Auf dem Heimweg vom Schwimmbad aus ist nicht mehr viel passiert. Die, die zu sich nach Hause wollten sind gegangen und der Rest ging mit zu mir.
Die letzten paar Minuten Fußweg
,,So wie ich das jetzt verstanden habe, wollt ihr heute hier übernachten?" fragte ich.,,Na klar" rief Misaki immernoch voller Elan.
,,Wo sollen alle sitzen? Du schlaumaier" fragte ich sie mit einem spöttischen Unterton.
,,Na wieder, wie letztes mal und die anderen in der Stube." meinte sie und beugte sich zu mir runter.
,,Du lernten Sprechen bei Yoda und dasen nix good" ich bekam schon Tränen in den Augen vor Lachen.
Tendou stimmte mit ein und die gute Misaki fing an zu schmollen.
Sie stapfte schon mal voraus und ging durchs Gartentor rein.
Wir gingen zur Haustür rein und zogen unsere Jacken und Schuhe um.
,,So Jungs wer möchte kann in die Stube Fernsehen gucken oder UNO oder so was spielen oder in mein Zimmer und zocken" erklärte ich kurz und ging ein Schritt zur Seite, da ein paar gewisse Gestalten in die Stube stürmten.
,,Okey. Also Noya, Tanaka, Hinata, Kageyama wollen anscheinend UNO spielen. Ihr könnt auch raus in den Garten gehen...Tendou du wolltest was zu essen haben, dann musst du auch schon sagen, was du möchtest" sagte ich und verschwand in der Küche.
Tendou folgte mir und schnappte sich eins der Kochbücher aus den Regal.
,,Wie wäre es denn miiiiit..... Onigiri und Lachs" meinte er und stellte das Buch zurück, nahm sich Besteck und setzte sich an den Tisch.
,,Zu einem ordentlichen Abendessen fehlen aber noch ein paar beilagen und außerdem muss ich doch erst kochen. Aber zuerst muss ich doch wissen, wer auch Hunger hat und ob ich alle Zutaten habe" meinte ich und ging zum Kühlschrank.
Tendou legte sich schmollend auf den Tisch ab und sagte irgendwas aber das war so sehr genuschelt, dass ich es nicht verstehen konnte.
,,Ich geh Misaki um Hilfe fragen, dann dauert es nicht ganz so lange. Guckst du bitte schon mal ob alles da ist" seufzte ich und verließ die Küche.
Hinter mir vernahm ich, wie der Kühlschrank auf ging und ein paar Schränke.
Draußen im Garten konnte ich Misaki nur an zwei Orten vermuten und zwar einmal in Kirschbaum oder in der Hängematte.
Ich fang sie dann in der Matte und stupste ihre Nase liebevoll an.
,,Hey Misa... Sato hat Hunger und möchte Onigiri und Lachs haben. Hilfst du mir beim Kochen?" fragte ich sie.
,,Können die Jungs nicht mit helfen? Ich war gerade so schön am Träumen...Hast du überhaupt alles da?" murtte sie und öffnete ihr linkes Auge.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Wenn nicht schicke ich die nervigsten einfach los und zum aufpassen vielleicht noch Iwaizumi",,Auf jeden Fall Oikawa" lachte sie und stand auf.
Zusammen gingen wir durch den Garten und das Haus und nahmen die Essenswünsche und Frühstückswünsche auf.
Wir kamen jetzt auf 8 verschiedene Gerichte zum Abendessen.
Misaki und ich gingen in die Küche und schrieben alles auf. Dann scheuchten wir Tendou in die Stube zum UNO spielen und suchten unseren Einkauf Trupp zusammen.
Dieser Bestand nun aus: Daichi, Tanaka, Sugawara, Shirabu, Oikawa und Iwaizumi.
,,Hajime ich habe euch alles aufgeschrieben, was wir brauchen. Wenn irgendwas sein sollte hast du übers Handy anrufen. Hier ist noch Geld und bitte beeilt euch. Tendou hat Hunger und ich glaube ihr auch langsam." erklärte ich ihm.
DU LIEST GERADE
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna]
FanfictionKuroo x Reader Du bist Yuna Namizuky und die Managerin des Jungen VBC's an der Aoba Johsai. Ein Unzug trennt dich von deinen besten Freunden und du musst alleine nach Tokyo ziehen. Deine Mutter hat ein Haus verärbt bekommen und deine geliebten Freu...