Hanji pov
Da standen Mikasa, Armin und Erwin.
Wow.Levi pov
Echt jetzt! Warum denn noch mehr Bälger reichen nicht schon Eren und hanji?
„Heeeeeyyyyyy!" schrie hanji auf einmal. „Also wird das Spiel ja doch noch interessant. Und darf ich neben Mikasa sitzen biiitttteeeeee!?" fragte hanji nun aufdringlich. „Ja klar kannst du. Und wir haben auch eine leere Flasche dabei zum drehen." meinte Mikasa dann nur und setzte sich neben hanji. Und neben Mikasa Armin und neben ihn dann Erwin, ich dann neben Erwin und Eren neben mir und hanji. „Ich hab eine Idee wie wir das Spiel interessanter machen. Und zwar in dem anstatt immer etwas aus einem Becher zu trinken wenn man das nicht machen oder sagen möchte man immer ein Klamotten Teil auszieht?" sagte Eren dan spontan was uns alle schockierte inklusive Mircos wir alle überlegten noch einmal, aber willigten dann doch ein.
„Wer fängt an zu drehen ich bin für Armin" meinte dann Mikasa. „Ich auch" „Ja" „hm"
„Tch mir egal" „dann ist es entschieden Armin fängt an" meine Güte. Armin drehte die Flasche und sie blieb bei Erwin stehen. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte er Erwin „pflicht" „okay dann....hm........küss hanji"
Wow der kleine hat's drauf echt. „Wirklich muss ich das machen?" doch Armin nickte nur. Also ging Erwin auf hanji zu und ich nahm mein Handy raus und sie küssten sich während ich ein Foto machte und mein Handy gleich wegsteckte. Wie lange soll das denn noch gehen? Naja egal.
—
Endlich hörten sie damit auf und wir spielten weiter.Eren pov
Nun war Erwin dran die Flasche zu drehen, sie zeigte auf.......mich! Nun sah er mich grinsend an was mir ein wenig Angst machte! „Wahrheit oder Pflicht?" „ähm Pflicht" nun wurde sein grinsen größer. Ich ahne schreckliches oder auch nicht kommt drauf an. „Küss Levi mit Zunge!" was ernsthaft und davor hab ich Angst gehabt? Naja egal jetzt. „Nichts leichter als das" ich drehte mich zu Levi und küsste ihn zuerst normal, aberkannt mit Zungen. Was mit einem gingen Zungen Kampf endete denn ich gewann. Wir lösten uns und setzte mich wieder ganz normal hin als wäre das, dass normalste der Welt! „Eren sag nicht du kannst wieder lieben?" fragte mich nun Mikasa geschockt doch mein grinsen wurde breiter. „Oh doch! Mehr sag ich nicht!" und drehte einfach die flasche die auf Armin zeigte. „Wahrheit oder Pflicht?" „hm........Wahrheit" „och man. Hm. Mit wenn aus diesem Kreis würdest du eher schlafen?" fragte ich neugierig. Armin wurde rot im Gesicht und antwortete endlich „ä-äh mit e-e-e-e-" „nah sag schon" setze hanji ihn Unterdruck „e-er-erwin" meinte er nur und wurde noch röter als schon. Wow hätte ich jetzt echt nicht gedacht, aber Levi ist wohl erleichtert? Jetzt zeigte die Flasche mal auf Mikasa und „ich nehme Pflicht" „okay dann musst du einen Baum hoch klettern" „nein das mache ich nicht dann zieh ich lieber meinen rock aus!" was sie dann auch tat und Mann ihre Paintis (schreibt man das so?xD) nun war hanji
dran und sie musste Levi KÜSSEN. Okay wenn ich ehrlich bin will ich das irgendwie sehen. „Nah mach doch" sagte ich schon aufgeregt. Dann war hanji die jenige die denn arsch in der Hose hatte und krabbelte auf Levi zu der nur nervöser wurde, mit jedem Schritt den hanji tat. Nun küssten sie sich und ich machte sofort Fotos davon. Sie lösten sich und Levi wusch sich angeekelt die Lippen. Und so spielten wir weiter.
—
Nun waren wir alle in Unterwäsche und schauten denn jeweiligen misternd an bis ich die Flasche wieder drehte und sie blieb bei.......Erwin! Ich hatte schon gehofft das ich ihn irgendwann kriege wodurch sich ein fettes grinsen sich auf meinen Lippen nieder lies. „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit" schlechte Wahl! „In wenn bist du verliebt?" nun wurde Erwin rot. Was ich toll fand. Also ging ich an auf Levi zu zeigen, aber er schüttelte denn Kopf. Ich zeigte auf mich und er schüttelte denn Kopf auf und das gleiche tat er auch bei hanji und Armin. „Sag die Wahrheit!" „ich sag doch die Wahrheit" jaja das wird noch lustig! Also wenn er die Wahrheit sagt macht ihn das bestimmt nichts aus! „Also kann ich das auch machen wenn du ja in niemanden von uns verliebt bist!" und wollte Armin küssen als sich auf einmal eine Hand zwischen unsere Lippen legte. „Ich hatte recht du hast gelogen! Ich hätte Armin doch eh nicht geküsst, er gehört ja nur Dir!" ich fing an mit meinen Augenbrauen zu wackeln und Erwin wurde knallrot, nein noch röter als rot wenn das ging. Aber Armin war nur geschockt von der Situation. Da er schon seit längerem in Erwin verknallt war!
Und ich das unbedingt sehen wollte, natürlich nur diese ganze Situation, ihr perversen 😏. „Na los ich zeig euch ein Zimmer seit, aber nicht zu laut! Nahm mir von dem jeweiligen ein Handgelenk und schleifte die zwei in mein Zimmer. Ja ganz richtig. Ich sperrte ab, da sie schon versucht hatten zu fliehen, aber
mein Griff wurde nur stärker und beide gingen an zu winseln, da es anscheinend weh tat. Ich ging wieder runter zu denn drei und erblickte geschockte Gesichter bis nach Kanada. Ich konnte nicht anders und musste auf lachen. „Ihr müsst echt mal eure Gesichter sehen! Das mit denn zwei war so klar wie bei Levi!" sagte ich nun während ich kicherte und sah wie Levi rot wurde. „D-Das stimmt doch aua" „sei doch einmal ehrlich!" sagte hanji nach dem sie ihn auf die Schulter schlug. „Oh und bevor ich es vergesse. Levi ich schlaf bei dir, da ich sie in mein Zimmer gesperrt hatte und ja das war nötig sonst würden sie fliehen!" und setzte mich wieder.
—
Hanji musste ihren BH ausziehen, da sie das einfach nicht machen wollte. Aber bevor wir etwas sehen konnten sagte ich noch schnell „Probier es doch wenigstens" „nein das mache ich nicht" ich seufzte und lies nach. Also Mikasa war nur noch ihn BH, hanji ohne und Levi und ich waren....................********************************************
Schreibt doch mal was ihr denkt. Sind Levi und Eren nun nackt oder noch angezogen? Wer weiß wer weiß! x3 ^^
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung mit Wunder
RomanceEren ist ein ganz normaler Mensch der sehr deprimierend ist seit seine Eltern in einem Auto Unfall ums leben gekommen sind. Er kommt in die 10. klasse. Während er eines Tages auf dem Schulweg eine Person sieht die sein leben verändern wird. (Oh nic...