Trainingscamp -9-

372 9 1
                                    

3rd P.o.V

Am nächsten Morgen weckt Shimizu dich auf, damit du beim Essen machen hilfst.
Du setzt dich auf, streckst dich einmal ausgiebig und ersetzt dann deine kurze durch eine lange Hose. Den Hoodie lässt du einfach an, nach dem Essen musst du dich eh für das entscheidende Spiel fertig machen.

"Guten Morgen Prinzessin", begrüßt dich Koshi welcher sich in die Küche geschlichen hatte und dich jetzt von hinten umarmt. Du drehst deinen Kopf zu ihm und er drückt dir einen Kuss auf deine Wange.
"Guten Morgen Koshi!", gibst du ihm leicht kichernd eine Antwort.
"Und, aufgeregt auf das Spiel?", fragt er dich, doch du zuckst nur mit deinen Schultern.
"Ich meine, die Coaches kennen mich, sie müssen sich einfach nur Notizen machen! Aber ich freue mich drauf!", grinst du deinen Freund an.

"YN! Kommst du zu uns?", begrüßt dich jetzt dein bester Freund Kenma in der Mensa.
"Guten Morgen! Und nein, ich habe eben bereits in der Küche gegessen, ich muss mich jetzt fertig machen, wegen dem Spiel gleich! Und die Coaches wollten gleich noch mit mir reden weshalb ich früher los muss!"

Du bist wieder auf dem Zimmer von euch Mädchen angekommen und wechselst zu deinem Nekoma Shirt. Du darfst dir einen Mix aus den Teams zusammenstellen und als du dich fertig umgezogen hast setzt du dich daran.
Du grübelst ziemlich lange, wen du für was nimmst, deine Entscheidung steht aber fest und alle haben zugestimmt. (Bild von den Aufstellungen füge ich am Ende ein)

Du bist gerade dabei dich aufzuwärmen als der Rest deines Teams in die Halle kommt, Fukurodani ihnen hinterher.
"Bereit für das Spiel, Oikawa?", fragt dich Coach Ukai, hinter ihm stehen Coach Nekomata und Coach Takeyuki.
"Und wie bereit ich bin!"
Die Coaches grinsen dich an.
"Oi, YN! Komm, du musst uns ein paar Bälle zuspielen!", ruft dich Shoyo und du läufst auf das Spielfeld.
"YN, ist dir nicht heiß?", fragt dich jetzt Tobio, nachdem du alle fünf Bälle hast Spiken lassen.
"Ich will nicht, dass alle starren. Ich ziehe die Jacke gleich zum-"
"Leute, versammelt euch jetzt! Das Spiel beginnt!", ruft jetzt Ukai in die Halle. Mit einem mal wirst du nervös.
"Komm, Prinzessin, ich nehme deine Jacke!" 
Du zuckst zusammen, als du Koshis Hand auf deiner Schulter spürst.
Du streifst sie langsam von deinen Armen und gibst sie Koshi.
"Du schaffst das, YN!", spricht er dir Mut zu und du läufst auf das Feld.
Du und Bokuto geben sich wie vor einem regulären Spiel die Hand, er starrt dabei auf deine Hand.
"Bokuto-San, kannst du bitte nicht starren!", bittest du ihn flüsternd und er entschuldigt sich.
Du musst in diesem Spiel die Rolle des Captains übernehmen, auch wenn du überhaupt keine Führungsqualitäten hast.
Du läufst auf deine Position als Libero und Fukurodani hat den Aufschlag.
Du beobachtest Akaashi ganz genau und siehst, dass er auf euren Setter zielt.
Der Ball wird in die Luft geworfen und du huschst vor Tobio, machst eine perfekt Annahme und spielst den Ball zu dem Setter.
Kuroo, Shoyo, Tanaka und Asahi rennen los, alle springen ab und Kuroo schlägt den Ball gegen Fukurodanis Block.
Du bist mit einem Satz vorne und machst eine erneute perfekte Annahme und der Ball fliegt erneut zu Tobio, welcher eurem Team einen Punkt durch eine Finte bringt.
Jetzt hat Tobio den Aufschlag und er spielt auf Bokuto zu, welcher versucht den Ball anzunehmen aber dabei scheitert.

Ihr habt den ersten Satz mit 25 zu 19 Punkten gewonnen und jetzt begann die Aufstellung mit dir als Setter.
Du hast den Aufschlag und machst einen Sprungflatteraufschlag direkt ins Feld rein, der Ball war zu schnell als das jemand ihn hätte annehmen können.
Du holst noch zwei weitere Punkte mit deinem Aufschlag, aber danach passt sich das Gegnerteam an und dein nächster Aufschlag wird angenommen, wenn auch ziemlich unsicher, aber dennoch.
Der Ball fliegt zu Akaashi und er passt diesen zu Bokuto, welcher durch den Block schlägt. Du schaffst es noch gerade so mit deinem Fuß den Ball anzunehmen und Nishinoya übernimmt hier das Zuspiel für dich.
Tobio springt und macht den Ball rein.

Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt