Kapitel 12

156 5 1
                                    

Oh das ist eine Entschuldigung
********************************************
Und was ich sah schockierte mich erneut.......

Levi pov
Eren stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte im Tür Rahmen. Ich musterte Eren. Wow er hat einen leichten sixpack, Muskeln, ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich spürte das ich rot wurde. Er kam auf mich zu und ich könnte gegen eine Tomate gewinnen, so rot war ich in zwischen! Er bückte sich zu mir runter nahm meine kin mit seinen weichen Fingern. Ging an mein Ohr „nah hast du dich wieder gefangen?" fragte er mit einer an machenden stimme. Kurz Schluss!

Eren pov
„Nah hast du dich wieder gefangen?" fragte ich mit einer an machenden stimme. Und kurz danach kippte Levi zusammen. War woll doch etwas zu viel für ihn hihihi kicherte ich, ich legte Levi wieder hin und lies ihn schlafen.
„Eren hier nim" sagte hanji und reichte mir Klamotten. Ich bedankte mich bei ihr dafür und zog mich an. „Eren. Was hast du jetzt angestellt das der grummelnde Levi schon umkippt?" „nichts besonderes ich kam auf ihn zu, er glich sogar einer Tomate und danach fragte ihn ob er sich wieder gefangen hätte. Und dann kippte er um hihihi" „aha, du musst bei uns einziehen!" ich war schockiert hatte sie das ernst gemeint? „Hanji meintest du d-" „Ja!! Ich möcht das du und Levi zusammen bleibt also. Möchtest du bei uns einziehen? Wir haben noch einzimmer frei!" sie meint das wirklich ernst. „Ja!!" sagte ich freudig. Ich sprang hanji an und umarmte sie, die Brünette erwiderte die Umarmung. „Aber sag Levi noch nichts ja?!" „klar, mach ich schon nicht!" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir lösten uns wieder von einander.

Time skip (in der Schule am Montag)
(Für alle die es interessiert, es verlief alles ruhig also kein Grund sich aufzuregen ;3)

Eren pov
Ich war abgelenkt da hanji mir erzählt hat das sie mit mir die Formulare für die Adoption morgen unterschreiben will. Ich werde adoptiert endlich raus da! Mich riss ein klatschen aus denn Gedanken. Vor mir stand mein Japanisch Lehrer. „Eren es würde mich freuen wenn du in meinem Unterricht aufpassen würdest" „oh ja tut mir sehr leid" sagte ich monoton. Nur weil ich bei Levi Emotionen zeige heißt das nicht Das ich es vor anderen tue.
Nach etwa 10min war der Unterricht endlich fertig. Ich ging mit Armin und Mikasa in die Pause. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten naja die zwei am meisten. Die Pause war vorbei und ich ging ins Klassen Zimmer da wir jetzt Mathe hatten. Im Klassen Zimmer angelangt hielt mich auch schon jemand hinten am Kragen fest. „Hey Jäger!" (oh hab ich vergessen zu erwähnen Jean ärgert gerne mal Eren) ich seufzte und drehte mich zu ihm um. „was willst du pferdefresse?" „wie hast du mich gerade genannt?" sagte er wütend. „Du hast mich schon verstanden oder bist du taub geworden?!" Jean holte aus und wollte mir eine verpassen aber ich hielt seine Hand mit meiner fest, nicht zu vergessen ich bin größer als er. Er hatte meinen Kragen schon lange los gelassen. Ich lies seine Hand los und schubste ihn. Er fiel auf denn Boden was mich nicht sehr juckte also drehte ich mich um würdigte jean keinen Blick und ging auf meinen platzt und setzte mich hin. Nach paar Minuten kam auch schon Herr Ackermann. Er sah sich im Klassenzimmer um und blieb mit seinem Blick kurze Zeit bei mir. Kurze Zeit später begann er mit dem Unterricht. Jemand legte mir einen Zettel auf den Tisch ab. Ich faltete ihn auf und lass

Du bist echt ein Opfer hast keine Familie. Hah wirst bestimmt auch keine kriegen so wie du bist!! Dich mag doch eh keiner du penner!

Jean dieses arschloch jetzt reichts mir! Ich stand auf ging auf Jean zu packte ihn am Kragen zog ihn zu mir hoch. „Wie kannst du es wagen so etwas zu schreiben?" sagte ich mit einer bedrohlichen stimme. „Tch wie komm ich nur darauf? Vielleicht weil es stimmt!!" „du Misses arschloch!" sagte ich immer noch wütend. Ich warf ihn gegen die wand bewarf ihn mit dem schon zusammen gedrückten Zettel. Und schrie ihn an „DAS WEIST DU DOCH GARNICHT ALSO HALTS MAUL DU ARSCH!! DAS GEHT DICH EINEN SCHEIS DRECK AN!! OB ICH ADOPTIERT WERDE ODER NICHT!!! STELL DIR MAL VOR DU HÄTTEST KEINE ELTERN MEHR MÜSSTEST IN SO EINEM SCHEIS DRECK LEBEN, LEBEN UND HAST NIEMANDEN DER DIR HILFT, ABER DANN AUCH NOCH VON SO EINEM ARSCH AUFGEREGT ZU WERDEN!! DU BIST ECHT DAS LETZTE JEAN!!! WEIST DU WAS ICH HOFFE DU WIRST IRGEND WANN MAL GANZ ALLEINE SEIN GENAU SO WIE ICH DANN WEIST DU WIE ES SICH ANFÜHLT!!!!" Alle sahen mich geschockt an. Ich ging ohne ein weiteres Wort aus dem Klassen Zimmer, aus der Schule. Ich lief einfach zurück ins Waisenhaus. Dort angekommen ignorierte ich alle die mit mir reden oder mich zur Vernunft bringen wollten. Vor meinem Zimmer. Ich ging rein und schloss die Tür ab. Das letzte was ich will ist Besuch!!

Levi pov
Nach dem Eren raus gegangen ist ging ich auf Jean zu, nahm mir denn Zettel und lass ihn durch. „Sag mal spinnst du Balg!!" „ist doch nicht meine Schuld wenn er keine Familie hat" das einzige was nach diesen Satz was in diesem Zimmer zu hören war, war ein Klatsch! Ja ganz recht ich hab ihm eine Ohrfeige gegeben! "Und jetzt zum Rektor aber sofort!!" sagte ich voller Wut!! Weil erstens sowas ist inakzeptabel, zweitens niemand redet so mit Eren. Ich lief mit ihm zum Rektor und besprach alles. Er bekam drei Wochen schul Ausschluss. Und ich meldete mich für denn restlichen Tag krank. Ich nahm mir mein Zeug aus dem Lehrerzimmer und ging aus dem Gebäude. Ich lief zu dem Waisenhaus in dem sich Eren aufhält. Dort angekommen fragte ich nach ihm. Mir wurde nur gesagt das er in seinem Zimmer währe und zeigten es mir, ich bedankte mich bei der Frau. Ich klopfte an. Aber es kam nur ein „verschwinde ich will niemanden sehen!" „Eren mach bitte auf sonst mach ich es!" nach 2min war die Tür immer noch verschlossen also blieb mir nichts anderes übrig. Ich knackte die Tür auf. Ging ins Zimmer und sah einen Eren auf dem Bett.
Natürlichwollte ich auf ihn zu gehen aber da bewarf er mich mit einem Kissen. „Ich hab doch gesagt verschwinde und nicht komm rein!!" sagte er aufgebracht und wütend. „Eren be-" „NEIN ICH BERUHIGE MICH NICHT!! ES REICHT MIR!! ICH HAB KEINEN BOCK MEHR DRAUF OKAY?!! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR, ALLSO VERSCHWINDE BITTE!!" schrie er mich an. Ich war schockiert. Nach diesen Sätzen verschwand ich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich ging nach Hause wo hanji schon auf mich wartet. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus, ging ins Wohnzimmer.

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt