Kapitel 1

563 8 1
                                    

Ich bin Eren Jäger,  17 Jahre und wird demnächst 18 und komme in die 10.klasse nach den Sommerferien
(Levi ist 20 Jahre und arbeitet auch als Lehrer (Vertretungslehrer, an sonsten in einem Café aber nur sonntags)

Eren pov
Ich habe vor 3 Jahren meine Eltern verloren, sie sind in einem Autounfall gestorben und seit dem spüre ich keinerlei Emotionen in mir es ist wie als hätte jemand den Schalter um gelegt. Deshalb bin ich auch sehr lange schon deprimiert und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Obwohl ich in die Schule gehe und auch Freunde gefunden habe, aber trotzdem nie Emotionen gezeigt habe. (Für alle er wohnt im Waisenhaus die Leute dort lassen in die Schule gehen weil sie wollen, dass er wenigstens einen Abschluss bekommt) Mit lehr Weile denke ich das mir niemand helfen kann. Und das schlimmste ist ich muss morgen wieder in die Schule und das nervt mich echt, wie alle freudig über ihr tolles Leben reden. Als ich mich in meinen Gedanken verzog beschwert habe schaute ich auf mein Handy und musste realisieren das es schon echt spät ist und schlafen sollte.

                   Time skip (morgen früh)
Eren pov
Ein schriller nerviger Ton riss mich aus meinem traumlosen Schlaf. Als ich die Augen öffnete stoppte ich den Wecker und legte mich für einen kurzen Augenblick wieder hin. Ich stand nach einer Weile wieder auf und machte mich für die Schule fertig, ich zog mir ein ganz normales grünes t-Shirt an, eine blaue Jeans und Schuhe. Dann nahm ich mir meine Schultasche und ging los zur Schule, der Weg dort hin war nicht so weit weshalb ich hin laufen konnte. Der Weg zur Schule war wie immer langweilig. Als ich ans Schultor blickte, sah ich Mikasa und Armin, die auf mich warteten. Als mich Mikasa erblickte kam sie auf mich zu gerannt und rannte mich fast um als sie mich umarmte. Ich seufze genervt. „Mikasa pass doch besser auf du hast mich fast umgerannt!" sagte ich mit genervter stimme.(und Laune) „jajaja ich pass nächstes mal auf." sagte sie während sie ihre Augen genervt verdrehte. „Hey, wieso schon wieder so gelaunt?" fragte mich Armin mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Keine Ahnung bin halt schlecht gelaunt, und das kann auch keiner ändern egal wer?!" er verschränkte seine Arme vor der Brust und sagte „Last uns rein gehen." während er das sagte ging er auch schon los. Also ging ich im nach genau so wie Mikasa. Als wir im Klassen Zimmer ankamen, setzen wir uns auf unsere Plätze. Nach 2min kam auch schon unsere Lehrerin Frau Zoe. Ich finde sie irgendwie komisch und verrückt.

Time skip (nach der Schule) (Ich habe keine Lust zu schreiben darum überspring ich mal die Schule Entschuldigung^^)

Eren pov
Die Schule war endlich vorbei und wollte "nach Hause" gehen darum verabschiedete ich mich noch von Armin und Mikasa. Ich schaute auf mein Handy während ich wieder ins Waisenhaus lief. Ich wollte gerade mein Handy wegstecken da laufe ich auch noch in jemanden rein, der auch noch zu Boden viel „aua" „tut mir leid" sagte ich ohne emotion. Ich hielt dem Mann meine Hand hin um in wieder hoch zu ziehen doch die schlug er weg „pass doch einfach besser auf du blindes Balg!" sagte er mit einer leicht aggressiven stimme und schaute mich mit einem tötlichem Blick an der mich nicht gejuckt hat da es mir relativ egal war. „Da muss man doch nicht gleich beleidigen!" sagte ich gelangweilt und verdrehte die Augen. „Du traust dich aber echt was kleiner!" wurde er etwas lauter. „Wie kleiner, du bist kleiner als ich, also nenn mich nicht so, du Zwerg!" sagte ich mit stechendem Blick und ging weiter.

Levi pov
Ich lief so schnell es ging nach Hause als ich um die Ecke ging und ich mit jemanden zusammen stieß. Wodurch ich auf denn dreckigen Boden fiel „aua" sagte ich. „Tut mir leid" hörte ich eine Emotions lose stimme zu mir sagen. Ich guckte nach oben und schlug die Hand weg die er mir hin hielt, als ich aufgestanden war wollte ich im eine verpassen als ich zwei Smaragd grüne Augen sah und konnte nur aus mir raus bringen „pass doch besser auf du blindes Balg!" sagte ich mit leicht aggressiver stimme und einem Blick der eigentlich jeden zittern lies. Wie ich für ihn hoffte das er mich nicht noch wütender macht als ich schon bin und während ich das dachte kam es von im „Da muss man doch nicht gleich beleidigen!" sagte er gelangweilt und verdrehte die Augen. „Du traust dich aber echt was kleiner!" „wie kleiner, du bist kleiner als ich also nenn mich nicht so, du Zwerg!" dann warf er mir einen stechenden Blick zu und ging weiter. Okay jetzt hat er die Grenze überschritten, aber der hatte echt Mung mich so anzuschnauzen. Ich ignorierte es und ging nach Hause wo mich Hanji eine Freundin von mir mich erschreckte als ich Dir Haus Tür betrat. (sie hat auch einen Schlüssel bekommen für Notfälle(sie wohnt mit im)ist) Ich hatte so schon schlechte Laune und sie würde mich nur noch nerven. „Heeeeyy Levvviii da bist du ja!" schrie sie und rannte auf mich zu und umarmte mich. „ich hab schlechte Laune also Nerv nich!" mahnte ich sie. „Was ist passiert?" wollte sie wissen und damit sie mich nicht nervt sagte ich es ihr „also ich bin vorhin ist ein Junge in mich gelaufen und dabei bin ich auf den Boden geflogen. Das schlimmste daran ist dieses Balg hatte keine Angst vor mir und hat mich auch noch Zwerg genannt!!" erzählte ich ihr die letzten Wörter sagte ich noch voller Wut und sie musste sich das Lachen verkneifen da mich dieses Balg ja Zwerg genannt hatte. „Ich weis gläubig wenn du meinst hatte er Smaragd grüne Augen und braune haare größer als du??" „Ja" flüsterte ich „das ist Eren er ist einer meiner Schüler er hatte noch nie irgendwelche Emotionen gezeigt noch nicht mal als ich ein Experiment mit ihm vor der Klasse gemacht habe und ihn dafür angezündet hatte zeigte er keinerlei Reaktion, dass ist echt unglaublich und er ist unverschämt wenn man es zu im ist aber mehr außer Unverschämtheit zeigt er nicht gruselig nicht war!?" „kein Wunder hatte er keine Angst vor meinem Blick" murmelte ich vor mich hin während hanji schon bereit war los zu sprechen. „ich könnte ihn morgen darauf ansprechen und dir sagen was er darauf hin gemacht hat hmmm??" frägt sie mich mit einem Hunde Blick wenn ich jetzt ja sage dann könnte ich ja wissen was er von mir hält ob er Angst hat oder nicht, wenn ich nein sage dann nervt mich hanji die ganze Woche deshalb. Ich dachte nach und kam zu einem Entschluss.....

Tut mir leid geht demnächst weiter weis aber nicht wann das nächste kapi kommt :) ^^

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt