Kapitel 4

265 14 2
                                    

Also wir sind jetzt während dem nachsitzen. Nur kleine Info also dann noch viel Spaß beim lesen.
********************************************

Eren pov
Man das nervt aber, jetzt muss ich auch noch nachsitzen nur weil ich mal meine Meinung geäußert. Tcha ist doch echt lästig jedes Mal diesen Zwerg vor Augen zu haben. Wie jetzt, ich bin schon seit einer halben Stunde beim nachsitzen und der guckt mich auch schon die ganze Zeit an. Woher ich das weis ich schaue auch oft zu im weil ich mich beobachtet fühle. Und so interessant bin ich nun auch nicht. Ok jetzt reicht es mir! „Warum guckst du mich die ganze Zeit an! Kannst du damit aufhören oder bin ich Dir zu interessant?" beim letzten Satz zog ich eine Augenbraue hoch. „Das geht dich gar nichts an du Balg!" hörte ich ihn sagen da ich weg geguckt habe nach meinem Satz. „Das geht mich sehr soll was an. Du siehst mich doch die ganze Zeit an und nicht andersrum!" wurde etwas lauter und runzelte die Stirn. „Tch" ist das einzige das ich vom Zwerg höre.

Levi pov
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lassen. Seine Smaragdgrünen Augen hielten mich in ihrem ban bis er mich an sprach Gott sei dank. Als er mich an sprach bekam ich Gänsehaut und spürte das mein Magen sich um drehte und ich mit der Röte zu kämpfen hatte warum auch immer?!. Ich verstand mich selbst nicht mehr, vielleicht hasse ich ihn auch so sehr das so ein Gefühl in mir hoch kommt? Ich habe echt keine Ahnung was mit mir los ist? Vielleicht finde ich es ja noch irgendwann heraus? Ich sah auf einmal eine Hand vor meinem Gesicht winken. „...o.....h..l...ha..hallo hallo bist du wieder in der realen Welt oder noch in Gedanken?" Als ich realisierte das eren nah an meinem Gesicht wahr er Hitze sich mein Gesicht Schlag artig. „Äh äh j-ja" „warum wirst du den auf einmal rot, ich bin doch nur vor dich ge-?" er unterbrach seinen eigenen Satz und sah mich an wie sonst auch, nur ich könnte schwören ein leichtes grinsen in seinem Gesicht gesehen zu haben. Bevor ich wieder denken könnte realisierte ich das eren nicht mehr vor dem Tisch stand sondern neben mir, er drehte den Stuhl zu sich, denn Stuhl kann man drehen, und ging in die Hocke kam gefährlich nah an mein Gesicht und kam dann ganz nah an mein Ohr und flüsterte: „jetzt weis ich wie ich dich aufziehen kann. Danke!" als er fertig sprach kam er wieder vor mein Gesicht hielt mit seinem Daumen und Zeigefinger mein kin fest und kam mir wieder gefährlich nah. Ich würde Schlag artig rot und zwar noch röter als ich schon war wenn das geht. Und als er das anscheinend sah entfernte er sich wieder von mir und dieses Mal grinste er ganz leicht und sagte „das ist was, was mich wirklich amüsieren wird, dass wird ein Spaß!" dann ging er auf seinen platzt und setzte sich hin aber dieses Mal mit einem Bein auf dem anderen und der eine arm auf dem Tisch und mit seinem anderen arm Stütze er seinen Kopf auf seinem Handrücken und grinste immer noch leicht. Irgendwie macht mir das Angst! Den noch keiner hat es geschafft hinter meine Fassade zu gucken, aber dann Schaft es noch ein Kind das ziemlich süß aus-...was nein Levi so darfst du nicht denken, ist doch schlimm genug das er dich damit aufziehen kann! VERDAMMT!!!!

Eren pov
Ich setzte mich an meinen platzt zurück und hörte nach einer min auf zu grinsen und setzte mich wieder normal hin. Also ich wusste das wenn eine Person wegen einer anderen rot wird sie in diejenige Person verliebt ist oder es erst anfängt. Woher ich das weis mein Vater ist immer wegen meiner Mutter rot geworden. Es tut verdammt weh an meine Eltern zu denken. Als ich das dachte lies ich den Kopf hängen. Als ich mich beruhigt hatte, stand Levi neben mir anscheinend sah es aus seiner Sicht aus das ich zusammen geklappt bin, nah dann nutz ich das mal aus hehe. Er wollte gerade an meine Schulter tippen als ich mir sein Handgelenk Schnappte und ihn mit der anderen Hand an der Hüfte packte und zu mir zog. Als ich das tat kam die Röte schneller als ich sehen konnte und zuckte kurz zusammen. Ich ging an sein Ohr und flüsterte eher befahl „nicht anfassen kleiner, ja!?" anstatt zuzustimmen sagte er „was bildest du dir eigentlich ein mir was zu befehlen?!" ich kam vor sein Gesicht, als ich noch an seinem Ohr war nahm ich mir seine Hand die ich fest hielt und drückte seine Handfläche gegen meine Brust er sah erschrocken in meine Augen und ich fragte „tcha, was denkst du warum? Und warum schlägt den dein Herz schneller als meins mhhh was denkst du warum?" Während ich den letzten satz sagte zog ich eine Augenbraue hoch. „K-keine Ahnung?" „ich weis es. So lange würde ich Dir Ratten dich nicht ärgern zu lassen!" mit einem leichten Grinsen lies ich ihn los und setzte mich wieder. Und Levi der ging still und geschockt wieder aufs Pult zu und setze sich auch hin. Und so wartete ich das, dass nachsitzen vergeht.

********************************************
Sorry für das kurze kapi vielleicht kommt heute auch noch eins wer weis😜

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt