Kapitel 13

156 3 1
                                    

Ich gehe dieser Idee natürlich nach hihihih
Danke für die Idee loyal-san
*******************************************
Hanji pov
„Wo ist denn Eren?? Levi?" fragte ich nach. Als Antwort bekam ich nur ein „er hat mich weg geschickt" und reichte mir einen Zettel hin. „Das hat Jean geschrieben und danach ist er ausgerastet hat ihn angeschrien ist weg gelaufen. Zurück ins Waisenhaus, ich bin ihm nach aber ihn seinem Zimmer hat er mich angeschrien das er alleine sein will!" „ich geh jetzt!!" ohne auf eine Antwort zu warten war ich schon vor der Tür. Natürlich mit Schuhen und Jacke. Ich ging ins Waisenhaus und fragte nach Eren's Zimmer. Dort angekommen ging ich einfach rein. „ICH HAB DOCH GESAGT ICH WILL KEINE BESUCH!! WARUM KAPIERT DAS KEINER??!!!" „Eren beruhige dich doch mal okay!! Ich will nur mit dir reden" ich schloss die Tür hinter mir. Und Eren bewarf mich mit einem Kissen? Ich setzte mich auf die bett kante. Da er auf seinem Bett in der Ecke sitzt. „Warum bist du denn so wütend?" „das weist du genau" „Ere-" „NEIN ES HEIST IMMER NUR EREN BITTE BERUHIG DICH DOCH DAS IST DOCH NICHT SO SCHLIMM DU WIRST BESTIMMT BALD ADOPTIERT MACH DIR DOCH KEINE SORGEN!!! PAH SOLL ICH EUCH MAL WAS SAGEN ICH SCHEIS DRAUF OB ICH ADOPTIERT WERDE ODER NICHT!! ICH WILL EINFACH NICHT OKAY!!!? IHR VERSTEHT ES EINFACH NICHT, NEIN IHR WOLLT ES NICHT VERSTEHEN!!!! VERDAMMT. NOCHMAL ICH BHAB KEINE ELTERN MEHR BEI DENEN ICH SEIN KANN ICH BIN ALLEINE UND WERDE GEMOBT, DESHALB AUFGEZOGEN ES IST EINFACH NUR SCHEISSE SO ZU FÜHLEN!! DANN SOLL ICH AUCH NOCH FREUDE ZEIGEN TRAUER ECETERA!! ES IST NICHT SO ALS OB ICH KEINEN GRUND DAFÜR HÄTTE NEEEIINN, NATÜRLICH NICHT BLOS NICHT!!" ich sah ihn schockiert an genau so wie die Frauen und Männer hinter mir in der Tür. (Die Leute haben wohl das Geschrei gehört und sind gekommen) ich fasste mich wieder. „Eren! Du hast doch mich, Levi, Mikasa und Armin, die dich doch lieben!" „DU VERSTEHST ES EINFACH NICHT Ich hab niemanden mehr bei dem ich sein kann der mir Beachtung schenkt!" Eren wurde dem Satz Ende immer leiser und fing Schluss endlich an zu weinen!. Ich setzte mich Schluss endlich vor ihn und nahm Eren ihn denn arm. Eren erwiderte die Umarmung, ich wollte ihn trösten, streichelte über seinen Rücken, mir war echt SCHEIS egal ob mein T-Shirt jetzt nass wird kann doch trocknen. Eren hat jetzt Vorrang! Nach 3min lösten wir uns wieder und Eren hatte sich beruhigt. „Ich wollte damit eigentlich abwarten aber ich habe eigentlich alles für deine Adoption unterschrieben. Das Zimmer ist auch schon eingerichtet. Wenn du willst musst du nur dein Zeug mit nehmen und wir können eigentlich auch schon gehen?" sagte ich vorsichtig. Jetzt war es Eren der mich geschockt ansah, tcha die beste ihm lügen bin immer noch ich. (Wer's glaubt XD) Ich sah ihn noch mal fragend an und Eren nickte. „ja dann Hop Hop Hop na los nimm deine Sachen und ab.!" befahl ich ihm. Nach einer halben Stunde war er fertig. Ich zog meine Jacke an die ich zuvor auszog. Eren zog auch seine Schuhe Jacke an und wir verabschiedeten uns von allen. Wir liefen also los. Mir war in der Stille langweilig und unterbrach sie. „nah Erilein bist du aufgeregt?" wollte ich nun wissen. „Ä-äh ja schon" „aha also kannst du auch schüchtern sein!?" „was? Ja natürlich! Warum fragst du?" „nur so, weil du bei Levi immer dominant bist" „ja bei Levi ist das auch was anderes als mit wem anderes" und lächelt! „Awww dein Lächeln ist so süüüüüßß!!!" er wurde ein klein wenig rot. „D-Danke". Und so liefen wir nach Hause. Dort angelangt schloss ich die Tür auf. Wir gingen rein zogen unsere Schuhe und jacken aus.  Als alles eingeräumt ist gingen wir nach oben in Eren's neues Zimmer dort zeigte ich ihm alles „räum mal alles in deine Schränke und dann gehen wir runter, ja?!" er nickte nur. Er hatte endlich alles eingeräumt, also gingen wir ins Wohnzimmer runter. Levi der mit dem Rücken zu uns zeigt sitzt auf der Couch, Levi sieht wohl mal fern, na mal was neues! Eren ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Awwwwwwwwwwwwww ist das süüüüüßß!!

Eren pov
Wir gingen runter und unten angelangt ging ich auf Levi zu der mir denn rücken zu uns zeigt. Ich umarmte ihn von hinten. Er zuckte kurz zusammen und sah mich dann an. Ich lies von ihm ab und ging um die Couch, um mich neben ihn zu setzten. Ich setzte mich hin und sah traurig und enttäuscht auf meine Oberschenkel. „Levi? Es....tut mir leid. Das ich dich mit dem Kissen abgeworfen habe und angeschrien! Ich.......i-ich war einfach nur wütend und....„ mir kamen Tränen in die augen die ihren Weg nach unten gingen. Zwei weiche Finger nahmen mein kin und drehten meinen Kopf zu Levi der mich auf einmal küsst!! Ich erwiderte und wir lösten uns nach kurzem auch schon wieder. Er legte seine andere Hand an meine Wange und wischte mir die Tränen weg. „Ich will nicht das du weinst! Und ich hätte einfach nicht reingehen dürfen" hörte ich es mit Gefühls voller stimme. Ich sah in diese bezaubernden blau/grauen Augen, sie fesselten mich. Auf einmal erschraken wir beide durch einen Knall. Wir sahen zu der Stelle und stellten fest das hanji umgekippt ist. War wohl zu viel für sie. Ich stand auf da ich nicht möchte das sie da liegen bleibt, aber Levi hielt mich an meinem Handgelenk fest. „Bevor du ihr Hilfst will ich das du weißt ich nehme deine Entschuldigung an wenn du auch meine an nimmst" ich nickte nur und sah Levi...................Lächeln!!! Jetzt stand auch Levi auf, wir gingen auf hanji zu. Ich hob sie über meine Schulter und Levi zeigte mir wo ihr Zimmer ist. Wir betraten das Zimmer und sahen Bilder und Zeichnungen von UNS!!!!
„Spinnt die jetzt Komplet??! Sie hatte den Schuh in der fresse echt verdient gehabt!" ich musste auf lachen und riss Levi somit mit ins lachen. Ich ging auf ihr Bett zu und legte sie hin, aber sie hängt wie eine kläte an mir und will nicht los lassen. „Levi hilfst du mir mal bitte?! Die knall Tüte will net los lassen!" „Tch na gut" er kam auch auf ihr Bett zu und half mir. „Bor ey hat die einen festen Griff" meckerte er doch bekam sie ab wir gingen aus dem Zimmer raus. „Endlich. Aber was war das mit dem ‚na gut'das klang mir ja garnicht nach Hilfe?" „Tcha vielleicht" „vielleicht dein ernst" „Ja vielleicht" aha so will er das also. Ich hielt Levi's Handgelenk da er vor mir lief. Zog ihn zu mir nahm mir sein zweites Handgelenk,  drückte ihn gegen die Wand, stemmte mein Bein zwischen seine, drückte seine Handgelenke and die Wand und................

********************************************
Um zu wissen wis weiter geht dran bleiben xp
Bin offen für neue Geschichten oder Ideen.

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt