Kapitel 19

130 5 0
                                    

Eren pov
Ich ging wütend aus dem Klassenzimmer zu hanji und denn anderen. Als sie mich sah wollte sie wieder los schreien doch ich unterbrach sie „wenn du jetzt wieder anfängst zuschreien dann meide ich dich genauso wie dieses arschloch von Zwerg!" sagte ich immer noch wütend. „Okay ist gut, aber warum bist du denn so wütend geworden!?" „mich hat ja der Zwerg mit geschleppt in ein leeres Klassenzimmer und warf mich dann auf denn Boden und ich sagte ihm dann sehr wütend da ich jetzt einen Scheiss Groll auf denn Zwerg habe das ich ihn nennen darf wie ich will da er eh über mich hin weg ist! Danach sah ich ihn scharf an und rempelte ihn an der Schulter und verließ das Zimmer." Auf einmal hörten wir ein lautes ‚fuck' von dem Zimmer gegenüber, aus dem bin ich doch gerade rausgekommen?!
Ich sah wie hanji, Armin, Mikasa dorthin gingen.

Levi pov
Eren verließ denn Raum. Ich blieb noch ein paar Minuten in dieser Position und dachte nach. Warum lasse ich das nur wieder zu? Wieso? Warum muss das denn ausgerechnet mir passieren? Ich ging dann auf die Wand neben der Tür, zu. Mit voller Wucht schlug ich so fest wie ich konnte auf die Wand mit meine Faust! Auf einmal durch fuhr ein höllisches stechen meinen gesamten Arm! „FUCK!!" schrie ich laut auf und blieb in der Position, mit der Faust an der Wand. Als sich plötzlich die Türöffner und drei Personen mit einem geschockten Gesichtsausdruck ansahen. Alle kamen auf mich zu ich sah zur Tür und er blickte Eren der mich nicht einmal eines Blickes würdigte und einfach weiter ging! Tch.
„Levi was machst du nur?! Zeig mal!" sagte hanji mit einer panischen, aber auch neugierigen Art. Während die anderen zwei sich erst zu mir wandten und danach zu Eren, dann, aber wieder zu mir. „Dein arm ist verstaucht!" was! „Was? Wie bitte das geht doch garnicht?!" „oh doch mein lieber du hast so fest zugeschlagen das Didier denn arm verstaucht hast!" sagte sie und richtete ihre Brille mit der einen Hand während die andere meinen Arm umfasste. „Warum hast du das eigentlich gemacht?" fragte sie jetzt neugierig. „Weil mich dieses Balg einfach nur noch wütend macht! Deshalb!" sagte ich schon wieder gereizt. „Aber ihr sollt euch doch lieben und nicht hasse!" „ach weißt du was Steck dir dein ‚liebt euch doch wieder' sonst wohin! Das war einmal und jetzt regt der mich einfach nur noch auf okay!! Vielleicht liebten wir uns auch nicht wirk-" weiter kam ich nicht da hanji mit schon wieder eine klatschte und Tränen ihre Wangen runter kullerten. „Willst du auch was wissen? Ich bin nicht mehr so wie ich möchte da ihr einfach nur noch scheisse seid ihr beide und das muss ich mir anhören, sehen und weiteres was ich nicht möchte! Ihr wohnt nun zusammen vertragt euch doch wenigsten ihr müsst euch nicht mehr lieben! Aber wenigstens vertragen denn das halte ich nicht mehr aus!!" „Hanji" „Nein! Entweder ihr vertragt euch oder ich ziehe aus!! Verstanden?!" ich war sprach los so hatte ich sie noch nie erlebt! Was anderes als ein nicken konnte ich nicht raus bringen da ich zu geschockt war. Sie ging einfach ohne ein weiteres Wort. Ich war nun wieder alleine.

Eren pov
Nach 23min war ich wieder auf dem Klo. Ich wollte mich in eine Kabine einsperren, aber jemand trat sie zu! Ich sah zur Seiten und erblickt.....eine weinende hanji neben mir. „Eren hör mir jetzt genau zu! Wenn du und Levi ihr euch nicht wenigstens verträgt dann ziehe ich aus okay!!" was?!! Sie will das doch nicht im Ernst machen? „Wie soll ich mich mit ihm vertragen wenn er das de-" „ist mir egal wie!! Ihr wollt doch beide nicht!!" „HÖR MIR DOCH EINMAL GANZ ZU ICH WILL MICH MIT IHM VERTRAGEN!! NUR ER IST ZU STURR DAFÜR! ICH KANN DOCH NICHTS DADÜR WENN ER MICH NUN HAST SOLL ER DOCH RUHIG, ABER ICH WILL NICHT WEGEN SEINER STURR HEIT DICH VERLIEREN OKAY!! DU WARST DOCH FÜR MICH DA UND NICHT DER!! UND TROTZDEM WOLLTE ICH IHM EINE ZWEITE SCHANKS GEBEN, WEIL ICH IHN WIRKLICH LIEBTE!! NUR ICH Kann es nicht mehr Duda wie gesagt meine Gefühle tot sind okay?! Und wenn er mich nur hasst und aufregt kann ich doch eh nichts mehr fühlen da ich mich doch so oder so alleine fühle egal ob wer da ist oder nicht! Das einzige Mal als das nicht vorkam war es als ich mit Levi zusammen war" nun brach ich in Tränen aus „aber nun geht das ja nicht mehr da ich einfach kein Gefühl mehr dafür habe! Soll er mich doch hassen finde ich meine Liebe halt wo anders!" sie sah mich nur geschockt an. Ich ging einfach in die Kabine rein die ich wieder öffnete, und schloss ab.

Hanji pov
Wow!! Und ich dachte liebe wäre etwas was ich schon verstand!! Anscheinend dich nicht! Ich Verlies sofort das Jungs Klo und ging auf die Kranken Station da ich Mikasa zu geflüstert hatte sie sollte mit ihm dorthin gehen. Dort angekommen, musste ich erst mal Luft holen da ich dorthin gerannt bin. „Levi.....hu Eren...sofort.....alleine..!" „was? Rede in ganzen Sätzen Vierauge!" ich atmete noch einmal durch und posaunte alles raus. „EREN Du musst sofort sonst....bitte... er hat dich wirklich geliebt! Kann, aber nicht weil er das Gefühl nicht mehr besitzt und...er sagte... das weil du ihn ja hasst holt er sich...........diese Liebe hält..................." „na rücks raus!" „WO ANDERS!!" schrie ich.
Auf einmal sah ich Levi in einem Zustand der nie bei ihm zusehen war. Es hatte etwas von Trauer Zufriedenheit Eifersucht und Wut. „WIE BITTE!!" er stand auf und ich wusste genau was er wollte ich sagte ihm geschwind Jungs Klo letzte Kabine. Bevor er mit wütenden Schritten dort hin ging! Natürlich mussten Mikasa Armin und ich auch mit da wir wissen wollen was passieren wird. Wir liefen hinter Levi der vor der letzten Kabine im Klo stehen blieb und die TÜR EINTRITT!! Aber Eren war nicht mehr darin? Ich hörte ein seufzen aus der ersten Kabine. Und danach eine gekränkte stimme sprechen „Hanji musst du Levi denn immer alles erzählen? Das muss echt nicht sein!" „OH UND WIE DAS SEIN MUSS!" sagte Levi an meiner Stelle und wo er recht hat, hat er recht! Levi ging auf die Tür zu und trat nun diese ein und ein verheulter Eren saß drinnen.

Levi pov
Sag mal Tick der noch ganz recht? Ich trat die Kabine ein und sah einen verheulten Eren drinnen. Der hat doch nicht im Ernst wegen seinen Worten geweint? „Aber mir sagen du hättest keine Gefühle?" sagte ich einfach kalt. Nun war keine Trauer in seinen Augen zu sehen sondern pure Wut! Und er Sol mich lieben ernst Haft? Er stand auf gab mir eine schelle „Weißt du was Levi. Ich will echt nicht das hanji aus ziehen muss! Aber wenn du einfach nicht akzeptieren kannst das ich meine Gefühle eigentlich verlohten habe UND DAS WEIST DU GENAU!! ALSO SPAR DIR DEINE KOMMENTARE ERNST HAFT!!!" „UND-" „NEIN KEIN UND!! SOLL ICH DIR MAL WAS SAGEN?! ICH HABE VERSUCHT IN DER ZEIT IN DER ICH DICH GEMIEDEN HABE MEINE GEFÜHLE WIEDER ZU BEKOMMEN DENN ES BRACH MIR DAS HERZ DICH SO GESEHEN ZUHABEN!! ABER ANSCHEINEND GEHT ES DIR DOCH BESSER ALS GEDACHT!!" ich stand Fassungslos vor dem grünäugigen. Nach seinem letzten statt lief er an mir vorbei doch ich...............

********************************************
Hihihi ich glaube euch wird die Lust noch packen wenn ich bei solchen Stellen einfach aufhöre und nichts poste hihihi xp

Eine Begegnung mit Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt