Ich hörte auf zu lauschen und........?
Eren pov
Und ging einfach rein, als ob ich nichts gehört hätte.Levi pov
Die Tür ging auf einmal auf und dachte es wäre hanji. Da sie schon einmal ins Jungs Klo gekommen war. Aber nein es musste unbedingt er sein. Na toll! Ich hoffe er hat mich nicht gehört denn das währe noch peinlicher als das ich schon wieder rot bin!!? Er ging an mir vorbei und in eine Toilette. „Weißt du warum deine Fassade nichts bei mir bringt?!" fragte er mich mit, trauriger aber auch Neugier stimme. „Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Keine Ahnung, warum denn?" „mhm. Das war klar warum frag ich dich das auch noch" sagte er glaube eher zu sich selbst. Dann schloss er die Toilette auf und kam neben mich ans Waschbecken, wusch seine Hände wegen was auch immer denn auf dem Klo war er nicht wirklich. Dann sah er enttäuscht in denn Spiegel und drehte nach einer Weile denn Kopf wieder zu mir. Er sah mir tief in die Augen, ich drehte dann meinen kopf weg und dann kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm!!?? Was zur was er nahm mich in den Arm?! Aber irgendwie bräuchte ich das gerade wirklich. Es ist so als ob er das wusste und es danach auch tat. Ich stand einfach nur regungslos da und war geschockt aber auch erleichtert das er mich nicht wieder auf zieht. Aber zu früh gefreut oder doch nicht? Er löste sich wieder von mir und ging einfach wieder raus. Wow. Was war das denn gerade?
Ich blieb noch um die drei viertel Stunde drinnen und dachte nach. Da die Pause eh eine Stunde ging. Ich beruhigte mich wieder und ging raus.Time skip (nach der Schule)
Eren pov
Ich grübelte denn restlichen Schultag darüber nach was ich gemacht habe, wow. Egal jetzt nach der Schule wartete ich auf Frau Zoe da ich nicht weis wo sie wohnt. Als sie kam nahm sie sofort mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.? Wir kamen dann irgendwann an ihrem Haus an. „So Eren du kommst jetzt mit rein! Oh und stell dich darauf ein das du übernachten wirst!" was zur, was will die denn maaaan das nervt! „Äh ja ok" ich hinter fragte das ganze einfach nicht. Sie schloss die Tür auf und schloss sie gleich wieder da wir drinnen sind. Ich zog meine Schuhe aus und sie rannte in ein zimmer und schrie rein „ICH BIN WIEDER DAAAA!!!! Und ich hab jemanden dabei hihih" ist hier denn noch jemand? „Verdammt Schrei doch nicht immer!" ist das nicht „wenn bringst du d-„ ich kam auch ins Zimmer und Herr Ackermann verstummte und sah mich mit großen Augen an. Ich jedoch grinste in mich rein. Wusste garnicht das die sich ein Haus teilen, muss bestimmt anstrengend mit ihr sein?! Als er realisiert hat das ich das bin „ verdammt nochmal ausgerechnet ihn musst du mit bringen?!" er stand auf (Levi war auf dem Sofa) und kam näher an uns da ich mich hinter Frau Zoe gestellt habe. „Tcha ich wusste das du eh lügen würdest also wollte ich ihn herholen da du es eh nicht zugegeben hättest" dann drehte sie sich zu mir um und „Eren ich möchte dich drei Sachen fragen, aber du musst ganz ehrlich Antworten. Ist das ok für dich?" „Ja klar, Frau Zoe" „ach Eren nenn uns einfach hanji und Levi ja" ich nickte und sie fing an mich etwas zu fragen. „die erste frage. Ist Levi heute in deiner Anwesenheit rot geworden?" „Ähhh ja" „okay nächste frage. Magst du lev-„ weiter kam sie nicht da Levi ihr die Hand vor denn Mund schlug. „Warum Frägst du ihn das?" „baaahhhh bist du ekelhaft mir die Hand einfach abzulecken!" „also Eren deine Antwort, ganz ehrlich!" „Ja ich mag ihn warum?" ich weis denn Grund natürlich. „Aaaaaahhhhhhhhhhh" ich hielt mir ruck artig die Ohren zu da das weh tat genauso wie Levi. „HALT'S MAUL!" schrie Levi und sie hörte endlich auf. „Die letzte frage, kannst du mir mal zeigen wie du Levi immer aufziehst. Denn ich will das mal sehen? ja bitte bitte?!" aha er sagt ihr wohl alles. Vor allem ihre Augen glänzen so das ich nicht nein sagen kann. Und Levi guckt sie einfach nur geschockt an. „Ja klar warum eigentlich nicht?" „was nein hat mich mal wer gefragt was ich will!" sagte Levi panisch, aber es war schon zu spät. Hanji ging ein paar Schritte zurück. Während dessen trat ich näher zu Levi der aber immer einen Schritt weiter weg ging. Ich aber nahm ihn an beiden Handgelenken und drehte uns um drückte ihn an die wand, stemmte mein Bein zwischen seine. Schob seine Handgelenke über seinen Kopf und hielt sie dann mit meiner rechten Hand fest während die andere an Levi's kin ging und ihn zwang mir in die Augen zu sehen, während ich seinem Gesicht immer näher kam, schloss ich meine Augen und küsste ihn. Levi, der am Anfang noch geschockt war da ich das bis jetzt nicht tat, schloss seine auch und erwiderte.?! Danach lies ich wieder von ihm ab und ging einsparen Schritte zurück. „OHHH MEIN GOOOOT!!" „warum? Warum ziehst du immer so eine scheisse ab nur um mich zu ärgern! WIESO!!" schrie er dann wütend. Ich sah das ihm die Tränen kamen und auch denn weg nach unten fanden. Er wollte aus dem Zimmer gehen doch hielt ihn fest. Levi sah mich nur geschockt an. „Aha aber auf mich will ja ein gewisser jemand nicht hören da er meint immer recht zu haben! Du bist echt dämlich Levi weist du das eigentlich!? Hast du dich denn mal gefragt warum er das macht?" sie schrie ihn an und er schüttelte denn Kopf. „Tcha es liegt daran das er in dich verliebt ist du arsch!" schrie sie ihn weiter an. „Das stimmt doch garnicht. Noch niemand konnte mich leiden geschweige den lieben!" schrie jetzt er und ihm kamen wieder die Tränen. Das regt mich so auf, ich hielt ja immer noch sein Handgelenk mit meiner linken Hand, ich zog ihn zu mir hin legte meine rechte Hand an seine Hüfte und flüsterte im dann ins Ohr „sie hat recht du bist echt dämlich in solchen Sachen. Ich glaube du willst es einfach nicht zulassen das ist dein Problem!"
Dann kam ich hinter seinem Ohr hervor sah ihm ins Gesicht, lies von seinem Handgelenk ab und auch von seiner Hüfte. Er rannte mit Tränen die immer weiter Flossen weg in irgend ein Zimmer. Wir rannten ihm nach aber er schloss die Tür einfach ab und sagte das wir weg sollten. „Maaan Levi siehs doch einfach ein!" „WAS DENN DAS ICH EIN GUTES OPFER BIN UND DAS AUCH NOCH VON EINEM SCHÜLER!!" schrie er uns an. Okay ich war bis jetzt die ganze Zeit ohne Gefühle aber dank ihm arhg er hat es echt Geschaft jetzt bin ich sauer und das nicht mal wenig, dann schrie ich zehnmal so laut „JETZT HALT DOCH ENDLICH DIE KLAPPE!! DU VERSTEHST ECHT NICHTS KANN DAS SEIN! VERDAMMT ICH LIEBE DICH. UND DARAN KANNST NOCH NICHT MAL DU WAS ÄNDERN UND WILLST DU AUCH EINEN BEWEIS DAFÜR DAS ICH DICH AUCH LIEBE!! DER PASSIERT NÄMLICH GERADE JETZT ICH HATTE SEIT DREI JAHREN KEINE EINZIGEN EMOTIONEN BIS DU AUFGETAUCHT BIST UND SIE WIEDER AUF ERLEBT HAST!!! ICH HATTE SEIT JAHREN NICHT MEHR GEGRINST, NICHT MEHR GELACHT, ODER GAR GESCHRIEN WEIL ICH WÜTEND WAR!! UND DAS IST JAWOHL BEWEIS GENUG. DENN NIEMAND ANDERES HÄTTE SOWAS IN MIR AUS LÖSEN KÖNNEN ALSO REG DICH AB UND KOMM DA VERDAMMT NOCH MAL RAUS!!!!" hanji sah mich einfach nur geschockt an da sie sowas noch nie bei mir gesehen hatte!
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung mit Wunder
RomanceEren ist ein ganz normaler Mensch der sehr deprimierend ist seit seine Eltern in einem Auto Unfall ums leben gekommen sind. Er kommt in die 10. klasse. Während er eines Tages auf dem Schulweg eine Person sieht die sein leben verändern wird. (Oh nic...