Eren pov
Plötzlich nahm sie mein Handgelenk und zerte sie mich in Levi's Zimmer?
Schubste mich rein und schloss von außen die Tür ab. „Wenn du es ihm nicht zeigst dann werde ich euch nie mehr raus lassen! Das steht fest!" und somit verschwand sie.
Ich drehte mich nun um und erblickte einen verwirrten Levi auf dem Bett sitzen und lesen. Oh nein! Bitte nicht lass mich raus bitte!
„Was hast du diesmal angestellt Eren?"
„Gar nichts! U-und ich...ähm..........verdammt!"
Ich rutschte mit dem Rücken die Tür runter und hörte von der anderen Seite ein poltern, hanji?
„Eren verdammt gib dir mehr Mühe ernst Haft sonst. Ach egal. Levi, Eren hat-" „halt dein maul!" schrie ich sie an. „Ich mach ja! Hätte ich das doch nie eingebaut!" „was eingebaut?" ich sah zu Levi. „Nah man kann von der anderen Seite der Tür in dein Zimmer blicken aber wir sehen nur Holz!" „wie bitte!!" nun stand er auf. Er war wütend doch das wollte ich jetzt garnicht. Also stand ich auch auf und ging auf ihn zu, aber Levi ging immer wieder zurück bis er an der Wand war. Ich nahm beide Handgelenke in die linke Hand über seinen kopf und stemmte mein Bein zwischen seine und mit der anderen Hand nahm ich mir sein kin und zwang ihn so mir in die Augen zu sehen. „Lass mich!" sagte Levi und wollte sich los machen, aber da kam ich ihm zuvor, ich küsste ihn mit allen Gefühlen die ich für ihn bekam. Er erwiderte nicht da er bestimmt zugeschockt war. Und als ich mich löste und die Augen öffnete bestätigte ich meine aussage. „Aber..." sagte er irritiert und sank mit dem Rücken an der Wand zu Boden. Ich folgte ihm. In dem ich in die Hocke ging. „Weißt du noch das glänzen in denn Augen was du mich gefragt hattest?" er nickte nur „das waren die Gefühle für dich empfand, sie kamen auf einmal und das nur weil ich dich aus versehen geküsst habe! Ich glaube für jede Emotion, die ich hatte brauche ich auch das bestimmte etwas das mich dazu bringt, sie wieder zu bekommen!" nun sah ich Tränen in seine blau/grauen Augen. „W-warum weinst du?" „na, weil, wie konntest du mir das erst jetzt sagen balg?" „ich sagte doch du sollst mich nicht Balg nennen, Zwerg!" und ich küsste ihn bevor er was sagen konnte, aber diesmal erwiderte er auch. Dieses Gefühl wenn er mich küsste oder nur gar brühte war einfach unglaublich.
Wir lösten uns wieder aus Luftmangel und hörten die Tür aufschließen. Ich drehte meinen kopf um und sah hinter mich, eine breeeeit grinsende hanji! „Na war das jetzt so schwer? Da hatte ich es ja leichter dich zu küssen, Eren!" als sie das sagte schaute ich ruckartig zu Levi der nun wut in seinen Augen wieder spiegeln lies! Oh nein!! Er stand auf, wollte auf hanji los gehen, aber erstens sie schloss die Tür hinter sich und lief weg, zweitens nahm ich ihn am Handgelenk mit meiner rechten Hand und meine linke Schlang ich um seine Hüfte und drückte ihn an mich. „Na na jetzt lernst du von mir" bekam ich von ihm und er schlang seinen rechten Arm um meine Hüfte und die andere hand nahm mich am Kragen und zog mein Kopf auf Augenhöhe. Sofort wurde ich rot und als er das bemerkte küsste er mich. Lies dann von mir ab und schubste mich nach hinten. Ich landete auf seinem Bett und er setzte sich auf meinen Schoß.(Also so sitzt er auf Eren's schoss!!)
Und schlang seine Arme um meinen Nacken.
Was ein kribbeln an diesem zurück lies. Danach küsste er mich wieder leidenschaftlich. Levi legte über meine Lippen um nach Einlass zu fragen denn ich ihm selbstverständlich gewährte. Und somit erkundete er meine Mundhöhle und verwickelte mich in einen Zungen Kampf denn Levi gewann.
Nach vielem rummachen legte ich mich hin und Levi immer noch auf meiner Hüfte. Was aber peinlich war da ich einen steifen hatte, deshalb wurde ich rot und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.Levi pov
Ich spürte das Eren einen steifen hatte, aber er wurde deshalb nur rot und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Aber ich fand es amüsant und wollte ihn unbedingt befriedigen.
Ich nahm ihn seine Hände aus dem Gesicht und schüttelte nur den Kopf, ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn während meine eine Hand an seiner Wange ihren platzt gefunden hatte und die andere ihren Weg unter Eren's T-Shirt fuhr. Immer mehr fuhr ich sein Shirt hoch und Troges ihm letztlich aus. Ich erblickte seinen schönen Oberkörper. Nach dem ich ihn bewunderte zog er mich zu sich runter und küsste mich nun, während seine Hände mein Shirt hoch und auch aus zogen darauf hin folgten auch schon unsere Hosen. Ich küsste mich von seinen Lippen bis zu seinem Schlüsselbein runter und saugte mich fest und entlockte ihm somit ein keuchen, biss rein und leckte Entschuldigend über denn bis, ich spürte das es mir zu eng in meiner unteren Region wurde, also zog ich ihm langsam und quellend die Boxer aus und entledigte mich auch meiner. Nun waren wir nackt. Ich küsste mich nun von seiner v-line nach oben zu seinen Lippen und küsste ihn intensiv. Danach hielt ich ihm drei Finger vor den Mund, die er auf nahm und befeuchtete bis ich sie ihm raus nahm, ich platzierte denn ersten Finger an seinem Eingang und sah ihn in seine Augen die schon pure Lust ausstrahlten, also drang ich in ihn ein „ahh~" stöhnte er auf bis ich denn zweiten mit rein nahm und ihn somit einen zweites stöhnen entwich. Nun fing ich an scheren Bewegungen zu machen bis ich denn dritten Finger dazu nahm und weiter machte und ihm jedes Mal ein Lust volles stöhnen entlocken konnte. Es hört sich an wie Musik.
Ich nahm die Finger raus und Quälte ihn damit nicht weiter zu gehen. „Bitte......Levi!" „was soll ich denn machen?" provozierte ich „bitte.........f-fick....mich!" ich grinste nur dreckig und drang ohne Vorwarnung in ihn ein „aahhhh~"
Alles was er von sich gab hörte sich nur noch nach purer Lust an die sich auch in seinen Augen wieder spiegelt! Als er mir das Zeichen gab das ich mich bewegen könne tat ich dies auch. Ich stieß in ihn und entlockte ihm somit einen stöhnen dies tat ich immer wieder.
Bis ich seine Länge in die Hand nahm und zu pumpen begann „aahhhh~" stöhnten wir nun beide bis ich seinen bestimmten Punkt traf und er laut von sich gab „jaaaaaaa aahhh daaaaa~" gezielt traf ich diesen Punkt von neu auf neu immer wieder bis wir beide laut stöhnend kamen, ich in ihm und er auf seinem Bauch.
Ich legte ihm das sperma vom Bauch und legte mich außer Atem neben Eren an den ich mich Kuschel und er mich an sich drückt.
„Ich liebe dich, Levi!"„Ich liebe dich auch, Eren!" und so schliefen wir ein.********************************************
Hoffe hat euch gefallen denn so etwas liegt mir net zu schreiben, aber für euch mach ich's trotzdem 😜😅 wenn es euch gefallen hat dann mal Ideen für andere Geschichten da wie, wo sie es tuen sollen😜
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung mit Wunder
RomanceEren ist ein ganz normaler Mensch der sehr deprimierend ist seit seine Eltern in einem Auto Unfall ums leben gekommen sind. Er kommt in die 10. klasse. Während er eines Tages auf dem Schulweg eine Person sieht die sein leben verändern wird. (Oh nic...