Kapitel 11.

4.1K 125 10
                                    

Mae P.o.V

Eine Woche ist vergangen, ich bin seit einer Woche hier und so groß hat sich nichts getan. Ich hab mich wirklich gut mit Jane angefreundet, wir sind schon sowas wie beste Freundinnen.
Ich saß gerade auf meinem Bett und blätterte in mein Notizheft rum, es waren nicht nur Zaubersprüche drinnen, ich hab mir auch wirklich was Notiert oder einfach ein paar Fotos eingeklebt. Ich guckte es durch bis ich auf ein Foto stieß woran ich gar nicht mehr gedacht habe, es war ein Foto von mir und Harry wie wir zusammen schliefen und ich halb auf ihn drauf lag. Ich lächelte leicht und fuhr drüber, was er wohl gerade macht?
„Hey, was machst du?", fragte Jane auf einmal.
„Nichts spannendes, warum?", mein Blick ging von dem Bild zu ihr
„Nur so.", sagte sie und lässt sich neben mir nieder.
„Wer ist das?", fragte sie als sie in mein Notizheft guckte.
„Harry.", gab ich leise wieder und blickte auf das Foto.
„Ihr scheint euch ja wirklich nah gewesen zu seien.", meinte sie mit ihrem Blick auf das Foto.
„Kann man so sagen."
„Du magst ihn wohl immer noch, was?", stellte sie fest und guckte mich an.
„Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich überhaupt fühlen soll.", sagte ich leise unter meinem Atem und klappte mein Notiz buch zu.
„Für einen musst du dich entscheiden.", sagte sie und guckte mich an.
„Ich weiß.", seufzte ich und ließ mich nach hinten fallen.
Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Mal und Evie kamen rein.
„Hey, was geht?", fragte Mal und schloss die Tür.
„Mae, hat liebes Probleme.", haut Jane auf einmal raus.
„Jane!", rief ich empört und legte mir mein Notizheft ins Gesicht während ich mich zurück auf mein Bett legte.
„Warum?", fragt Evie und setzt sich auf die andere Seite.
„Das sollte euch lieber Mae erklären.", hörte ich Jane sagen und merkte wie sie auf steht.
„Na dann Schwesterherz schieß los, was bedrückt dich?", kam Mal und setzte sich auch auf mein Bett.
Ich nahm das Notizbuch aus mein Gesicht und guckte Mal an.
„Das mit Harry, was ich euch doch beim Spiel erzählt habe.", sagte ich und guckte die beiden an.
„Du weißt wohl immer noch nicht was du willst, oder?", fragte Evie, worauf ich nur leicht den Kopf schüttelte.

[Evie] You have feelings for two guys, but you must choose one.

[Mae] yeah, I know, but I don't know who.

[Mal] you have to Listen to your heart, what did it say to you?

[Mae] I don't know, because it pumps for both.

[evie] you have to choose. Do you choose your Prince in amoure
or do you choose the Villen which can break your heart in two.

[Mae] but both were so sweet two me!
they listen to me and hurt guys which hurts me.

[Mal] but what if one of the both will hurt you too?
When you loose him then.
When you choose the wrong, you lose the other one too.

[Mae] it's so hard to listen what my heart says,
I like both but what if one of the both don't like me back.

[Evie] it exist one way to find it out!

[Mal & Mae] Which?

[Evie] Go on a Date with One!

[Mae] but I can only go on a Date with one, because the other is not here.

[Evie] Well that's a Problem

[Mae&Mal] yeah, that's a problem!

[Mae] I just have to give up!

[Mal & Evie] no u don't!
Fight for that what you love!
Fight for that what u want!
Don't give up so easily!

[Mae] But I'm tired of fighting!
Tired of listen to my heart!
What if no one of them like me the way I like them?
Than is my heart broken, and I am all alone.

[Mal & Evie] no you have us.
If both of them let you down, you got us.
We stand it together, forever and never.
But take the chance and try it.

