MittagspauseIch ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und atmete tief durch.
,,So anstrengend?" hörte ich einen gewissen Kater neben mir lachen.
,,Na für dich vielleicht nicht, wenn du eh die Hälfte der Zeit aus dem Fenster guckst und die andere am träumen bist. Warum willst du ei-" fing ich an aber drei Mädchen unterbrachen mich.
,,Yuna stimmt's?!?" fragte das lebhafte Mädchen.
Ich nickte verwirrt und sah zu Kuroo rüber aber er sah aus dem Fenster.
,,Wir haben dich auf Insta gesehen!" meinte das blonde Mädchen.
,,Du warst einfach toll. Du kannst super gut tanzen und singen" kam es von einem Mädchen mit kurzen lila Haaren.
,,Willst du nicht doch zu den Chellidern kommen? Wir brauchen noch welche, die so gut sind, wie du" sagten alle drei synchron.
Ich sah Hilfesuchend zu Kuroo aber er hatte schon genug damit zu tun nicht zu lachen.
Na warte Kuroo!!
,,Es tut mir leid aber ich bin schon im Volleyball Club... Kuroo hat mich eingeladen die Managerin zu werden und da habe ich einfach zugesagt. Hätte ich gewusst, dass die Nekoma auch einen Chellidern Club haben, wäre ich zu euch gekommen" seufzte ich.
,,KUROO!!!!!" knurrten die drei aufeinmal den Kater an.
,,Sie gibt nun mal eine bessere Managerin ab als ein Chellider" zuckte er mit den Schultern.
,,Dann kommen wir heute zum Training und gucken euch einfach zu, wenn sie es nicht hinbekommen kommt sie mit zu uns!" meinte der hüpfe Floh.
,,Gut einverstanden" grinste Kuroo mich frech an.
,,Yeey wir haben bald ein neues Mitglied" rief sie daraufhin.
,,Ach wir sind übrigens: Mia, Akemi und Himiko" stellte mir das Mädchen mit den lila Haaren erst den hüpfe Floh und dann die Blondine vor.
Ich hob die Hand und die drei verschwanden glücklich.
,,Du kannst mich doch nicht so einfach alleine lassen" knurrte ich ihn leise an.
Er drehte sich wieder zu mir und zuckte mit den Schultern.
,,Du hast es doch super hinbekommen. Also warum regst du dich auf? Jetzt kennst du doch drei Mädchen aus der Klasse und bist nicht so lost, wenn ich mal nicht da sein sollte",,Hey ihr beiden kommt ihr?" fragte Yaku lächelnd.
,,Ja!..Ist jetzt Mittagspause?? " fragte ich.
Yaku & Kuroo fingen an zu lachen.
,,Was denkst du denn, was jetzt sonst ist?" meinte Yaku.
,,Ihr seid doch doof" fing ich an zu schmollen.
,,Komm jetzt mit" sagte Kuroo und hob mich vom Stuhl.
Er stellte mich auf meine Beinen ab und sah mich auffordernd an.
Ich rollte allerdings mit den Augen und kramte meine Bento's aus der Tasche gegauso, wie die Kleinigkeiten für die anderen.
Wir gingen durch den Flur auf den Hof. Dort setzten wir uns unter einem Baum.
Genau, wie bei der Aoba.
Ich seufzte und starrte etwas traurig auf mein Essen.
,,Hey Yuna, warum hast du so viel zu essen mit?" fragte Inuoka, der sich neben Yaku setzte.
DU LIEST GERADE
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna]
FanfictionKuroo x Reader Du bist Yuna Namizuky und die Managerin des Jungen VBC's an der Aoba Johsai. Ein Unzug trennt dich von deinen besten Freunden und du musst alleine nach Tokyo ziehen. Deine Mutter hat ein Haus verärbt bekommen und deine geliebten Freu...