verwirrt an, du schaust ihn mit mit Ei gefüllten Wangen an, woraufhin er los lachen muss.
Du errötest und Koshi murmelt zwischen einigen Hustern nur, dass du ziemlich knuffig aussiehst.
"K-koshi i-ich habe echt versucht mehr zu Essen, aber i-ich schaffe nicht mehr! Ich packe es mir aber für die Mittagspause ein, genauso wie den Salat, heute geht das Training ja länger und-"
"Es ist okay, YN! Wirklich, ich bin froh, dass du es von dir aus versuchen willst und auch gesagt hast! Ich packe jetzt meine Tasche, kannst du mir auch etwas für die Schule einpacken?"
Du nickst, fühlst dich leicht unwohl aber versuchst es dir nicht anmerken zu lassen.
Du holst deine Bento-Box sowie auch Koshis und packst euch Essen ein.
Ein wenig bleibt ihr noch in der Küche, ihr trinkt einen grünen Tee, macht euch aber dann um halb acht auf den Weg zur Schule.
(AN: Wir nehmen den Aspekt mit der Schuluniform mal raus, sagen wir die wurde abgeschaffen oder gab es nie, die Vorstellung von einem kleinen Mädchen in Koshis Hoodie ist viel zu cute!)
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...