-6-

473 15 0
                                    

3rd P.o.V

Es waren zwei weitere Tage vergangen, welche du bei Kenma und mit der Nekoma verbracht hast und du warst glücklich.
Alle waren freundlich zu dir und niemanden störte es, wenn du mit deinen Verbänden Volleyball spielst, alle nahmen es so hin wie es ist und abgesehen von Lev wurden keine dämlichen Fragen gestellt. Lev war aber auch anders und von neugieriger Natur, also war es okay für dich.
Es war jetzt aber Zeit, dass du zurückfährst. 
Es war Freitagabend und du warst mit dem ganzen Volleyballclub der Nekoma High am Bahnhof.
"Wenn wir jemanden fertig machen sollen ruf uns an, wir sind schneller da als dass diese Menschen nur Zug sagen können!", ruft Lev und springt hibbelig auf und ab.
Du lachst auf. Kenma umarmt dich, es endet aber wie bei der Begrüßung in einem Gruppenkuscheln.
"Du musst uns bald wieder besuchen kommen! Oder wir kommen! Oder wir machen ein Trainingscamp aus, ein zweiwöchiges!"
"Ist ja okay Kuroo, ich werde schauen was sich mit Karasuno machen lässt!", kicherst du als sich der ganze Haufen gelöst hat.
"Ich will echt nicht gehen, aber mein Zug kommt in zwei Minuten und ich will nicht, dass mein Team sich noch mehr sorgen muss! Ich liebe euch alle, wir sehen uns!"
Du drehst dich um, du willst nicht, dass sie deine Tränen sehen müssen.
Du schüttelst deine Gedanken ab, drehst dich noch einmal um und umarmst Kenma stürmisch, flüsterst ihm ein Danke ins Ohr und sprintest dann zu deinem Bahnsteig.
Du willst gerade in den Zug einsteigen, als dir Tobio und Shoyo entgegen kommen.
"Jungs! Hey", rufst du ihnen zu und beide kommen auf dich zugerannt.
Sie umarmen dich stürmisch und du zerrst beide zurück in den Zug.
"Mach das nie wieder, hörst du?!", schreit dich Tobio an und umarmt dich, du hörst Hinata schniefen.
"Es- es tut mir Leid Jungs, ich habe eine Auszeit gebraucht. Aber jetzt kommt, setzen wir uns hin, ich hatte gerade ein anstrengendes Spiel und meine Beine fallen ab!"
KageHina sieht dich an und schüttelt den Kopf.
"Warst du bei Nekoma?", fragt dich Shoyo und du nickst.
"Seit wann spielst du in deren Team?", stell nun Tobio eine Frage, du siehst ihn nur fragend an.
"Na, weil du ein Shirt mit der Nummer acht trägst, das Libero-Shirt!"
"Ohhh, ne damals haben Kuroo und Kenma für mich beim Coach gebettelt, alleine weil ich umziehen musste! Naja, der Coach hat nachgegeben und mir auch eins bestellt und jetzt meinte Kenma ich könne es mitnehmen und behalten. Und umgezogen habe ich mich nicht, weil ich nach dem Spiel schnell hier zum Bahnhof musste weil ich sonst den Zug verpasst hätte", erläuterst du die Situation und Tobio nickt.
"Warum hast du nie erzählt, dass du als Libero spielen kannst?", keift dich jetzt Hinata an.
"Weil ich sonst hätte kurzärmlige Sachen tragen müssen und ich euch nicht enttäuschen wollte. Bei Nekoma wussten so gut wie alle, außer die Erstklässer, Bescheid, weil ich schon früher mit Kenma befreundet war und er es Kuroo erzählt hat und Kuroo es mich dann laut vor allen gefragt hat", antwortest du seufzend.
"Ich spiele außerdem nicht nur Libero, ich kann auch Außenangreifer und Zuspieler sein, Libero kann ich aber wegen meiner Größe am besten."
"'tschuldige YN", antwortet dir jetzt der größere bedrückt, du schüttelst aber nur den Kopf.
"Muss es dir nicht, Shoyo. Ich habe jetzt einen anderen Weg gefunden um all das rauszulassen, also keine Sorge. Vielleicht spiele ich in einigen Wochen mit euch zusammen", sprichst du zu dem orangehaarigen, dessen Miene sich nach deinen Worten direkt aufhellt.
"Whoa, was hat der Puddingkopf mit dir gemacht, dass du so ehrlich bist?", fragt dich nun Tobio erstaunt.
"Es war nicht Kenma, es war Lev. Er hat immer unfassbar viele Fragen gestellt wegen den Verbänden, und auch wenn Yaku-San ihn immer geschlagen und den Mom-Kick gegeben hat, habe ich die meisten von seinen Fragen beantwortet. Klar war es unangenehm, aber irgendwie hat es mir geholfen, dass ich jetzt offener darüber reden kann", antwortest du Tobio ehrlich.
"Ich bin müde, weckt ihr mich wenn wir wieder da sind?"
Als Antwort bekommst du ein Nicken von beiden Seiten. Du steckst dir deine Kopfhörer ein und lehnst dich ans Fenster, mit der ruhigen Musik gleitest du langsam in einen traumlosen und erholsamen Schlaf.
Tobio und Shoyo wecken dich nach der dreistündigen Fahrt auf und du springst putzmunter aus dem Zug, vor dem das ganze Karasuno Team steht und dich herzlich begrüßt.
"Du kannst doch nicht einfach wegfahren, YN-San! Tu das Nie wieder!", hängt sich ein weinender Noya an dich, du lachst nur.
"Sorry Leute, ich habe ein kleine Auszeit gebraucht!", entschuldigst du dich ehrlich und findest dich wenige Sekunden später zum zweiten mal an diesem Tag in einer Gruppenumarmung wieder.
"Leute, ich brauche Luft", keuchst du hervor und sofort lösen sich alle von dir.
Du atmest tief durch und siehst in die Runde.
Hinter ihnen allen stehen dein Bruder, Iwa-Chan und Kyotani. Du erzitterst.
"Oni-Chan, hallo", sprichst du.
"Hallo Iwa-Chan", sprichst du dann zu dessen besten Freund und umarmst ihn.
"Was macht er hier?", fällt nun Tobio in das Gespräch rein, zeigt abfällig auf Kyotani.
Hinter dir taucht Koshi auf, er greift nach deiner Hand und zieht dich leicht zurück, da er merkt, dass du deutlich große Angst vor dem blondhaarigen hast. Dankend drückst du seine Hand etwas fester, willst dich lösen, aber er hält deine Hand fest in seiner.
"Er will sich entschuldigen", hörst du deinen Bruder sagen, lachst aber nur abfällig auf.
"Wofür? Für drei Jahre regelmäßige Vergewaltigung? Dafür dass ich schwanger von ihm war? Dass er mich in ein gottverdammtes Loch von Depressionen geschubst hat? Dass er mich nicht einmal in Frieden gelassen hat? Und was ist mit dir, Toru? Willst du dich nicht entschuldigen, dass du mir nicht geglaubt hast? Dass es danach nur schlimmer geworden ist, weil er da *du zeigst mit deinem Finger auf Kyotani* es mitbekommen hat? Weißt du wie scheiße ich dich dafür hasse?"
Alle schauen dich ungläubig an.
"Ich würde jetzt wieder zurück nach Tokyo fahren wenn ich könnte, aber leider ist Kenma nächste Woche auf Klassenfahrt. Gottverdammt ich hasse es", du siehst deinen Bruder nicht mehr an, stattdessen siehst du zu Iwaizumi, welcher dir zunickt.
Du drehst dich um, löst dich von Koshis Hand, nimmst deine Tasche und gehst in Richtung Schule. Das was du jetzt brauchst ist Bälle schlagen.
"Tobio, Shoyo, Lust auf Training?", fragst du das Paar welches die ganze Zeit über schon hinter dir stand, Shoyo jubelt auf.
"Oder habt ihr Lust auf ein Spiel?", fragst du jetzt das ganze Team, es kommt ein einstimmiges Ergebnis und gemeinsam geht ihr zur Sporthalle.
Du ziehst dich in der Halle um, bloß deine Hose, das Oberteil lässt du an.
Die restlichen Leute waren jetzt alle da und Tsukishima spricht dich an :"Respekt, was du da gerade gesagt hast. Hätte ich mich nicht getraut." Dann geht er wieder.
Ihr teilt euch in zwei Teams auf, du bist auch in einem, als Libero.
"Und, GO!", gibst du das Startsignal und Tobio macht den Aufschlag.
Du siehst genau wo der Ball hinfliegt und machst eine perfekte Annahme, spielst den Ball zu eurem Setter Koshi. Asahi und Tanaka rennen los, Koshi spielt zu eurem Ass, aber der Ball wird von Shoyo abgeblockt.
Mit einem Satz bist du vorne und hast den Ball angenommen, spielst ihn wieder zu Koshi, dieser wieder zu Asahi und ihr macht einen Punkt.
"Whoa, YN, seit wann bist du so gut?", spricht dich jetzt Noya an, welcher sichtlich erstaunt war.
"Ich habe immer mit Kuroo und Bokuto trainiert, und Bokutos Bälle anzunehmen fiel mir erst echt schwer, aber mittlerweile sind auch die einfach für mich. Nur Ushijimas Bälle sind noch ein wenig kompliziert", erläuterst du und siehst erstaunte Gesichter.
"Daichi, kann man irgendwie Anträge stellen, dass Mädchen im Jungsteam mitmachen können?", fragt nun Shoyo dem Kapitän.
"Bestimmt geht das, ich werde nachher zu Hause recherchieren."
"Ich bei euch? Aber das würde ja heißen, dass-"
"Ja, YN, wir wollen dich im Team!", spricht nun Tsukishima.
"Dich werden bestimmt alle unterschätzen und es wird uns extrem von Nutzen sein."
"Alle außer Aoba Johsai, Nekoma und Fukurodani. Bei Shiratorizawa könnte es auch gefährlich werden. Aber wenn das so ist, dann trete ich euch nach Möglichkeit gerne bei!"


So, ich werde heute noch mindestens einmal updaten, versprochen! Dann bis nachher! Und frohe Ostern lel 

Heavy Shoulders *SugawaraxReader* German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt