~21~ Erster Schultag

1.1K 56 23
                                    

Ich wachte durch ein lautes grummeln auf.

Etwas verschlafen aber auch skeptisch sah ich mich nach dem Verursacher des Geräuschs um.

Kuroo lag nicht mehr neben mir sondern hatte er sich, in der Nacht, auf die Couch geflüchtet.

Da ich aber nur eine dickere Decke in meinem Zimmer hatte nahm er die dünne vom Sofa.

Ich sah kurz auf den Wecker und merkte, dass ich noch nicht einmal 4 Stunden geschlafen hatte. Also ließ ich mich wieder ins Bett fallen und versuchte wieder einzuschlafen aber es klappte nicht.

,,Ich habe jetzt noch 110 Minuten bevor ich eigentlich aufstehen müsste...Gucke ich noch ein paar Folgen Anime? Ne, wenn ich das mache, dass stehe ich ja nie auf...Ich stehe einfach auf und mache mich fertig. Dann habe ich wenigstens noch Zeit meine Haare ordentlich zu machen" motivierte ich mich selbst und sprang aus dem Bett.

Dann nahm ich mir meine Decke und ein großes Kissen. Dies wollte ich gerade dem Kater unter den Kopf legen, als ich bemerkte wie er schlief.

,,Sieht schon irgendwie süß aus. Wie er so ruhig und friedlich aussieht" flüsterte ich und fuhr Kuroo durch die Haare.

Das Kissen legte ich neben seinen Arm und die Decke warf ich über ihn. Dann schlich ich zum Schrank und suchte mir meine Schuluniform heraus. Diese legte ich dann auf den Schreibtisch und ging ins Bad.

Dort zog ich mich aus, bund mir ein großes Handtuch um und putzte mir die Zähne.

,,Scheiße. Ich brauche trotzdem frische Sachen" seufzte ich und sah mich suchend um.

Ich wollte nicht unbedingt Nackt in mein Zimmer gehen, vorallem nicht wenn Kuroo dort war. Nagut er schlief und ich hatte noch ein Handtuch um aber trotzdem konnte ich mich nicht mit diesen Gedanken anfreunden. Also suchte ich hier im Bad nach sauberen Klamotten.

,,Haha! Ein Shirt von... Keine Ahnung" meinte ich.

Ich zog es kurz über, um zu sehen ob es passt und tatsächlich. Es war sogar so lang, dass ich noch nicht einmal eine Hose hätte tragen müssen. Das Shirt zog ich wieder aus und legte es auf die Heizung.

Dann schnappte ich mir mein Handy und schaltete mir Musik an. Danach sprang ich summend unter die Dusche.

Nach ein paar Minuten war ich fertig.

Gerade kämmte ich meine Haare und versuchte sie zu einem hohen Zopf zu machen aber sie hatten keine Lust. Da es früh am Morgen war musste natürlich auch noch das Gummi fest hengen.

,,Ich schneide euch gleich ab, wenn ihr jetzt nicht wollt!!!" schrie ich aufgebracht herum.

Meine Haarbürste nahm ich in den Mund und versuchte das Zopfgummi aggressiv aus meinen Haaren zu bekommen.

,,Soll ich dir helfen, kleine?" fragte jemand hinter mir.

Ich starrte perplex in den Spiegel.

Immer noch verwirrt rieb Ich mir die Augen und sah wieder auf. Als ich ihn immer noch da stehen sah drehte ich mich rum.

Den Kamm hatte ich immer noch im Mund und starrte ihn an.

,,Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen, kleines?" fragte Kuroo und streckte sich.

Ich nahm den Kamm aus dem Mund und schmiss ihn schnell aufs Waschbecken.

,,WA-Was machst du den hier? Ich dachte, dass du schläfst?" meinte ich.

Er lief rot an und drehte sich dann rum.

Verwirrt ging ich zu ihm und trat wieder in sein Sichtfeld.

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt