Mae P.o.V
Als ich Montags aufstand und mich fertig machte, hing mir die ganze Zeit der Gestrige Tag im Kopf. Ich zog mit einen schwarzen Rock an, dazu dann eine Rote Bluse, meine Insel Jacke und meine Wein-roten High-heels. Mein Make-Up war schlicht bis auf mein Dunkelroter Lippenstift, meine Haare hatte ich gelockt und ich trug mein Schmuck. Ich schnappte mir meinen Rucksack und mein Handy und lief dann zur Cafeteria, ich holte mir was zu essen und ging dann zu den anderen. Bis jetzt saßen nur die Mädels am Tisch, noch keine Spur von den Jungs.
„Guckt mal wer da kommt.", sagte Evie grinsend.
„Sei leise Evie.", sagte ich lachend und setzt mich neben Mal.
„Und wie war dein Date gestern?", fragte sie.
Ich erzählte ihnen alles, und Evie war natürlich sofort in ihrer Märchen Welt als ihr das erzählte.
„Dein Liebster kommt.", sagte Jane auf einmal und nickte zu Jay und den anderen.
„Deiner aber auch.", konterte ich zurück.
Wir fingen an zu Lachen und warteten damit sich die Jungs zu uns setzten.
Natürlich setzten sich die Jungs zu dem jeweiligen Mädchen dem sie gehörten.
Nach dem Jay neben mir saß redeten wir alle weiter, jedoch über belanglose Themen.
„Ich hab deine Jacke noch in meinem Zimmer, ich geb sie dir nach dem Unterricht gleich.", sagte ich zu Jay nach dem jeder in seinem Eigenen Gespräch vertieft war.
„Du kannst sie behalten.", sagte er auf einmal und guckte mich an.
„Wirklich?", fragte ich erstaunt.
„Ja.", sagte er lächelnd und legte seinen Arm um meine Schultern.
Ich lachte leicht und als ich Evie ihren Blick sah, konnte ich nicht anders und verdrehte Grinsend meine Augen.Nach dem Essen brachten wir unsere Tabletts weg, wir verabschiedeten uns voneinander bevor ich, Evie und Doug uns dann auf dem Weg zu Chemie machten. Natürlich wurde ich von Evie ausgequetscht und sie stellte sich die verschiedensten Sachen vor, selbst wie unsere Kinder später mal aussehen werden. Das alles brachte mich einfach nur zum Lachen, ich saß wie immer in Chemie neben Evie und Doug.
Dank Evie war der Unterricht nur halb so langweilig, wir machten uns gemeinsam auf dem Weg zur Pause. An meinem Spind packte ich meine Sachen um als sich plötzlich von hinten zwei Hände auf meine Augen legen, leicht lachend schloss ich mein Spind.
„Wer bin ich?", erklang hinter mir eine verstellte tiefe Stimme.
„Mhhh, wie wäre es mit Jay?", fragte ich grinsend.
„Richtig! Du hast gewonnen!", sagte er grinsend und nahm seine Hände von meinen Augen.
„Ach Ja? Und was hab ich gewonnen?", fragte ich grinsend.
„Wir wäre es, mit Kino? Heute Abend?", fragte er.
Grinsend lehnte ich mich gegen mein Spind und guckte ihn an, während er sich mit einer Hand neben meinen Kopf abstützte.
„Also ein Date?", fragte ich grinsend.
„Wenn du es so sehen willst, dann ja.", sagte er grinsend.
„Okay.", stimmte ich zu.
„Super, ich hol dich um sechs ab.", grinste er und drückte mir ein Kuss auf die Wange bevor er dann ging.„Was wollte Jay denn gerade von dir?", hörte ich Mal neben mir.
„Er hat mich auf ein Date eingeladen.", sagte ich grinsend.
„Uh, wohin gehts?", fragte sie und schloss ihr Spind nachdem sie ihr Buch reingetan hat.
„Ins Kino er holt mich heute Abend um sechs ab.", sagte ich lächelnd.
„Na dann, habt viel Spaß.", sagte sie und grinsend und ging.Ich lief zum Unterrichtsraum wo ich jetzt mit der Guten Fee hatte, ich weiß nicht wie lange ich noch mit ihr ‚Benehmen und Anstand für Anfänger' haben werde, aber ich hoffe nicht mehr lange.
„Guten Tag meine Liebe, setz dich doch.", sagte sie lächelnd und ich setzte mich auf meinen Platz.
„Bevor wir Anfangen, möchte ich dir noch was sagen. Du hast dich in der letzten Woche wirklich gemacht, und meiner Meinung nach brauchst du diesen Unterricht nicht mehr. Deswegen wird das hier deine Letzte Unterrichtsstunde sein, in Zukunft wirst du hier für Musik haben. Ich sage dir nachher in welchem Raum du dann haben wirst, aber jetzt legen wir los es ist noch viel zu tun heute.", erzählte sie mir und legte dann mit dem Unterricht los.
Besser kann der Tag echt nicht mehr werden, heute ist mein zweites Date mit Jay und gerade sind die letzten Unterrichtsstunden mit der Guten Fee.Nach dem Unterricht lief ich zu meinem Spind und packte meine Sachen um, als ich eine Nachricht bekam. Ich guckte auf mein Handy und sah sie von Ben ist.
„Eure Geschichtslehrerin ist Krank, ihr habt also Ausfall da im Moment kein Ersatz kommen kann. -Ben"
Okay, wow mein Leben meint es wohl wirklich gut zu mir. Mein Blick fiel auf die Uhr, Jay müsste jetzt noch Training haben. Mit schnellen Schritten lief ich zur Trainingshalle und wartete dort auf Jay, nach einer Weile kamen alle raus und als ich Jay sah lief ich auf ihn zu.
„Was machst du hier?", fragte er erstaunt.
„Meine Geschichtslehrerin ist Krank, ich hab Ausfall.", sagte ich grinsend.
„Gut ich hab jetzt auch Schluss.", sagte er grinsend.
„Also was machen wir jetzt?", fragte ich.
„Wie wäre es wenn wir erst was essen gehen, und das Kino vor verlagern?", fragte er nach.
„Gerne, und dann noch so ein bisschen in die Stadt gehen?", fragte ich nach.
„Klingt Gut.", gab er sich einverstanden mit dem Plan.
Zusammen liefen wir dann in die Cafeteria um dort zu essen, danach fuhren wir zum Kino und guckten uns einen Film an. In der Stadt setzten wir uns in ein Café und aßen was, wir unterhielten uns über die verschiedensten Sachen auch über unsere Vergangenheit auf der Insel.
„Und wisst ihr schon wen ihr als Nächstes holen wollt?", fragte ich nach.
„Ja, wir wollen Dizzy, Celia und die Zwillinge von Smee holen.", erzählte er und lächelte.
„Sie werden sich wirklich freuen, vor allem Dizzy.", lächelte ich.
„Ja, das war Evie ihre Idee.", erzählte er.Am Abend gingen wir dann wieder zurück, vor meinem Zimmer verabschiedeten wir uns wieder voneinander. Als ich drinnen war, sah ich schon Evie, Mal und Jane dort sitzen und auf mich warten. Nach dem mich dann alle ausgequetscht haben, gingen Mal und Evie dann und ich konnte mich Bett fertig machen. Ich redete noch kurz mit Jane, bevor ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
Lost Kids - Descendants FF (German) [überarbeitet]
FanficAls Zwillingsschwester von Mal, wird Mae oft Übersehen. Sie ist zusammen mit den anderen vier VK's aufgewachsen, jedoch standen die vier und besonders Mal im Vordergrund. Trotz des Unterschiedes wie die Beiden behandelt wurden, standen die beiden si...