Das wird jetzt außerhalb der Story spielen, als kleines Zusatz Kapitel!❤️
——————————————————
Mae P.o.VDie ganze Auradon Prep versammelt sich vor der Schule, heute war Ostersonntag und Belle und Adam hatten irgendwas geplant.
„1,2,1,2. könnt ihr mich alle Hören? Gut, da heute Ostern ist, haben Belle und Adam sich eine Überraschung für die gesamte Schule ausgedacht. Auf eurem Zimmern findet ihr eine Karte von dem Gelände und einen Großen Korb, auf der Karte sind die Verschiedenen Orte eingezeichnet wo wir Eier versteckt haben, jedoch sollt ihr nicht einfach irgendwo hin laufen. In den Eiern sind kleine Rätsel die euch immer zu einem anderen Ort führen. In eurem Korb liegt bereits ein Ei mit dem ersten Rätsel und eurem Ersten Ziel. Das Zimmerpaar was als erstes alle Eier zusammen hat, kommt dann zu uns und kriegt seinen Preis.", sprach die Gute Fee.
Nach ein paar Informationen und so weiter, liefen ich und Jane in unser Zimmer und unterhalten uns. Wir schnappten uns den Korb und die Karte.
Jane öffnete das Ei und laß vor.
„Vor dem Wasser ist niemand sicher, weder Zauber noch Fluch, er wird gebrochen wenn man mit mir in Berührung kommt.", sagte sie und guckte mich an.
„Der Verzauberte See!", sagte ich und sofort liefen ich und wir los.Dort angekommen suchten wir das Ei und fanden es schnell, das ging dann solange bis wir alle Eier zusammen hatten und jedes Rätsel gelöst war. Ich lief mir Jane schnell hin und bei der Guten Fee angekommen rief Jane sofort dass wir fertig sind, wir liefen hoch und die Gute Fee freute sich.
„Was haben wir gewonnen?", fragte ich nach.
„Zwei Wochen Wellness, für euch beide.", sagte Belle und lächelte uns an.
„Yes!", sagten ich und Jane gleichzeitig und klatschten ein.
„Wir sind fertig!", erklang hinter uns die Stimme von Jay.
Wir drehten uns um, nur um Carlos und Jay angerannt kommen zu sehen.
„Gut dann haben wir ja die Gewinner vom Mädchen-Team hier, und die vom Jungen-Team.", sagte Adam und stellte sich neben uns.
„Was ist unser Preis?", fragte Carlos und guckte Adam an.
„Ihr dürft zum Finalspiel der Fecht Weltmeisterschaft, und dürft unser Siegerteam kennenlernen.",sagte Adam.
„Geil!", sagten beide Gleichzeitig und klatschten ab.
Nach und nach kamen dann die anderen, welche sich Natürlich ärgerten dass sie nicht gewonnen haben.Nach dem alles beendet wurde, liefen ich und Jane zu unserem Zimmer und packten unsere Sachen zusammen.
„Die nächsten Zwei Wochen, keine Schule, einfach nur entspannen.", sagte ich grinsend.
„Ja zum Glück, ich kann wirklich eine Pause gebrauchen.", sagte sie erleichternd.
„Ja ich auch.", gab ich wieder und schulterte meine Tasche da wir noch heute hin fahren werden.
„hast du alles?", fragte sie nach.
„Ja und du?", versicherte ich mich.
„Ja ich hab auch alles.", sagte sie.
Grinsend harkten wir uns ein und liefen los, wir gingen raus und liefen zur Limousine.
Dort angekommen stand da schon die Gute Fee.
„Habt viel Spaß, und passt auf euch auf.", sagte sie Gute Fee und umarmte Jane und mich.
„Machen wir Mom.", gab Jane wieder und lächelte.
Unsere Sachen waren schon im Kofferraum drinnen, nach dem wir uns Verabschiedet haben setzten wir uns rein und fuhren davon. Das werden die besten Zwei Wochen überhaupt!—————————
Happy Easter!❤️
Ich hoffe habt ein schönes Ostern!-Emi
DU LIEST GERADE
Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]
FanfictionAls Zwillingsschwester von Mal, wird Mae oft Übersehen. Sie ist zusammen mit den anderen vier VK's aufgewachsen, jedoch standen die vier und besonders Mal im Vordergrund. Trotz des Unterschiedes wie die Beiden behandelt wurden, standen die beiden si...