3rd P.o.V
Am nächsten morgen wirst du durch ein Lecken an deinem Ohr aufgeweckt. Du siehst verwirrt um dich und siehst dann Kira.
"Du hast bestimmt hunger kleines, oder?", fragst du sie und sie gibt ein zustimmendes Mauzen von sich.
"Ja, warte ich ziehe mich eben um und dann gehen wir raus!"
Du stehst auf und ziehst dir eine kurze Hose an, dazu einen Hoodie von deinem Freund, welcher eigentlich gereicht hätte, sollte der Pullover aber hochrutschen wärst du immerhin etwas sicherer durch die kurze schwarze Hose.
Du kämmst deine HL HF Haare, tuschst die Wimpern deiner AF Augen, ziehst dir Schuhe an und gehst dann raus, Kira läuft neben dir her.
Kurz verschwindet deine kleine schwarze Katze in einem Gebüsch, kommt aber nur wenige Sekunden später wieder raus und läuft weiter neben dir her bis ihr vor der Mensa ankommt.
"Hier trage ich dich lieber, bevor Bokuto-San auf dich tritt! Die Eule hat keine Augen im Kopf!", kicherst du und hebst Kira auf.
"Guten Morgen kleine, mit wem redest du denn?", ein Schatten legt sich über dich.
"Oi guten Morgen Lev! Ich rede mit Kira!", du hältst ihm die kleine Kira entgegen und ein quiecken kommt aus seinem Mund.
"Darf ich sie streicheln?"
Du nickst als Antwort auf die Frage des Halbrussen und vorsichtig streichelt er die kleine Katze, welche sich schnurrend seiner Hand entgegendrückt.
"Eigentlich hat sie mich aufgeweckt, weil sie Hunger hat, kommst du mit?", sprichst du zu dem Riesen neben dir und er richtet sich auf.
"Natürlich komme ich mit!", stimmt er dir zu und gemeinsam geht ihr in die Mensa.
Coach Nekomata kommt auf dich zu.
"Guten Morgen, YN-San! Sag mal, ist das deine Katze?", fragt er dich, auch er mit glitzernden Augen.
Du lachst einfach nur auf und Kira krabbelt von deinem Arm auf deinen Kopf und setzt sich dort hin, um den Coach zu beschnüffeln.
"Kira! Komm da runter, sonst fällst du noch!"
Auf einmal wird Kira dir vom Kopf genommen, panisch drehst du dich um und siehst Koshi.
"Guten Morgen Prinzessin!", er küsst dich auf deine Wange und du drehst ihn so, dass du auf seine Lippen küssen kannst.
Sanft berühren eure Lippen sich, du löst dich aber schnell und Kira beginnt an Koshis Arm zu kratzen.
"Sie hat hunger, und ich auch! Ich gehe eben in die Küche und-"
"Ich komme mit!", hörst du es von Koshi, Lev, Kuroo, Kenma und Bokuto.
Du seufzt.
"Wollen wir die Idioten mitkommen lassen?", fragst du leise deine schwarze Katze und sie miaut.
"Weißt du, geh zu der Person wo du willst, dass sie mitkommt, okay Kira?"
Du setzt Kira auf dem Boden ab und sie geht erst zu Koshi und dann zu Kenma. Du musst kichern als Kira zurückkommt.
"Also Koshi und Kenma?", Kira miaut als Antwort.
Bokuto, Lev und Kuroo strecken Kira beleidigt die Zunge raus woraufhin sie nur faucht. Erschrocken weichen die drei zurück, Kenma und Koshi lachen mit dir über die drei.
"Ich glaube das war jetzt gerade zu viel für Kira! Sie braucht erst einmal Essen und dann könnt ihr später bei den Spielen mit ihr spielen, okay?"
Alle stimmen zu und auch Kira mauzt zustimmend.
"Sie ist knuffig", murmelt Kenma und ihr macht euch zu viert auf den Weg in die Küche.Du stellst Kira wie am Vortag eine Schale mit Milch hin und einen kleinen Teller mit Wurst, diesmal Kochschinken und keine Schinkenwurst. Interessiert schnuppert sie dran und beginnt dann die Leckereien zu verschlingen. Du selbst machst dir eine einfache Schale Cornflakes und setzt dich wieder neben Kira.
"Ihr könnt euch auch etwas machen, im Kühlschrank sollte noch etwas Wassermelone sein, die war eigentlich für mich gedacht aber ich möchte keine!"
Kenmas Augen blitzen auf und er holt sich die Melone, während Koshi sich einfach ein gekochtes Ei nimmt und anfängt es zu essen.Du hast dich gerade umgezogen und warst mit Kira auf dem Weg in die Sporthalle, sie folgte dir auf Schritt und Tritt überall hin.
Gemeinsam mit ihr gehst du jetzt in die Halle, ziehst deinen Pullover aus und machst für Kira ein kleines Bettchen beriet in welches sie sich sofort einkuschelt. Mit der Kapuze deckst du sie zu und streichst einmal über ihren Kopf ehe du beginnst dich aufzuwärmen.Gerade stehst du auf dem Feld, ein Spiel gegen die Nekoma.
Es steht 23 zu 23 im dritten Satz.
Kuroo macht den Aufschlag und du nimmst den Ball perfekt an und spielst ihn zu Sugawara, dann rennst du zeitgleich mit Daichi, Asahi und Hinata los, ihr springt ab und du spielst den Ball in das gegnerische Feld, der Ball wird aber noch holprig von Yaku angenommen.
Du verfolgst den Ball mit den Augen, siehst dann, dass Kenma zu Kuroo spielen will, rennst los, springst ab und blockst Kuroo erfolgreich, der Ball fällt auf der anderen Seite zu Boden.
"Matchball Leute, wir schaffen das!", ruft euer Kapitän und du machst dich an den Aufschlag.
Du wirfst den Ball hoch, nimmst Anlauf und machst deinen Sprungflatteraufschlag, der Ball fliegt zu Kenma.
"Perfekt!", denkst du dir und er nimmt den Ball an, spielt ihn zu Lev, welcher den Ball fast mit einer Finte in euer Feld spielt, Noya nimmt ihn aber perfekt an und spielt ihn zu Tobio, welcher erst Anzeichen macht den Ball zu Hinata zu spielen, ihr alle startet einen Angriff im Minustempo, aber Tobio spielt den Ball mit einer Finte ins andere Feld und macht somit den entscheidenden Punkt für euer Team.
Erschöpft lässt du dich auf den Boden fallen. Shimizu-San kommt und verteilt die Handtücher und Flaschen, du bekommst aber nur eine Flasche. Verwirrt siehst du eure Managerin an, sie zeigt aber nur auf Kira welche mit dem Handtuch im Maul zu dir kommt.
"Danke Shimzu, und danke auch dir Kira!", du wuschelst der kleinen schwarzen Katze den Kopf und beginnst zu trinken.
Dann lässt du dich auf den Rücken fallen, du spürst, wie Kira sich auf deiner Brust hinlegt und du legst deine Hand auf deine Katze.
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...