[Mae] I'm so thankful that I have you
Thanks for everything girls

[Evie] No Problem, but now make you ready
Because I write your solider to meet you at the park.

[Mae] What?

[Evie & Mal] yeah you listen right, we love you
But you have to fight.
Now make you ready and go.

„Danke.", sagte ich leicht lachend und ging zu meinem Schrank.
„Kein Problem, aber jetzt mach dich fertig. Dein Ritter in glänzender Rüstung wartet auf dich.", sagte Evie und ging mit Mal raus.
Ich lachte leicht und guckte zu Jane.
„Wow, die haben ja eine ganz schöne Show abgezogen.", sagte Jane und lachte leicht.
„Ja so sind die beiden.", sagte ich grinsend.
„Na dann, ich bin beim Training und heute Abend musst du mir alles erzählen.", sagte Jane und schnappte sich ihre Sporttasche.
„Okay.", sagte ich lächelnd.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, bevor ich mich dann Fertig machte und zum Park ging.

An einem Brunnen sah ich schon Jay und lachte leicht, Gott Evie, manchmal Hass' ich sie.

„Hey.", sagte ich lächelnd.
„Hey.", sagte er und musterte mich von Oben bis unten.
Wir umarmten uns und gingen dann los.
„Also, was machen wir jetzt?", fragte ich und guckte Jay an.
„Wie wärs mit dem Verzauberten See?", fragte er und blickte mich an.
„Gerne.", sagte ich grinsend.

Zusammen liefen wir dann zum See wo ein Picknick war, Evie muss natürlich mal wieder übertreiben. Leicht lachend setzten wir uns auf die Decke und verbrachten einen wirklich Tollen Tag zusammen, wir redeten viel und lachten über wirklich dumme Sachen manchmal.
Am Abend als es Dunkel war, lagen wir auf der Decke und guckten hoch in den Himmel.
„Wir sollten bald los.", sagte ich leise und guckte zu Jay.
„Ja, bevor die Gute Fee noch durch dreht.", sagte er und lachte leicht.
Ich erwiderte das Lachen und stand zusammen mit ihm auf.

Auf dem Weg Zurück merkte ich wie mir kalt wird, ich hätte mir eine Jacke mitnehmen sollen. Aber ohne dass ich was sagte merkte ich wie mir eine Jacke umgelegt wurde, dankbar lächelnd guckte ich zu Jay und zog sie an. Ich machte die Jacke zu und im nächsten Moment lag ein Arm um meine Schultern, ich lehnte mich so gut es ging an Jay und legte meinen Arm im seine Taille.

Vor meiner Zimmertür angekommen stellte ich mich vor Jay und guckte hoch zu ihm.
„Das war Heute wirklich toll.", sagte ich lächelnd.
„Fand ich auch.", sagte er zurück und lächelte.
„Na dann, wir sehen uns Morgen.", sagte ich.
„Ja.", sagte er und entfernte sich etwas von mir.
Ich wollte mich gerade zu meiner Tür drehen, als ich im nächsten Moment aber schon einen Kuss auf meine Wange bekam von Jay. Ich guckte ihn an und merkte wie meine Wangen rot wurden, ich lächelte und hab ihn auch einen Kuss auf die Wange.
„Gute Nacht.", sagte ich lächelnd.
„Nacht.", sagte er und ging.

Im Zimmer kam Jane auf mich zugestürmt und bombte mich mit Fragen zu.
„Jane, warte doch mal.", brachte ich unter leichtem Lachen hervor.
Ich öffnete meine Jacke bis mir einfiel, dass ich ja eigentlich keine Jacke an hatte und es Jay seine Jacke war die ich noch trug.
„Oh gott, ich bin auch vergesslich.", sagte ich mit einem Leichten Lachen.
„Wieso hast du seine Jacke?", fragte Jane mit einem Grinsen.
„Er hat mitbekommen dass mir kalt war, und dann hat er sie mir eben gegeben.", sagte ich lächelnd und guckte sie an.

Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt