~30~ Alle Katzen Übernachten beim Fuchs

1.2K 44 27
                                    

Bei mir zu Hause

,,Kyoka mein kleiner Engel. Wir sind wieder da" rannte ich gleich ins Wohnzimmer.

Meine Taschen warf ich einfach nach hinten.

Ich blieb geschockt im Türrahmen stehen.

,,Was denn los kleines? Hast du etwas in der Halle vergessen?" kam Kuroo und sah an mir vorbei.

,,Was habt ihr denn?" fragte Kenma.

,,Kyoka!" rief ich die kleine zu mir.

Voller Freude kam sie angerannt und legte mir ihre erlegte Beute auf die Füße.

Sie hatte eine Taube im Wohnzimmer erlegt.

Ich hockte mich zu ihr runter und streichelte sie seufzend.

,,Tja ich mach Abwasch und du darfst den Birti Birt einsammeln" lachte kuroo.

Es klingelte an der Haustür.

Kenma ging hin und öffnete diese.

Kyoka schnappte sich ihren Tauben Freund und rannte Kenma nach.

,,Hey Leu-" rief Inuoka und sah zu Kyoka runter.

Sie mixte freudig und schlich um ihn herum. Natürlich mit der Taube im Maul.

,,Könnest du mir den Gefallen tun und mit ihr in den Garten gehen oder etwas mit ihr machen. Ich muss erstmal aufräumen" bat ich Inu.

Er nickte und kam erstmal rein. Im Gepäck hatte er Fukunaga und Yuki.

,,Hey Freunde. Bringt euere Sachen bitte in mein Zimmer. Da sind sie wahrscheinlich am Sichersten vor ihr" erklärte ich und sah auf das freudige Fellkneul.

Ich nahm schnell alle drei in den Arm. Sie gingen gerade den Flur entlang als es erneut Klingelte.

Ich hob Kyoka hoch und öffnete die Haustür.

Da ich vollkommen vergessen hatte, dass sie noch ihre Beute im Maul hatte, nahm ich sie mit zur Tür.

,,Das ist auch eine interessante Art jemanden zu begrüßen" lachte Yaku.

,,Sorry dafür aber Kyoka war der Meinung den Hausputz noch amüsanter zu gestalten" seufzte ich und bat ihn rein.

Er wechselte die Schuhe und ging mit den anderen hoch in mein Zimmer.

,,Können wir mit deiner Konsole zocken?" fragte Kenma.

,,Natürlich. Im Schrank, hinter dem Vorhang, sind auch noch andere Spiele" erklärte ich ihm.

Ich setzte Kyoka ab und ging mit Kenma zusammen in mein Zimmer.

Schnell suchte ich mir frische Sachen heraus.

,,Ihr könnt euch auch schon bequeme Sachen anziehen... Aber komm erstmal her Yaku. Dich habe ich ja noch nicht im Arm gehabt" meine ich und umarmte dann Yaku.

Ich verschwand im Bad und zog mir dort eine kurze Hose und einen Sport BH an. Dann machte ich mir einen hohen Zopf.

Erneut klingelte es. Seufzend schnappte ich mir mein Bauchfreies Top und rannte aus dem Bad.

Auf halben Weg zog ich mir das Top an und öffnete wieder die Tür.

Gerade als die Tür offen war hörte ich es krachen.

Schnell rannte ich in die Küche und sah Kyoka voller Mehl mit, wie auch anders erwartet, einem kleinen Vogel in der Schnauze.

Dieser war jedoch nicht tot, sondern nur verletzt.

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt