Kapitel 9

188 9 1
                                    

Viiiiieeelll Spaß beim lesen ihr neugierigen!
********************************************

Eren pov
Ich weckte Levi aus seinem süßen Schlaf. Da er wach war aber sich weigerte zu essen und ich nicht diskutieren möchte nahm ich ihn wieder über die Schulter und er versuchte sich zu wehren aber ehe er sich versah war Levi schon über meiner Schulter. Levi werte sich immer noch schaffte es aber nicht. Am Esstisch angelangt setzte ich ihn auf einen der Stühle ab. Er guckte grimmig und verschränkte die Arme vor der Brust. Acchh jemiene das kann ja noch was werden der ist ja stur wie ein Esel. „Ach komm du musst so oder so was essen also Zier dich nicht so und iss einfach" „nein" ich hob eine Augenbraue an „willst du das ich dich füttere?" als ich das sagte fing hanji an zu kichern und Levi der „nein nein nein ich kann das selber okay" „dann iss auch sonst mach ich es!" und jetzt wurde er noch wütender aber mir war das relativ egal. „Willst du mir etwa drohen?" „hm vielleicht, kommt drauf an, isst du jetzt oder nicht?" und mit dem Satz stand er wütend vom Stuhl auf lief zu mir, da ich noch stand. Nun stand er vor mir und sah mich zornig an ich glaube er versucht mir Angst zu machen? „niemals!" „ich hab dich gewarnt!" und so packte ich ihn im braut-Style und setze mich nun hin, öffnete Levi's Mund und schob ihm eine Portion ein und schloss ihn wieder. Levi der erst jetzt realisiert hat was ich gemacht habe guckte noch Grimmiger als zuvor. Tcha ich hab ihn gewarnt! Aber erstmal diskutieren. „Wenn du nicht dein essen isst dann..tue ich was, was du noch bereuen wirst! Oder willst du das etwa?" er machte die Augen ein wenig mehr auf und sah mich somit erstaunt an. Dann drehte er seinen Kopf weg und schluckte das Essen. Stand dann auf und ging auf seinen platzt und aß endlich.
„Wow Eren wie hast du das gemacht? Ich habe ihn schon mal versucht, ihn zum Essen zu bringen, hat aber nie geklappt weil, er stur wie ein Esel ist!" hanji's Augen glänzten. „manchmal kann ich auch was und bin nicht so wie andere." und sah dabei zu Levi, der von sich nur ein ‚tch' zu hören gab.
Wir waren alle endlich fertig mit essen. Ich räumte das Geschirr mit hanji auf. Während Levi denn Tisch putzte und danach die Stühle?!
„Äh hanji was macht der da?" fragte ich mit verstörtem Ausdruck. „Man kann Levi schon einen Putzteufel nennen! Da er das ganze Haus immer jede Woche einmal ganz durch putzt, er hat sowas wie einen Putzfimmel" „wow ich glaub das währe für mich viel zu anstrengend" „Ja das glaub ich auch!" rief Levi dann genervt.

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt