-13- KageHina Bonus Chapter

263 8 0
                                    

3rd P.o.V

Kageyama war sich sicher, heute würde er es Hinata sagen! Es war Wochenende und er hatte Hinata übers Wochenende zu sich eingeladen, da die beiden alleine sein würden.
Kageyama atmet tief durch ehe es schon an der Tür klopfte.
Eilig läuft er hin und sieht auch schon die kleine orangene Birna vor seinem Kopf.
"Hallo Hinata!", begrüßt er ihn und Kageyamas Ton wird weicher.
"Hallo Yama! Sag mal, geht es dir gut? Du hörst dich so nett an?", begrüßt auch der kleinere den Setter und zieht ihn in eine Umarmung.
Kurz stoppt der schwarzhaarige, erwidert aber nach einem kurzen Zögern die Umarmung.
"Was wollen wir machen?", fragt jetzt der Mittelblocker und schaut zu Kageyama auf.
"Ich weiß nicht, wie wäre es mit (x-beliebiges) Spiel?"
"Das kenne ich gar nicht! Aber gerne!"
Die beiden gehen ins Wohnzimmer und lassen sich auf dem großen grauen Sofa nieder, ehe der Setter schon den Fernsehr einschaltet und das Spiel einlegt.

"Yamaa ich habe hunger!", nörgelt Hinata den größeren an und Kageyama entflieht ein Lachen.
"Whoa, sicher dass du kein Fieber hast Yama?"
Der kleinere klettert über Kageyama und legt seine Hand an dessen Stirn.
Kageyama errötet durch die plötzliche Nähe.
"BOKE! Geh runter von mir, wenn ich krank wäre hätte ich dir abgesagt!", fährt er den kleineren an, welcher erschrocken von Kageyama runterklettert.
"Ich mache uns eine Pizza, okay?"
Hinata nickt nur auf die Frage des größeren.
"Soll ich helfen? Also wenn du sie selbst machst?"
Kageyama schüttelt den Kopf.

Die beiden Jungs saßen am Tisch und eine unangenehme Stille überfiel die beiden als sie aßen.
Kageyama griff gerade nach der Kanne mit dem Tee, als er Hinatas Tasse umschlug und der Tee direkt auf den orange Haarigen lief.
" KAGEYAMA VERDAMMR DAS BRENNT!", folgt es aus Hinatas Mund nach einem sehr unmännlichen Schrei.
Kageyama springt auf und gießt ein Glas mit kaltem Wasser über den jüngeren, welcher den Setter nur ungläubig anschaut.
Sie sehen sich eine Weile in die Augen ehe beide lauthals anfangen zu lachen.
"Fuck es wird kalt!", murmelt Hinata, nachdem beide sich beruhigt haben.
"Komm mal mit Hinata, ich geb dir was von mir!"
Diese Chance konnte sich der Setter nicht entgehen lassen, den kleineren wollte er schon immer in seinem Hoodie sehen!
Mit geröteten Wangen folgt der Mittelblocker Kageyama und bekommt sofort einen grauen Hoodie in die Hand gedrückt.
"Du kannst dich im Bad umziehen!"
Als Hinata aus dem Badezimmer kommt versteckt er sein Gesicht hinter seinen Händen, atmet dann aber tief durch und geht zu Kageyama zurück ins Wohnzimmer.
"Danke Yama! Was- warte wo bist du?"
Mit einem mal spürt Hinata zwei Hände die sich um ihn schlingen und er schrickt leicht auf, sieht dann aber, dass es bloß Kageyama ist und entspannt sich dann, so weit wie man eben kann wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt.
" Erschreck mich nicht so Yama!", quengelt der kleiner und Kageyama lacht auf die Worte des kleineren hin nur.
Er dreht Hinata um und schaut ihm tief in die Augen, beide verlieren sich in den Augen des jeweils anderen, merken dabei nicht, dass ihre Gesichter sich immer näher kommen.
Kageyama überbrückt nun auch den letzten Platz und legt seine Lippen auf die von Hinata.
In beiden explodiert ein Feuerwerk, der Kuss ist ganz zart aber voller Gefühle.
Kageyama löst sich, Hinata zieht ihn aber zu einem weiteren Kuss runter.
Als sich beide lösen stehen sie Stirn an Stirn da und sehen sich einfach an.
"Hinata, ich liebe dich", flüstert Kageyama leise.
"Ich liebe dich auch Yama", Tränen steigen dem jüngeren in die Augen.
Kageyama zieht Hinata in eine innige Umarmung.
"Komm, wir gehen aufs Sofa und schauen einen Film!"
Beide gehen und setzen sich aufs Sofa, bevor Hinata jedoch Platz nimmt hat Kageyama ihn schon auf seinen Schoß gezogen und drückte ihm einen Kuss in den Nacken.
"Ich liebe dich Hinata!"
"Ich dich auch, Kageyama!"
So saßen die beiden jetzt kuschelnd auf dem Sofa und schauten sich mehrere Filme an, ehe Hinata auch schon auf Kageyamas Schoß einschlief.

Ein kleines Entschuldigungs Kapitel, dafür dass ich 2 Tage nicht geupdtate habe! Ich versuche die Tage wieder mehr zu schreiben, aber viele Kapitel kommen nicht mehr...
Anygays, 666 Worte, byeee <3

Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt