Trainingscamp -8-

450 11 0
                                    

3rd P.o.V

Es ist gerade Sonntagmorgen um neun Uhr und du und Koshi seit auf dem Weg zur Schule. Um halb zehn fahrt ihr los nach Tokyo.
Du warst sehr aufgeregt, denn es war das erste Trainingscamp bei welchem du auch Spiele spielen würdest. Zwar wussten Nekoma und Fukurodani von deinem können, aber du hattest mit Karasuno eine gute Taktik aufgestellt.
Auch wirst du morgen bei einem Spiel gegen die Nekoma getestet und es wird überprüft, ob du als Mädchen in ein Jungenteam eintreten kannst.
"Was grinst du so vor dich hin Prinzessin?", spricht Koshi dich an und wie immer wenn er diesen Kosenamen für dich verwendet errötest du.
"Ach, ich freue mich einfach auf das Trainingscamp! Ich meine, wenn die Coaches morgen sagen, dass ich gut genug bin bin ich nicht mehr eure Managerin, sondern ein ofizielles Teammitglied! Ich kann dann mit euch am Frühlingstunier teilnehmen Koshi!"
Du strahlst über dein ganzes Gesicht und bist ehrlich glücklich.
"Außerdem freue ich mich darauf Kenma, Kuroo und Bokuto wieder zu sehen!"
Du bist so euphorisch, dass du nicht merkst, dass dein Freund stehen geblieben war.
"W-was ist los?"
"Du... du wirst mich doch nicht für einen von denen verlassen, oder?"
Du rennst auf ihn zu und umarmst ihn.
"Gottverdammt du bist so ein Idiot! Natürlich nicht, weißt du eigentlich, wie lange ich Kenma damit vollgeheult habe, dass ich dich liebe? Und außerdem kenne ich diese Idioten seit ich sieben bin! Ich will nur dich!", redest du auf ihn ein und platzierst einen Kuss auf seiner Wange.
Er seufzt und umarmt dich.
Du spürst seine Lippen an deinem Hals und diese küssen sich dort langsam entlang.
"Kann ich, Prinzessin?", flüstert er.
Du krächzt nur ein leises "Ja" heraus und er saugt sich an deinen Hals.
Dieses Gefühl ist unfassbar schön, so anders als die anderen Male als Kyotani dies bei dir getan hat.
Es war unfassbar sanft und liebevoll und das Gefühl ließ deine Knie weich werden.
Koshi löst sich von dir und richtet sich auf, sieht dir in deine AF Augen und küsst dich dann leidenschaftlich, was du sofort erwiderst.
Er löst sich.
"I-ich will ungerne aufhören, aber wir kommen gleich zu spät Koshi!", flüsterst du und er nickt.
Dein Freund greift nach deiner Hand und zieht dich weiter zur Halle, du denkst die ganze Zeit an das schöne kribbeln an deinem Hals.

"Oya, YN, was ist denn das da an deinem Hals?", begrüßt dich Nishinoya mit einem wissenden Blick. Du errötest und schaust flehend zu Koshi.
"Ich glaube, bei ihm ist die Eifersucht durchgebrannt!", kicherst du und schaust zurück zu dem Libero, welcher mit den Augenbrauen wackelt aber danach direkt zu Tanaka geht.
"So ist das also, Prinzessin?", grinst dich dein Freund an und küsst dich auf die Stirn.
"Maaan hört auf, ich fühle mich voll Single hier!", hört ihr jetzt Tobio rufen, welcher aber ohne Shoyo auftaucht. 
"Guten Morgen Tobio! Wo hast du denn deinen Freund gelassen?", begrüßt dein Freund den Setter.
"I-hich bin h-hier! Gott, ich bin v-vor zehn Minu-huten erst aufgewacht!"
"TSCHÜSS SHOYO!"
"TSCHÜSS NATSU, TSCHÜSS MAMA!", ruft er laut zu den Frauen die im Auto bei der Sporthalle sitzen.
Das Auto düst davon und Takeda Sensei und Coach Ukai.
"So, sind alle da?"
Der Coach und euer Sensei zählen alle Schüler durch.
"Kiyoko-San, soll ich mich zu dir setzen? Dann bist du nicht so alleine und Tanaka und Noya belästigen dich nicht!"
"Aber gerne doch!"
"Bis später Prinzessin!", traurig grinst dein Freund dich an.
"Suga-San, sie sitzt doch direkt vor dir!", kichert Shimizu und ihr beide lacht.

"Whoa, ist das der Tokyo Tower?", fragen Hinata und Nishinoya jetzt zum geschlagenem siebten mal.
"Nein-"
"Doch, das ist der Tokyo Tower Leute!", unterbrichst du einen genervten Daichi und lehnst dich wieder zurück.
Du hörst ein erstauntes "Whoa!" ehe euer Bus anhält und du als erste rausspringst.
"YN! HEY HEY HEYYY!"
"BOKUTO, KUROO, KENMA!"
Und schon liegst du mit allen drei Idioten in einer Gruppenumarmung.
"Whoa, YN! Ist das ein Knutschfleck?"
"Ja ihr Idioten, jetzt lasst meine Freundin in Frieden!"
Die drei stehen augenblicklich auf und lassen von dir ab, Koshi macht ihnen wohl ehrlich Angst.
"Oya! YN, hast du es endlich geschafft?", begrüßt Lev dich und du willst ihn umarmen, wirst aber von Koshi zurückgezogen.
"Meins!", knurrt er und schaut alle bedrohlich an.
"Gott Koshi, beruhig di-"
"WIE? Wie soll ich beruhigen wenn alle meine Freundin betatschen?"
Du windest dich aus seinem Griff.
"Hör auf so Eifersüchtig zu sein verdammt! Ich habe dir erklärt, dass ich nur dich liebe du Idiot, und wir haben geklärt, dass ich meine Freunde doch wohl umarmen darf! Was ist also dein gottverdammtes scheiß Problem Koshi?!"
Wütend siehst du ihn an. Er erwidert nichts, also drehst du dich um und holst deine Tasche.
"Wo schlafen wir, Kuroo?"
Du warst wütend. Verdammt man, kann sich dein Freund nicht einfach mal zügeln?
"Ehm, ja! Hier, sobald alle ihr Gepäck haben führe ich euch zu den Schlafräumen!"
Du gehst zu Kenma, welcher an seiner PSP sitzt, so wie eigentlich immer. Als er dich bemerkt steckt er diese aber sofort weg und umarmt dich noch einmal innig.
"Er ist ein Idiot, YN. Aber mach dir nichts draus, er kommt noch zu dir, okay?"
Er weiß was los ist, ohne dass du etwas sagen musst.
"Komm mit, wir bringen deine Sachen in euren Schlafraum und dann gehen wir spazieren, okay?"
Du nickst und schreibst Tobio eine kurze Nachricht, damit er deinen Freund wenigstens etwas beruhigen kann.
Gemeinsam mit Kenma gehst du los und nachdem ihr deine Sachen in den Mädchen-Schlafraum gebracht habt geht ihr in die Innenstadt von Tokyo.
Ihr kauft euch ein Eis und gemeinsam lacht ihr sehr viel, aber es wurde spät und ihr musstet zurück, wenn ihr noch zu Abend essen wollt.
Du seufzt auf, es ist gerade zu schön als dass es jetzt schon aufhören soll.

"YN! Gott sei dank bist du da! Koshi hat sich im Schlafraum eingesperrt und weigert sich rauszukommen bis du dich meldest!", aufgewühlt spricht Daichi zu dir.
"Dieser Idiot!", meinst du kalt und gehst dann zur Tür vom Jungsschlafraum.
"Koshi, mach die scheiß Tür auf!", brüllst du und trittst gegen die Tür.
Die Tür öffnet sich und ein verheulter Koshi steht im Flur.
Du packst seine Hand und ziehst in nach draußen, lässt ein verängstigtes Team hinter dir stehen und gehst einfach weiter.
"YN, es tut mir L-leid!", heult er drauf los.
"B-bitte mach nicht Schluss! Ich l-lie-liebe dich doch und will ni-hicht, dass dir jemand weh tut, so wie- wie dieses Arschloch!"
Er sinkt auf die Knie und schluchzt auf. Jetzt steigen auch dir Tränen in die Augen und du bereust sofort den ganzen Tag. Du kniest dich hin und umarmst ihn, er dreht den Spieß aber schnell um und er drückt dich an sich.
Jetzt steht ihr beide weinend draußen und umarmt auch.
Mit einem mal musst du auflachen.
"Gott Koshi, wir beide sind doch solche Idioten!", du machst seltsame Geräusche, ein mittelding von heulen und lachen.
Jetzt muss auch dein Freund lachen. 

Händchenhaltend gehen du und dein Freund wieder in das Gebäude und du erntest ängstliche Blicke von deinen Teammitgliedern.
"Leute, hört auf zu starren, ich tue euch schon nichts!", alle atmen nach deinen Worten erleichtert auf und hinter euch lachen Kuroo und Kenma.
"Nicht solange ihr sie nicht wütend macht!", hörst du jetzt Bokuto rufen und drehst dich um.
"Willst du mich heruasfordern?", mit einem gespielt kaltem und wütendem Gesicht siehst du den Eulenmenschen an, welcher verängstigt den Kopf schüttelt woraufhin du zu lachen beginnst.
"Du Idiot!"
"Oya, YN, hast du Lust auf ein Spiel?"
"Oi, Akaashi! Lange nicht gesehen! Eh, Koshi, darf ich?" Dein Freund nickt dir zu und du gehst Akaashi eine kurze Umarmung geben. Relativ schnell löst du dich wieder und gehst zurück zu deinem Freund, welcher dich von hinten umarmt und sein Kinn auf deinen Kopf stützt.
"Oya, YN, es hat geklappt! Seit wann denn schon?", schmunzelt Akaashi euch beide an.
"Bald zwei Wochen", nuschelst du mit roten Wangen.
"Aber auf ein Spiel hätte ich schon Lust, wer noch?"
Viele von deinen Jungs rufen ein lautes "ich!" aus und so sammelt ihr euch zu Sechzehnt in der Halle der Nekoma.
"Also, zwei Teams und dann hat jeder einen Auswechselspieler!", erläuterst du und ihr teilt auch selbstständig auf.
Die Teams waren folgendermaßen aufgebaut: 
Team 1: Kenma, Kuroo, Bokuto, Noya, Tsuki, Yamaguchi, Tanaka und Lev
Team 2: YN, Suga, Akaashi, Dachi, Yamato, Asahi, Yamamoto und Komi

Mit drei von fünf Sätzen habt ihr dieses kleine Übungsspiel gewonnen und daraufhin geht ihr auch schon zu Bett. 
"Gute Nacht Prinzessin, ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch Koshi! Schlaf gut und bis morgen!"
Du und dein Freund verabschieden sich voneinander und du gehst zu dem Schlafraum von euch drei Mädchen.
Du trittst leise ein, denn wie du kurz darauf siehst schlafen die beiden Managerinnen schon.
Du ziehst dir einen Hoodie von Koshi an, sowie eine kurze Hose und legst dich dann auf eines der freien Futons.



So, drei Kapitel heute, ich bin stolz auf mich! Gute Nacht Leute und schlaft gut <3


Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt