Ich wurde langsam, durch ein knacken, wach.
Müde & verschlafen öffnete ich die Augen.
Mir wurde es viel zu warm, weshalb ich versuchte aufzustehen & zu lüften.
Leider klappte dies nicht, da Kuroo noch halb auf mir lag.,,Tetsu~ lass mich bitte kurz los" strich ich ihm sanft über die Wange.
Er murrte nur aber drehte sich auf die Seite.
Ich stand etwas wacklig auf und streckte mich erstmal.
Kurz gähnte ich noch, bevor ich zum Fenster tappste.
Dies öffnete ich ganz und stützte mich auf dem Fensterbrett ab.
,,Eine schöne ruhige Nacht oder Tetsu?" seufzte ich wohnig und guckte etwas verträumt heraus.
Kuroo nuschelte wieder etwas, was ich aber leider nicht verstand.
Ich streckte mich erneut und setzte mich dann an Kuroo's Schreibtisch.
Kurz kramte ich ein Stift und ein Blatt Papier heraus.
Dann machte ich die kleine Lampe an und drehte sie von meinem geliebten Kater weg.
Schon wieder brummte er auf und drehte sich komplett zu Wand.
,,Was denn Tetsu? Ist das zu hell für dich?" kicherte ich leicht und drehte mich etwas zu ihm.
Er drehte sich wieder zu mir und legte eine Hand auf seine Augen.
,,Was machst du denn da?" fragte er verschlafen und halb nuschelnd.
,,Mir ist eine Idee gekommen, was wir beim Training mal ausprobieren könnten" lächelte ich leicht.
,,Kleine du sollst schlafen und nicht denken! Komm wieder ins Bett. Ich will mit dir kuscheln" seufzte er genervt und hebt die Decke kurz an.
,,Ist ja gut... Haben wir nachher Musik?" fragte ich ihn.
,,Ja warum?" drehte er sich nun zu mir und stürzte seinen Kopf auf seine Hand.
,,Oikawa & ich haben eine 1 bekommen. Ich sollte fragen, ob die Note noch mit übernommen werden kann oder nicht" seufzte ich und lehnte mich zurück.
,,Singst du mir etwas vor?" fragte Kuroo und lächelte mich charmant an.
Ich stand auf und hockte mich vors Bett.
,,Damit du weiter schlafen kannst?...",,Ich will eigentlich nur deine wunderbare Stimme hören aber zum einschlafen wäre sie bestimmt auch gut" grinste er etwas frech.
,,Du kannst doch bestimmt auch singen" kicherte ich leicht und sprang aufs Bett.
,,Mach mein Bett nicht kaputt" lächelte er mich neckisch an und setzte sich auf.
,,Warum denn nicht?" grinste nun ich ihn frech an und krabelte zu ihm.
Ich legte meine Arme um ihn und gab ihn einen Kuss auf den Hals.
,,Weil ich eigentlich es anders kaputt machen wollte" er schnappte sich meine Handgelenke und pinnte mich unter sich fest.
Kuroo kam mir näher und drückte mir einen Kuss auf.
Wieder startete ein Feuerwerk in meinem angen Körper.
Wir fingen an unsere Lippen gegeneinander zu bewegen und immer intensiver uns zu bewegen.
Kuroo nahm ein Hand, von meinen Handgelenken, und fuhr langsam unter mein Shirt.
Als er bei meinen Brüsten angekommen war schob er das Shirt über diese. Dann begann er damit sie sanft zu streicheln und zu kneten.
Ab & zu keuchste oder stöhnte ich in den Kuss, was Kuroo nur belächelt und den Kuss weiter intensivierte.
DU LIEST GERADE
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna]
FanficKuroo x Reader Du bist Yuna Namizuky und die Managerin des Jungen VBC's an der Aoba Johsai. Ein Unzug trennt dich von deinen besten Freunden und du musst alleine nach Tokyo ziehen. Deine Mutter hat ein Haus verärbt bekommen und deine geliebten Freu...