Weiter geht's!! Viel Spaß noch!!
********************************************
Levi pov
Ich sah nach oben und stockte!! Eren WEINT!!!!??? Ich faste mich wieder und schreckte auf. „E-Eren was ist los warum weinst du?" bei diesem Anblick zog sich mein Herz zusammen. Ich nahm ihn in denn arm um ihn zu beruhigen. Nach gefühlten 10 Sekunden lösten wir uns wieder und er begann etwas zu sagen. „Ich....schluchz...und.....schluchz...warum..das"
War das einzige das ich von ihm verstehen konnte. Ich nahm ihn noch mal in denn arm und löste mich auch wieder da er mich von ihm nahm und seine Hände an jeweils einer Schulter waren. Ich glaube er hat sich wieder gefasst.? „So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Aber sowas dann von dir zu hören obwohl du in Gedanken warst. Von jemandem der sich hinter einer Mauer aus stahl versteckt. Von jemandem der keine Gefühle haben wollte. Von jemanden denn ich liebe!" mein Mund stand offen, dafür gab es zwei Gründe, erstens ich habe meine Gedanken laut gesagt und zweitens so etwas hat auch noch niemand zu mir gesagt!! Ich fing an zu weinen einer seit's aus Trauer und anderer seit's aus Freude. Als Eren sah das ich anfing zu weinen küsste er mich und das mit allen Gefühlen die er für mich hat. Ich erwiderte.
(Ist ja selbst verständlich! Aber wenn nicht? Ich fange nach dieser Geschichte eine andere an sie heist liebe ich dich? Also ich empfehle sie euch denn da werdet ihr vielleicht Augen machen weinen oder gar wütend auf Eren oder Levi sein. Ich weis was ihr gerade dachtet nach diesem böse auf Levi sein wie geht das denn? Tcha findet es heraus!) Auf einmal weinte ich nicht mehr. „hab ich vielleicht etwas falsch gemacht oder gesagt?" ich schüttelte meinen Kopf ruckartig. „Warum hast du dann gewei- warte ist es wie bei mir, dass niemand so etwas zu dir gesagt hat und dann auch noch ausgerechnet ich?" „hm" „hahaha" Eren lacht ja! Ich liebe es wenn er lacht es hört sich einfach wie das beste auf der Welt an.Eren pov
Ich lachte wieder, dass tut einfach nach so langer Zeit mal wieder gut. Ich hörte dann auch wieder auf da ich merkte das Levi auf ein mal lächelte! Ich mag es Menschen glücklich zu sehen, vor allem ihn! Ich näherte mich seinem Kopf und küsste ihn wieder mit Leidenschaft. Während ich Levi küsste hörte ich ein ‚klick' was das wohl war. Vielleicht „awwww euch kann man echt keine Sekunde alleine lassen und schon knutscht ihr rum hihihih" ich schreckte zurück. WAS!! Hanji wie lange stand sie schon da hat sie etwa alles gehört. Oh nein nicht im Ernst oder. Auf einmal nahm Levi einen der Hausschuhe die er vor seinem Bett hatte und bewarf hanji damit.? (Haha stellt euch das mal vor🤣) und der Schuh landete exakt in ihrem Gesicht der Schuh fand wieder denn Boden und hanji's Nase blutet. „Musste das sein, das du ihr denn Schuh ins GESICHT schmeißt?" „Ja. Das musste sein!" „oh Gott das kann ja noch was werden" murmelte ich. „Ach Eren mach dir keine Sorgen ich fand das nicht so schlimm wie das letzte mal" während sie das sagte strahlte sie?! „Was wie, dass letzte mal? Levi hast du sie etwa schon mehrmals beworfen?" „Ja kann sein" „kann sein!!?" „Tch nerv net Balg" aha so will er das also. Levi stand vom Bett auf und wollte los gehen, aber ich nahm mir sein Handgelenk und zog ihn auf meinen Schoß lehnte ihn zurück hielt eine Handfläche an seine Brust und guckte verführerisch. Levi realisiert erst jetzt was ich gerade mach und wurde Schlag artig rot im Gesicht. Wie ich das doch liebe. „L-las mich"sagte er verunsichert. Ich kam seinem Gesicht näher und räumte gegen seine Lippen. „Und was wenn nicht? Willst du mich dann bestrafen in dem du mir die kalte Schulter zeigst? Du weist genau das, dass bei mir nichts bringt, aber versuch es trotzdem" er war anscheinend geschockt da er sich nicht regte. Also tat ich das einzige was mir im Sinn kam. Ich küsste ihn. Ich glaube Levi ist immer noch in starre, da er keinen Muskel bewegt.! Löste mich wieder von ihm und stand auf. Levi lag immer noch im Bett ich ging auf hanji zu, ich sah das ihre Augen glänzten. „Eren wie hast du das bitte gemacht? Das du Levi sooo aus der Fassung bringen konntest wow ich bin beeindruckt!" Sagte sie mit voller Begeisterung.
Ich kratzte mich verlegen an meinem hinter Kopf und sagte „ach was das ist ganz einfach. Man muss nur denn richtigen Moment abwarten dann geht das schon." nach dem Satz grinste ich. Und ging ins Bad um mich fertig zu machen.Levi pov
Ich war immer noch in starre da, dass zu plötzlich kam. Nach 5min kam ich wieder zu mir und setzte mich erst mal hin, da ich die ganze Zeit nur gelegen habe. Und was ich sah schockierte mich erneut.......********************************************
Nächstes kapi wird länger versprochen;p
Ich hoffe euch gefällt meine Ereri Geschichte.
Und für alle ungedudigen die Szenen die ihr lesen wollt kommen bald also noch geduld ja xp
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung mit Wunder
RomanceEren ist ein ganz normaler Mensch der sehr deprimierend ist seit seine Eltern in einem Auto Unfall ums leben gekommen sind. Er kommt in die 10. klasse. Während er eines Tages auf dem Schulweg eine Person sieht die sein leben verändern wird. (Oh nic...