Kapitel 4.

6.9K 219 3
                                    

Mae P.o.V

Die Tage vergingen, was wir alle zu dem Zeitpunkt damals jedoch nicht mitbekommen haben ist, dass Uma, kurz bevor der Wall sich geschlossen hat, rausgesprungen ist. Das ist der Grund warum Harry, Gil und ich Uma gerade suchen.
„Uma?!", rief ich durch den Fish and Chips laden, jedoch bekam ich keine Antwort.
Im nächsten Moment ging die Tür auf.
„Und habt ihr sie gefunden?", fragte ich an Harry und Gil.
„Nein, ich hab sie nirgendwo gesehen.", antwortete Gil.
„Ich hab sie auch nicht Gefunden.", meinte Harry und guckte mich an.
„Verdammt!", rief ich auch und kickte einen Stuhl um.

Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich auf einen Stuhl.

„Hey, heute Abend wird diese Feier übertragen, von Ben und Mal. Vielleicht hilft uns das weiter.", sagte Gil neben bei.
„Wie soll uns das weiter helfen?", guckte ich Gil an.
„Vielleicht ist sie ja, bevor der Wall sich geschlossen hat, raus gesprungen und versucht uns jetzt irgendwie frei zubekommen.", zuckte dieser mit seinen Schulter.
In dem Moment macht es bei mir Klick.
„Ihre Kette!", rief ich aus.
„Was ist damit?", blickte Harry mich verwirrt an.
„Wenn das wirklich passiert ist, was Gil sagte und er wirklich damit recht hat. Dann kann Uma ihre Kette nutzen um Ben zu verzaubern! Ich meine draußen funktioniert ihre Kette und Ben hat versucht Uma zu überzeugen, dass sie mit rüber kommt! Gott, ich liebe sie!", fing ich an zu lachen.
„Versteh ich nicht.", kam es von Gil.
„Gil, wenn Uma wirklich hier raus gekommen ist, dann kann sie ihre Kette nutzen um Ben zu verzaubern. So wie Ursula damals bei Ariel und ihrem Prinzen und, wenn sie erstmal am Hof aufgenommen ist, dann kann sie-", weiter kam ich nicht da ich von Harry unterbrochen wurde.
„-Dann kann sie der Guten Fee Befehlen den Wall zu öffnen, damit wir frei sind!", sagte Harry und sprang auf.
„Genau!"
Harry kam auf mich sich zu und drehte mich in die Luft, es besteht wirklich Hoffnung, dass wir raus kommen!
„Ahh!", machte Gil und stand auf.
„Na dann, macht euch bereit endlich von hier weg zu kommen Männer!", sagte ich grinsend, als ich wieder stand.

-Am Abend-

Zusammen mit den anderen Piraten saßen wir in der Bar und guckten auf den Fernseher, wir warteten darauf die Live Übertragung zu sehen und im nächsten Moment fing sie an.
„Herzlich Willkommen Auradon, zur Live Übertragung und Willkommens-Feier von König Ben's zukünftiger Königin. Ich bin Schneewittchen, und werde euch ein wenig herum führen nach ein paar Interviews.", lächelte sie in die Kamera.
Im nächsten Moment holte Schneewittchen Evie vor die Kamera, ich verdrehte die Augen, aber ihr Kleid war wirklich wunderschön.

Die Zeit verging und nun warn alle auf dem Schiff und jemand fing an alle Anzukündigen.
„König Adam mit seiner Frau Belle.", sagte er und die beiden kamen raus.
Nach dem sie sich an die Seite gestellt haben, redete er weiter.
„Die auserwählte von König Ben.", setzte er fort und Mal trat heraus.
Er sagte irgendwas zu ihr, bevor sie dann zusammen mit Evie runter geht, danach räusperte er sich und sagte Ben an.
„König Ben.", beendete er die Aufzählung und Ben kam raus.
Unten bei Mal sagte er irgendwas, ihr Blick wurde verwirrt, jedoch als Uma heraus kam wurde ihr Blick geschockt. Wir fingen alle an zu Jubeln, Uma hat es wirklich getan!

Doch da fing das Drama erst an, Uma freute sich, was natürlich gespielt war, und Mal wirkte- nein- war verletzt, das merkte ich, sie war verletzt und Traurig. Dann begann das ganze Drama und Mal fand ein Weg wie sie den Zauber brechen konnte, plötzlich rannte Uma zum Geländer und alle versuchten sie Aufzuhalten. Jedoch sprang Uma runter und ein riesiger Wasserstrudel kam auf, als dieser sich auflöste wurde das komplette Schiff nass gemacht. Uma hatte sich verwandelt, das sah man und obwohl gerade eine gefährliche Situation war, filmten die Kameramänner weiter.
Uma greift mehr oder weniger das Schiff an, plötzlich merkte ich ein komisches Gefühl und meine Augen leuchteten Grün auf genauso wie die von Mal, ich hatte das Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren und taumelte ein paar Schritte zurück. Harry fing mich auf und fragte, was los sei, jedoch konnte ich nicht antworten, das Gefühl hörte es erst auf als Mal sich in einen Drachen verwandelt hatte.

Mein Herz raste und ich fühlte mich Schwach, zwischen Mal und Uma brach ein Kampf aus den Ben jedoch schlichtete. Danach Sangen und tanzten alle zusammen, sobald Uma weg war natürlich und Harry brachte mich in mein Zimmer.
„Ist alles okay?", fragte er besorgt.
„J-Ja, ich bin nur etwas K.O.", meinte ich bloß.
„Was war los?", er fuhr sanft über meine Wange.
„Als Mal sich verwandelt hat, d-da muss wohl auch was mit mir passiert seien. Ich hatte so ein komisches Gefühl, als es weg war, war Mal ein Drache. Ich schätze mal es hängt damit zusammen.", schätzte ich die Situation von vorhin ein.
Er nickte bloß und nahm meine Hand.
„Harry mir geht es gut, alles Okay.", blickte ich in seine Augen.
„Du wärst eben beinahe zusammen gebrochen und du sagst es ist alles okay?.", er guckte mich ernst an, als würde ich irgendeine tätliche Krankheit haben.
„Ich geh morgen zu meinem Vater, ich werde ihn Fragen, wenn er keine Antwort hat, dann muss ich wohl zu meiner Mutter.", ich hoffe dadurch beruhigte er sich.
„Ich begleite dich.", legte er fest.
„Okay.", gab ich mich geschlagen, weil ich weiß, dass es keinen Sinn ergibt jetzt mit ihm zu diskutieren.
„Schlaf gut.", gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du auch, Hook.", gab ich zurück und schmunzelte leicht.
Er lachte leicht, sein verrücktes Lachen und verschwand dann aus meinem Zimmer.

Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt