Kapitel 27

183 7 2
                                    

Levi pov
Ich wollte nicht glauben das ich das wirklich sehen musste! Hanji hat mit Mikasa nicht im Ernst sex!!!!! „Das hatte ich echt nicht gedacht! Ich wollte nach dem Klo nach gucken ob Mikasa noch lebt, aber dann so etwas zu sehen ist verstörend! Trotzdem sollten wir sie lieber mal lassen nicht das hanji und Mikasa noch auf uns los gehen!" ich konnte nur mit dem Kopf nicken da ich zu verstört war. Eren drückte noch einmal denn Knopf und die Sicht verschwand. So machten wir uns wieder auf denn weg in mein Zimmer. Wir schlossen die Tür und ich wollte mich gerade ins bett legen. Als Eren mich auf denn Boden beförderte und sich vor mich stemmten. (Das Bilds oben nur an einem Bett und Levi und Eren wechseln dann is Perfect;3) ich realisierte erst jetzt was er da gemacht hatte und war nur fassungslos.

Eren pov
Ich näherte mich seinem Ohr „und was willst du? Das gleiche wie die anderen oder nicht?"
Flüsterte ich mit einer verführerischen Ton und leckte dann drüber. Dann sah ich ihm wieder ins Gesicht und konnte denn Ausdruck, nicht beschreiben. „wieso ist das denn nur meine Entscheidung?" Sagte er jetzt mit einem verführerischen Blick, denn ich doch so liebte!
Als Antwort, küsste ich ihn einfach nur leidenschaftlich, denn er auch erwiderte. Wir fingen an mit Zunge zu küssen und starteten einen Zungen Kampf denn Levi, das erste mal seit langem gewann. Ich löste mich wieder von ihm und sah das er schon erregt ist. Wie leicht das doch geht. Ich lies nun ganz von ihm ab und stieg ins Bett. „Wie oft willst du das noch machen, balg ?" nun ist er wütend. „Keine Ahnung. Wie lange willst du mich noch Balg nennen?" entgegnete ich ihm frech. Levi ging nur murmelnd und mit wütenden Schritten ins Bad. Nach gefühlten Stunden kam er endlich wieder. Mit nur einem Handtuch um die Hüfte. Ich stand auf und wollte auf ihn zu gehen „wag es nicht noch einmal diese scheisse abzuziehen!" meinte er nur. Ich kam ihm trotzdem näher, doch Levi ging ganze Zeit auf Abstand bis er an der Wand war und ich in ruhe mein Bein zwischen seine tat und sein kin fest hielt, ich ging an sein ihr und raunte mit verführerischer stimme „aber aber ich meine es doch immer ernst genau wie jetzt" nun nahm er mich an meinem Kragen und zog mich vor sein Gesicht und stoppte als sich unsere Lippen striefen. „Dann Beweis es" meinte Levi nur. Worauf ich ihn verlangend küsste. Da ich immer noch halb erregt bin. Wir küssten uns immer verlangender und öfters bis Levi mich meinem Shirt entledigte und ins Bett schubste. Darauf hin folgte meine Hose. Er saugte sich an ein paar stellen fest, biss rein und legte entschuldigend drüber, woraufhin ich ein stöhnen oder keuchen von mir gab.

Levi pov
Ich ging mit meinem Kopf wieder vor Eren's Gesicht und küsste ihn innig. Nach kurzem fand auch seine Boxer denn weg nach unten und ich hielt ihm drei Finger vor seine Lippen die er in denn Mund nahm um sie zu befeuchten. Als sie feucht genug waren nahm ich sie aus Eren's Mund um Führte denn ersten Finger in ihn was ihn zum stöhnen brachte. Darauf folgten schon die anderen zwei, während ich leichte Küsse auf seiner Brust verteile. Ich entledigte ihm meine Finger und platzierte mein schon erregte Glied und drang in ihn ein und wartete bis er sich daran gewöhnt hatte, ich bekam das Zeichen das ich mich bewegen darf und tat dies auch. Ich stieß immer schneller und härter in Eren, der nur aufstöhnen konnte, was ich ihm gleich tat.
Ich legte meine Hand um Eren's Glied und bewegte sie auf und ab. Der Raum war nur noch von stöhnen gefüllt. „L-Levi.....ahh~ich k-komme" nach dem er das sagte Kamm er auch auf seinem Bauch, durch die enge in ihm kam ich Schluss endlich auch. Ich legte das sperma auf seinem Bauch auf. Ich entzog mich ihm und lies mich neben ihn fallen. Eren zog mich Ansicht ran, ich kuschelte mich noch weiter an ihn ran und flüsterte
„Ich liebe dich Eren" „Ich liebe dich auch Levi"
Und somit schliefen wir beide ein.

******************************************
So das wars mit eine Begegnung mit Wunder
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Und ich weiß das war nicht die beste Lennon Szene die ihr gelesen habt, trotzdem hoffe ich das sie euch gefallen hat😊😜😘

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt