𝖂𝖔 𝕯𝖚 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖋𝖎𝖓𝖉𝖊𝖘𝖙
𝚟𝚘𝚗 𝙳. 𝙿.Episode 1: in den trümmern deine sätze
[Abschrift der Episode]
𝐃𝐢𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐫𝐨𝐟𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐒𝐭𝐮𝐝𝐢𝐨 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐏𝐨𝐝𝐜𝐚𝐬𝐭. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐬 𝐏𝐨𝐝𝐜𝐚𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐳𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞𝐧. 𝐃𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐭𝐳𝐞 𝐡𝐢𝐞𝐫, 𝐰𝐨 𝐃𝐮 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤𝐠𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞:An den Wänden kleben immer noch Deine Bilder. Es gibt Momente an denen ich das Gefühl habe, dass dein Lachen hier noch immer präsent ist. So als ob Du noch hier im Raum stündest.
Während ich vor diesem Mikrofon sitze, ist mein Blick auf eines Deiner Bilder gerichtet. Es war das letzte, welches Du gemalt hattest. Du sagtest, dass dieses Bild uns beide zeigen würde. Damals musste ich lachen, weil es mich glücklich macht. Heute würde ich am liebsten schreien und das Bild von der Wand reissen.
Doch ich tue es nicht. Es ist das letzte, was ich noch von Dir habe.
Während ich hier sitze, halte ich ein Foto von uns in den Händen. Es zeigt uns an meinem letzten Geburtstag, bevor Du gingst. Wir lächeln, waren glücklich. Und wenige Tage nachdem die Aufnahme entstanden war, warst Du weg.
Seit diesem Tag ist kaum eine Sekunde vergangen, an denen ich nicht an Dich gedacht habe.
Und manchmal frage ich mich, denkst Du auch so oft an mich, wie ich an Dich?
[...]
DU LIEST GERADE
la toile d'araignée
Teen Fiction𝘁𝗼𝗶𝗹𝗲 𝗱'𝗮𝗿𝗮𝗶𝗴𝗻𝗲́𝗲 \twal.d‿a.ʁɛ.ɲe\ 𝘧𝘦́𝘮𝘪𝘯𝘪𝘯 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒑𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏𝒏𝒆𝒕𝒛 ❝ 𝐸𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑠 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑠 𝑆𝑝𝑖𝑛𝑛𝑒𝑛𝑛𝑒𝑡𝑧. 𝐼𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑖𝑒 𝑖�...