*Es wird alles aus der 3. Perspektive geschrieben!*
YN- dein Name
Du bist Torus kleine Schwester, dem entsprechen heißt du Oikawa mit Nachnamen!
Deine Körpergröße ist in dieser Story 1,52m (du kannst auch ein bissle größer oder kleiner sein, aber kleiner als 1,746, damit du kleiner als Koshi bist)
Alter-15
HF-Haarfarbe
HL-Haarlänge
AF-AugenfarbeDu bist wie immer etwas zu spät zum Training gekommen, Coach Ukai nimmt es dir aber nicht übel. Du rennst in den Clubraum, dort sollte keiner mehr sein, denn das Training lief bereits seit einer dreiviertel Stunde.
Du öffnest die Tür und trittst in den kleinen stickigen Raum ein, du hasst es, dass er so nach Männerdeo riecht.
Du ziehst deinen Pulli aus, siehst deine vernarbten Arme.
Dir steigen Tränen in die Augen, du hasst sie. Das Gefühl ist aber so befreiend.
Seufzend ziehst du dir deine Schuluniform aus und deinen Karasuno Trainingsanzug an.
Alle wunderten sich immer, warum du bei jeder Jahreszeit die Jacke trägst, aber der Grund war ganz einfach: Du sorgst dich, dass jemand dich wegen deine Arme verurteilen wird.
Du hattest deine Jacke noch nicht ganz übergezogen, als auf einmal Kageyama und Hinata in den Clubraum platzen. Du versuchst noch schnell die Jacke anzuziehen, aber vor lauter Hektik fällt sie dir hin.
Du versuchst schnell nach ihr zu greifen, aber Kageyama kommt dir zuvor. Er drückt Hinata zur Tür raus und sagt ein schnelles "Warte kurz" zu dem Orange-haarigen.
Hinter sich schließt er die Tür und dann sieht er dich an. Dir steigen Tränen in die Augen, er gibt dir deine Jacke zurück. Dann schließt er dich in seine Arme.
Du weißt nicht, wie lange ihr so verweilt, aber du weißt, dass Hinata irgendwann fragte ob ihr am rummachen wärt und er deswegen nicht rein dürfe.
Du kicherst kurz auf und löst dich dann von Kageyama.
"Wir reden nachher, du kommst mit zu mir", meinte der ältere und größere, ehe er die Tür öffnete, mich rausschob und Hinata reinhüpfte.
Du seufzt, wischst dir deine Tränen weg und gehst in die Halle.
"Ein neuer Rekord, Oikawa-Chan! Eine Stunde und dreißi-, ist alles okay?", begrüßte dich ein Tanaka.
Du hattest wieder mit den Tränen zu kämpfen. Du hasst es.
Du drehst dich kurz um, atmest tief durch und drehst dich dann zu Tanaka.
"Ja, Tanaka-Senpai, alles bestens! Mach dir keine Sorgen, ich rede nachher schon mit jemandem!", flüsterst du, zu groß war deine Angst, dass deine Stimme bricht.
Er nickt besorgt, geht aber wieder zurück aufs Spielfeld.
Du gehst zu Coach Ukai zur Bank, verbeugst dich einmal kurz und entschuldigst dich, ehe du Kiyoko-San fragst, was du alles verpasst hast.
Das Training hatte um 15 Uhr begonnen und jetzt, um 19 Uhr räumst du mit Kageyama die Halle auf.
Er wirft dir einen Ball zu, du versuchst ihn aufzufangen, es endet aber damit, dass der Volleyball mit voller Wucht gegen deinen Arm fliegt und einige Wunden aufreißen.
"Fuck, YN-Chan, das wolllte ich nicht!"
"A-alles gut, ich geh kurz in den Clubraum es versorgen! Ich laufe-", er hatte dich an den Schultern gepackt als du dich umgedreht hast und wollte nach deinem Arm greifen, du ziehst in aber zurück.
"B-bitte Tobio! Ich verspreche ich erzähle dir dann auch a-alles!"
Er schaut dich kurz an, lässt dann aber von dir ab. Eine Träne rollt über deine Wange, du streichst sie weg und gehst dann die Wunde versorgen.
Während all dem, wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass du Koshi umarmen könntest.
Aber du weißt, dass er es nie tun wird, er verabscheut dich, so wie der Rest der Drittklässer.
Weil du alle immer vom Training ablenkst und sie wegen dir vergangenes Jahr nicht am Frühlingsturnier teilnehmen konnten.
Und du verstehst sie.
Mittlerweile hatte die Blutung aufgehört, du musstest nur alles reinigen. Dann kam auch schon Kageyama rein, er wollte sich umziehen.
Du drehst dich um.
"YN, du hast da Blut an deiner Uniform. Zieh meinen Pulli über, ich habe noch einen zweiten in meinem Schrank."
Du erschrickst leicht, ziehst ihn dir aber letzlich über.
Du seufzt, drehst dich um und wartest, bis Kageyama fertig wird.Ihr seit auf dem Weg zu Kageyama, als du leicht anfängst zu frösteln, am schlimmsten ist es an deinen Händen. Sie froren immer.
Kageyama schien dies zu bemerken und greift nach einer deiner Hände, bei dieser zieht er dir einen Handschuh an, einen behält er an und nimmt schweigend deine freie Hand in seine. So geht ihr weiter, schweigend und ruhig.
DU LIEST GERADE
Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FF
Fanfiction"Bleib doch stehen!" Du rennst weiter, einfach weiter. Weg von ihm, weg von Koshi und weg von dem Volleyball-Team der Karasuno Oberschule. Es war dir zu viel und du brichst unter der Last zusammen, die Last die dich zu Hause und in der Schule beglei...