Mae P.o.V
Am Nächsten Tag standen Mal, Ben, die Gute Fee, Adam, Belle und ich und redeten über den Vorfall gestern.
„Wir können nicht riskieren dass weitere Böse wischte Ausbrechen, wer kommt als Nächstes? Erst Maleficent, dann Uma und jetzt Hades!", sagte Adam und guckte Ben an.
Alle diskutierten, ich nahm Mal an die Hand und zog sie etwas weiter weg damit wir unter vier Augen reden können.
„Was ist los Mae?", fragte sie und guckte mich an.
„Als deine Zukünftige Beraterin, aber auch als deine Schwester, möchte ich dir einen Vorschlag machen. Auch wenn es schwer fällt, aber Auradons Sicherheit geht vor. Die Menschen wollen hier wieder ruhig schlafen, und ich sehe da nur eine Möglichkeit.", fing ich an und nahm Mal ihre Hände.
„Und welche?", fragte sie und guckte mir in die Augen.
„Den Wall schließen, niemand darf mehr rein oder raus. Die Sicherheit geht vor, auch wenn es für die Kinder schwer ist, weil wir ihnen versprochen haben sie können immer wieder ihre Eltern besuchen und zurück zur Insel.", sagte ich und guckte kurz zur Insel bevor ich wieder zu ihr Guckte.
„Glaubst du wirklich, dass es die einzige Lösung ist?", fragte sie.
„Leider Ja.", sagte ich.
Sie guckte kurz weg und nickte dann.Zusammen gingen wir dann wieder zu den Anderen, ich wusste Ben wird diese Idee nicht gefallen, aber es gibt nun mal keine andere Wahl. Bevor Mal den Vorschlag machen kann, bekam Ben einen Anruf. Als er auflegte guckte er alle an und sagte etwas, was die ganze Sache noch schlimmer machte.
„Die Krone und Maleficent Zepter wurden gestohlen.", gab er uns zur Info.
„Uma.", sagte sein Dad direkt.
„Das wissen wir nicht Dad.", sagte Ben und guckte ihn an.
Sofort brach wieder eine Diskussion aus, bis die Gute Fee unterbrach und Mal bittet zu reden.Als sie den Vorschlag machte den Wall für immer zu schließen, lief Ben aus dem Zimmer, Mal lief ihn nach und hielt ihn noch auf.
„Der Vorschlag kam von Dir, oder?", fragte Belle.
„Ja, aber ich denke daran nur an Auradons Sicherheit. Aber wir sollten erstmal niemanden von dem Zepter erzählen, die Bewohner haben schon so Angst genug.", sagte ich und guckte zu Mal und Ben.
„Das ist vorerst die Richtige Entscheidung, solange die Person mit dem Zepter rum läuft.", sagte ich und guckte zurück.
Alle nickten bis mir was einfiel, schnell lief ich zu Ben.
„Welche Krone wurde gestohlen?", fragte ich nach.
„Die Krone von Aurora.", sagte Ben und guckte mich an.
„Warte, warum fragst du nach.", fragte Mal.
„Wenn das Zepter von unserer Mom weg ist, und die Krone von Aurora. Dann kann es nur eine Person seien die das war, denn wer wollte eigentlich Königin von Auradon werden?", erklärte ich meine Idee.
„Audrey, aber du glaubst doch nicht etwa dass sie das war.", gab Ben zurück.
„Es ist nur eine Vermutung.", sagte ich und guckte beide an.Nach dem wir uns alle beraten haben gingen Ich und Mal zu Evie.
„Wer weiß sonst noch von dem Zepter?", fragte sie nach.
„Niemand.", sagten ich und Mal.
„Und was machen wir jetzt?", fragte sie weiter und guckte mich und Mal an.
„Der Plan ist es den Wall für immer zu schließen.", sagte Mal bedrückt.
„Ihr habt natürlich nein gesagt.", sagte sie selbstverständlich.
Als Mal darauf nichts sagte redete Evie weiter.
„Wir haben hier dass Glück unser Leben so zu leben wie wir es wollen, und dürfen dieses Glück jetzt mit anderen Teilen. Und deren Plan ist es, hier niemanden mehr rein oder raus zu lassen? Was ist mit den Kindern? Wir haben ihnen versprochen dass sie immer wieder zurück können, und ihre Eltern besuchen können.", sagte Evie und man merkte dass es ihr nah ging.
„Aber was ist mit den Bewohner von Auradon? Wir müssen die Sicherheitsmaßnahmen viel höher machen, und außerdem wollen die Leute endlich wieder in Ruhe und Frieden schlafen.", sagte ich und guckte Evie an.
„Das ist doch nicht deren Ernst. Ich bin so froh euch zu haben, ihr werdet euch immer hinter den Kindern der Bösewichte stellen. Ihr werdet das gemeinsam so rocken.", sagte Evie und guckte uns an.
Wir sagten darauf nichts und guckten uns an, Evie nahm uns in den Arm und bedankte sich dafür, dass wir ihr Bescheid gegeben haben.Wir waren noch eine Weile hier, heute war Janes Geburtstag, Carlos packte gerade mit Jay, Evie und mir die Sachen ein währenddessen lief Mal raus.
Als wir jedoch einen Schrei hörten und raus rannten sahen wir Audrey mit dem Zepter, wir redeten auf sie ein aber sie Verschwand nur und ließ uns Zurück. Wir drehten uns um, wir erschreckten uns alle leicht als wir Mal sahen. Audrey hatte sie verwandelt in eine Alte Hexe.
„Überleg dir dafür mal lieber was.", sagte Jay und guckte sie an.
„Der Fluch des Zepters kann nicht gebrochen werden, es gibt nichts was stärker ist", sagte Mal
„Doch gibt es.", sagte ich und guckte sie an.
„Und was?", fragte Evie.
„Hades Stein.", sagte ich und guckte sie an.
„Oh Ja klar, den gibt uns bestimmt nach der Sache am Wall.", sagte Jay.
„Ein Versuch ist es wert.", sagte ich.
„Und wie sollen wir ihn bekommen? Niemand weiß wo Hades seine Höhle ist.", sagte Carlos und guckte uns an.
„Ich schon, ich mach Besorgungen für ihn. Ich hab seinen Schlüssel bei meinen Dad.", sagte Celia auf einmal.
„Gut du kommst mit.", sagte Mal.
„Wir machen die Bikes fertig.", sagte Jay und verschwand mit Carlos.
Im nächsten Moment schrie jemand auf.
„Dizzy, du musst auf die Zwillinge aufpassen wir sind bald wieder zurück.", sage Evie als sie Dizzy mit den Zwillingen entdeckte.
Dizzy lief mit den beiden rein, ich und Evie wollten dann mit rein jedoch war Mal langsam, weswegen ich und Evie ihr schnell halfen. Nach dem wir uns alle umgezogen hatten, fuhren wir mit den Bikes zu einem kleinen Strand. Ich kam neben Mal zu stehen und guckte zu ihr, sie nickte mir zu und unsere Augen leuchten grün auf als wir den Spruch aufsagten.
„Noble Rösser steht nicht still, tragt uns jetzt wohin wir wollen.", sagte ich und Mal aus einem Mund.
Dann fuhren wir los, auf der Insel angekommen steigen wir ab, ich guckte zu Mal welche wieder ganz die alte war. Wir gehen in Dr. Faciliers Geschäft rein und guckten uns um während Celia den Schlüssel holten. Ich und Carlos waren beim Fernseher wo er eine Münze reinsteckte, im nächsten Moment kam der Auradon Sender und Carlos rief die anderen zu uns. Alle drüben in Auradon wurden verzaubert, und sind nun tief und fest am schlafen.
Ich schluckte leicht und guckte alle anderen an, zusammen liefen wir raus wo wir Harry und die anderen sahen die auf unseren Bikes sitzen.
„Runter von meinem Bike, Hook!", rief Jay und wollte zu ihm.
„Dann krieg mich doch, Jay!", rief dieser nur.
Als sein Blick auf mir fiel wusste ich nicht was in seinem Kopf vorging, auf jeden Fall verging ihm sein Grinsen und er verschwand schnell mit seinem Bike.
„Ihr geht und versucht unsere Bikes wieder zu kriegen, ich und Mae gehen zu Hades.", sagte Mal und guckte mich an.
Die vier rannten los, Celia wollte mit, jedoch hielt Mal sie auf und sagte dass sie mit uns mit sollte.
Und so machten wir uns auf den Weg zu Hades.
DU LIEST GERADE
Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]
FanficAls Zwillingsschwester von Mal, wird Mae oft Übersehen. Sie ist zusammen mit den anderen vier VK's aufgewachsen, jedoch standen die vier und besonders Mal im Vordergrund. Trotz des Unterschiedes wie die Beiden behandelt wurden, standen die beiden si...