Kapitel 3 ,,Die Chaoten können auch was anderes außer Volleyball !?! "

5.2K 93 34
                                    

Yuna's Sicht
Mein Wecker klingelt. Es ist Mittwoch und erst 5 Uhr morgens.
Ich seufste kurz und stand auf, jedoch kam ich nicht weiter als ein Schritt. Ich lag länge lag über Makki, der sich mitten in den Weg gelegt hat. Durch den knall wurden alle wach. Nur der Spasti auf dem ich halb lag nicht.
,, Oi Yuna war das Bett zu unbequem für dich oder warum liegst du auf Makki? " fragte ein neugieriger Oiwaka, der hinter Issei hervorlunste. ,, Wir ihr mich kennt ist der Boden mein bester Freund und ich Kuschel gern mit ihn aber Makki war im weg." sagte ich Ironisch zu der drei. Selbst unser knurendes Morgenmuffelchen Iwai ist wach geworden. Sonst kann ihn doch nichts wecken. Auf Klassenfahrt mussten wir ihn immer mit Eiswürfel kuscheln lassen, damit er wach wird. Ich war ein bisschen verwirrt aber stand dan auf und ging ins Bad.

Als ich fertig war schnappte ich meine Tasche und stellte diese im Flur ab. Ich ging in die Küche,, Guten Morgen alle zusammen " ein genuschel kam zurück da die Jung schon am Essen waren,, Ich habe zwar nichts verstanden aber ich glaube ich weiß was ihr meint" kicherte ich und fing an zu essen. Wir packen alle unsere Botos ein und gingen zur Schule.,, Los Leute beeilt euch, wir kommen zu spät und ich habe keine Lust auf Nachsitzen." knurrte uns Iwa böse an.

An unserem lieblings Ort angekommen bemerkte ich, dass fasst noch keiner da war. Noch nicht mal alle Lehrer waren da.,, Okey? Wie spät ist es denn? " fragte ich irritiert, da Iwa immer noch mein Handy hatte. Konnte ich nicht selbst nach gucken.,, Äh... Wir haben es 6 Uhr." nuschelte Issei leise.
,, Waaaaaaahhhhhhhs? Und ihr habt vorhin noch gemeint, dass wir zuspät kommen? Ihr Vollidioten! "nörgel ich.
,,Ich hätte noch ein bisschen liegen bleiben können aber nein ihr Volleyball vernatiker musstet ja unbedingt hätzen-",, So dan können wir ja mal los" meinte Oikawa stolz und lief in Richtung der Halle.

Häh was will der denn jetzt in der Halle? Ich habe noch nicht mal den Schlüssel mit. Issei schließt die Hallentür auf und ich bin immer mehr verwirrt. Aus meinen Kopf kamen immer mehr Qualmwolken hinaus und noch mehr Fragezeichen.

Iwa sagte mir, ich soll mal kurz vor der Tür stehen bleiben und erst rein kommen, wenn sie mich rufen. Ich nickte und drehte mich um, damit sie rein gehen konnten.

IST MIR LANGWEILIG!!! Was machen die denn so lange? Wollen die etwa trainieren und das Feld alleine aufbauen? Nagut, wenn sie das machen ist es bestimmt, wegen dem Streit zwischen mir und Oikawa. Es tat mir zwar leid, dass ich ihn so dumm angemacht habe aber er hat mich um 4 Uhr morgens auf dem Bett geschiemissen mit seinen nervigen anrufen. Ihm war langweilig, war seine ausrede und ich wollte schlafen. Ich dachte noch einwenig über unser Team und andere Sachen nach.

Gefühlte 10 Jahre später riefen sie mich endlich und ich ging rein. Ich öffnete die Tür und aufeinmal ging mein lieblings Lied an. Ich konnte mir schon denken, dass Iwa das Lied ausgesucht hat. Da er der einzigeste war der wußte, dass ich das Lied über alles liebte.

Ich stand im Eingang der Halle und fing an zu weinen.,, Hey Yuna, warum weinst du?!? Siehst du, du dummer Idiot! Sie hat keinen Bock auf sowas! " schrie Iwa Oikawa wütend an und rannte auf mich zu.,, N-Nein...nein A-Ahlles gut!.. Es ist p-perfekt.... Ich hätte alles erwartet aber sowas nicht." seufste ich überglücklich und wischte mir die Tränen weg. Alle Mitglieder unseres Teams standen in Reihe und sahen mich mit einem Lächeln an, selbst die die kaum lächelte. ,, Iwa jetzt komm schon! " meckerte Makki ihn an. Iwa nickte und rannte schnell zu den Rest. Aufeinmal ging das Licht aus.

Ich hörte wie eine Tür des Geräteraums auf ging und sich wieder schloss. Es wurde viel genuschelt und man hörte viele verschiedene Stimmen und quietschende Schuhe. Das Licht ging wieder an... Ein paar Jungs aus dem Team lagen komisch auf dem Boden.

 Ein paar Jungs aus dem Team lagen komisch auf dem Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt