Kapitel 21

113 2 0
                                    

Eren pov
Ich wollte gehen doch Levi nahm mein Handgelenk. „Was dachtest du denn was ich das restliche halbe Jahr gemacht habe?" fragte er in einer. VORSICHTIGEN stimme!! „Sag du es mir doch! Das musste ich doch auch bis du erfahren hast das ich dich nicht hasse!" „Hör mir doch mal zu blag!! Ich habe nicht getrauert. Ich habe................" „na was denn?" „arhg" na anscheinend will der es doch nicht sagen. Ich riss mich aus seinem Griff und stand achon im Rahmen der Tür als ich plötzlich „VERDAMMT ICH HABE AUF DICH GEWARTET!! DAS DU ENDLICH DEINE GEFÜHLE WIEDER BEKOMMST!! ABER DA DAS SCHON EINEINHALB JAHRE GEDAUERT HATTE BIS DU ENDLICH EMOTIONEN GEZEIGT HAST, GAB ICH DIE HOFFNUNG AUF!" ich war sprach los, weil der eiskalte Levi einen weichen Kern hatte! „Aaahhhh und ihr seit echt bescheuert!! Aber jetzt auch egal! Levi du hilfst uns Eren's Gefühle wieder zurück zu holen!" „was und wenn nicht?" Ich räusperte mich. Alle sahen nun zu mir. „Das übernehme dann ich! Und da fälltest auch schon eine schöne Strafe ein, also, ja oder nein?" ich grinste und freute mich schon darauf wenn er was dagegen sagt. „Ach ja und welche?" „Eren er hat nicht ja gesagt!" meiner hanji provokant! „Hm also dann deine Strafe!" ich ging ohne sie ihm zu sagen. Und wie ich ihn kannte wollte er es unbedingt wissen aber ich antwortete nicht! Auf einmal hörte ich Armin Mikasa und hanji kichern ich glaube sie wissen was ich meine. Mit einer anmach stimme sprach ich hanji an. „Hanji kannst du mir bitte wenn wir zuhause sind etwas in deinem Zimmer zeigen denn etwas versteh ich nicht!" da hanji wusste worauf ich hinaus wollte, machte sie mit. „Ach das meinst du! Ja das müsste noch auf meinem oder unter meinem Bett liegen!" Levi sah nur geschockt uns an und rumpelte seine Stirn zu einem wütenden Gesichtsausdruck! „Hallo Eren was denn?" wollte er wissen, aber ich tat so als ob er gerade nicht da währe.
Nah endlich Schule aus. Ich sah hanji am tör warten mit Levi. Ich hatte Levi denn restlichen Tag ignoriert, was ihn wütend machte. Also lief ich auf die beiden zu! „Hey hanji zeigst du mir gleich wenn wir zu Hause sind was ich nicht verstehe?" „oh Eren! Ja klar!" so gingen wir los hanji redete ja mit Levi, aber er sah mich nur die ganze Zeit durchdringend an.
Bis wir endlich zuhause ankamen und ich meine Schuhe und Jacke aus zog genau wie die anderen zwei, sofort verschwanden hanji und ich in ihrem Zimmer und natürlich hatte sie mich gebeten so ein glas wie in meinem Schrank, an ihre Tür zu bauen nur das sie nach draußen sehen kann und man nicht rein. Weshalb wir sehen konnten wann Levi zuzuhören begann. Da wir wirklich etwas zu besprechen hatten und ein Plan auf ihrem Bett lag. „Also Eren hier hab ich was du noch nicht verstehst. Aber zuerst musst du mir erklären was daran so schwer ist mit mir-" „hey man hört sich ja noch!"

Levi pov
„Hey man hört dich ja noch! Und ich will nicht das Levi hört das ich ihn nur ignorieren möchte und wenn ich mir was vorsetze dann ziehe ich das auch durch-" weiter kam er nicht da es an der Tür klingelte ich hörte wie die Tür auf ging und jemand in mich rein lief so das wir beide auf denn Boden fielen und uns KÜSSTEN!! Aber auf einmal sah ich in zwei wunderschöne Smaragdgrüne Augen. Aber irgendwas fing an in ihnen zu glänzen um so länger wir uns küssten, auf einmal funkelte seine ganzen Augen und da wir geschockt waren, blieben wir in dieser Position. Bis wir uns erschrocken und aufschreckten. Hanji hatte uns gesehen und fing an zu schreien. Eren stand auf und tat so als wäre nichts passiert „bin wohl gegen die Wand gelaufen!" aha das soll also meine Strafe sein, ich möchte sie nicht mehr! „Ist ja gut ist ja gut ich helfe euch dabei Eren's Emotionen zurück zu holen! Aber wehe du ignorierst mich noch einmal so!" „yaaaayy Eren du hast es geschafft! Aber wieso habt ihr euch geküsst?"fragte sie leicht verwundert. „Naja ich bin aus versehen in Levi rein gelaufen dann auf ihn gestürzt und mit meinem Gesicht an Seins gekommen!" „ach ja und Eren was war das für ein glänzen in deinen Augen?" wollte ich unbedingt wissen doch er stritt ab und meinte er wüsste nicht von was ich redete.

Eren pov
Als ich Levi küsste kam in mir das Gefühl Geborgenheit, etc. und ein kribbeln im Bauch. Ich legte mich nun richtig in mein Bett, da ich schon längst in meinem Zimmer war. Ich glaube ich sollte ihm sagen das ich dieses Gefühl gefunden habe. Nein lieber noch nicht, aber es so aussehen lassen geht schon und zwar nur mit hanji. „Schon zur Stelle!" „was wie warum hanji?" „naja ich wusste du brauchst meine Hilfe da du ein neues Gefühl entdeckt hast. Abstreiten geht garnicht und sag bitte das es das Gefühl liebe war.!" ich konnte nur nicken da ich mir sicher war das es liebe war!
Ich spürte plötzlich wie sie........................

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt