3rd P.o.V
"Na du?", hörst du eine Stimme von der du gehofft hättest sie nie wieder in diesem Kontext hören zu müssen. Ruckartig setzt du dich auf und schaust ihn an.Du stehst langsam auf, die Decke fest um deinen Körper geschlungen.
Er steht dir jetzt direkt gegenüber und mit deinen mickrigen 1,53 Metern musst du zu dem knapp 1,80 Meter großen Spiker hochschauen.
Er fährt mit einer Hand durch eine vordere deiner HF Haarsträhnen.
Du zitterst, willst da weg.
"Bitte, Kyotani, bitte lass mich in Ruhe! I-ich will das alles nicht mehr!", schluchzt du mit einem mal und der blonde sieht dich mit einem hämischen Grinsen an.
"Ich habe noch nicht einmal etwas gemacht, was weinst du denn so?"
Du spürst seine Hand an deinem Hals und keuchst auf.
"B-bitte nicht! Bitte l-lass es! Ich schwöre ich werde keiner Menschenseele etwas sagen! Aber bitte, bitte lass mich gehen!", weinst du und legst deine Hand auf seine, welche etwas mehr an deinem Hals zudrückt.
"Ach süße, du wirst auch so danach mit niemandem darüber reden!", sagt er, während seine Hand dir die Decke vom Leib reißt und direkt darauf unter deinen Hoodie fährt.Du sitzt schluchzend an der Stelle, an der Kyotani dich nackt hat sitzen lassen.
Du drückst dich in die Decke, hast aber keine Kraft um dich anzuziehen. Du bist froh, dass er diesmal ein Kondom benutzt hat, aber du fühlst dich jetzt gerade dreckiger als das eine mal, bei dem er keines benutzt hatte. Du hattest Koshi betrogen, wenn auch ungewollt, aber du hast es.
Mit dem letzten bisschen Kraft ziehst du deine Sachen ein, mummelst dich dann in die dünne Stoffdecke und schläfst ein.Koshi sah gerade am nächsten Morgen die Nachricht, welche du ihm am Abend vor dem Desaster geschickt hast. Er denkt, dass du bereits zurück bist und geht zum Schlafraum von euch Mädchen, Shimizu meinte aber nur, dass du seit gestern Abend nicht zurück gekehrt bist.
Besorgt runzelt dein Freund mit seiner Stirn und beschließt dann zu der Stelle zu gehen, von welcher du ihm den Standort geschickt hattest.
Er geht los und du kommst ihm entgegen.
Als Koshi dich sieht möchte er dich sofort in den Arm nehmen, du weichst ihm aber aus.
"Es- es tut mir Leid, ich kann nicht", sagst du und gehst weiter, lässt einen verwirrten Koshi zurück.
Er sieht dir nach und entdeckt Knutschflecken an deinem Hals, so verstört wie du warst war das aber nie im Leben freiwillig, das wusste dein Freund. Er geht weiter zu der Lichtung und ist erst erstaunt über den schönen Ort, findet aber dann ein blutverschmiertes Kondom vor.
Wut steigt in ihm auf und er stapft zurück zu den Hallen."YN, kannst du mir bitte erklären was das soll?", fragt er dich wütend und du siehst ihn verheult an, schaust dann aber direkt wieder weg.
"Ich weiß nicht was du meinst", meinst du leise und mit kratziger Stimme.
Überfordert schaut er dich an, bemerkt dann einen riesigen blauen Abdruck an deinem Hals, es sieht nach einer Hand aus.
"Man, YN rede doch mit mir! Was zur Hölle ist das an deinem Hals?"
Koshis Hand wandert in Richtung deines Halses, du weichst zurück und kneifst deine Augen zu, die Bilder von letzter Nacht schwirren vor deinen inneren Augen und du wimmerst auf.
"Es tut mir Leid, ich- ich gehe in die Halle", du schwirrst davon.
Dir kann jetzt nur noch eine Person helfen: Kenma.
Koshi macht sich auf die Suche nach deinem besten Freund und findet ihn in dem Gemeinschaftsraum auf.
"Kenma-San, kannst du mir helfen? Es geht um-", beginnt er, wird aber promt mit einem "Klar doch" unterbrochen.
Koshi erläutert alles was in den letzten Stunden vorgefallen ist und Kenma meint er würde mit dir reden.
Jetzt hieß es warten für deinen Freund.Du stehst in der Halle und begibst dich gerade auf die andere Seite der Halle, du hattest bereits zwei Ballwägen geleert.
Du wirfst den Ball hoch, nimmst Anlauf und schlägst mit voller Wucht den Ball über das Netz, er trifft perfekt in einer Ecke des Feldes auf den Boden.
Du lässt dich fallen und seufzt auf, eine kleine Verschnaufspause, dann richtest du dich auf und schlägst weiter die Bälle, wie eine Irre.
Erst als du wieder die Seite wechseln musst bemerkst du Kenma, welcher in der Tür steht und dich seit geschlagenen 20 Minuten beobachtet.
Er seufzt auf und kommt auf dich zu, du weichst zurück.
Kenma ist wie erstarrt, es war das erste mal, dass du vor ihm zurück weichst.
"YN, was ist-"
"Nichts ist los. Bist du zum zuschauen hier oder spielst du mir ein paar Bälle zu?", unterbrichst du ihn barsch und mit einem kalten Ton.
Schockiert schaut er dich an und kommt dir wieder näher, dieses mal schafft er es nach deiner Hand zu greifen, durch die plötzliche Berührung wimmerst du auf.
"YN, rede mit mir. Ich lasse dich nicht los bevor ich nicht weiß, was passiert ist!"
Du schaust nach oben zu dem Setter, siehst aber schnell wieder zu Boden.
Deine freie Hand fährt über deinen Hals und du flüsterst ein leises "Ich kann nicht".
Er sieht dich an und zieht dich in eine Umarmung, aus der du dich aber schnell wieder löst.
Du hasst es, diesen Körperkontakt, weil er dich genau so berührt hat.
Du schluchzt auf, es war zu viel.
"Geh bitte Kenma! Bitte!", flehst du zwischen deinen Schluchzern und mit einem Seufzen geht er.
"Das hast du toll gemacht, YN! Ich bin stolz auf dich!", Kyotani tritt aus seinem Versteck heraus und packt deine Oberarme.
Du nimmst deinen Mut zusammen, hebst dein Knie und trittst ihn in seine Weichteile ehe du aus der Halle rennst.
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...