Im Hausflor bei mir
Wir welchselten gerade unsere Schuhe, als ich Mutter lachen hörte.
,,Hey Mom wir sind wieder da" rief ich und ging in die Küche.
Sie stand, mit einer Tasse in der Hand, an die Arbeitsfläche gelehnt.
Vater saß am Tisch und trank aus seiner Tasse etwas.
,,Wo haben die Jungs dich denn einsammeln müssen?",,Sie war bei mir. Wir haben wohl etwas die Zeit aus den Augen verloren" tauchte Kuroo plötzlich hinter mir auf und legte einen Arm um mich.
Ich schielte zu ihm hoch und er lächelte mich charmant an.
Ein leichter rotschleier erschien um meine Nase. Ich merkte dies und sah schnell zur Seite.
,,Möchtest du es ihnen denn sagen?" hauchte er mir ans Ohr.
Ich lief noch roter an und versteckte mich hinter ihm.
,,Du" nuschelte ich in sein Shirt.
,,Was hat denn Yuna jetzt schon wieder kaputt gemacht?" hörte ich Papa lachen.
,,Diesmal hat sie nichts schlimmes gemacht. Sondern meine Welt vollkommen auf den Kopf gestellt... Yuna & ich sind ein Paar" meinte Kuroo stolz.
Es war Still.
Plötzlich fing Mutter an zu lachen.
Verwirrt krabelte ich unter Kuroo's Arm. Meine Arme schlung ich um ihn und sah zu Mama.
,,Engelchen es ist wunderbar, dass du endlich jemanden gefunden hast. Ich, dein Vater und die Mädels haben zwar gehofft, dass du mit Tooru zusammen kommst aber Liebe kann man nun mal nicht ändern" lächelte sie liebevoll.
Ich sah zum Kater hoch. Er lächelte zwar ebenfalls aber ich konnte spüren, dass ihre Worte ihn mitten ins Herz trafen.
So Yuna du musst jetzt deinen geliebten Kater wieder glücklich machen! Also mach ihn wieder lieb!!!
Ich schob Kuroo's Arm etwas zur Seite und sprang ihn um den Hals.
Da er dies nicht kommen sah zog ich ihn zu mir runter und drückte ihm einen Kuss auf.
Verwundert erwiderte er den Kuss und Umschlung mich mit seinen Armen.
Wieder startete ein riesiges Feuerwerk in meinem Bauch. Kurz darauf lösten wir uns.
Ich drehte mich zu meinen Eltern und mein Kater schlung seine Arme um meinen Bauch.
,,Tetsu ist derjenige, den ich liebe. Ich kann zwar verstehen, dass ihr euch jemand wünscht, denn ihr besser kennt... Aber bei Kuroo fühle ich mich wohler als bei Onii oder Saki" sagte ich ernst und fasste nach Kuroo's Hand.
Mutter und Vater fingen an zu lächeln.
,,Das wollten wir von unserer kleinen hören" meinte Papa und stand auf.
Er trat vor uns und zog Mutter, Kuroo und mich in eine Umarmung.
,,Hauptsache ihr beide werdet glücklich miteinander" lachte Mom.
Ich fing ebenfalls an zu lachen.
Wir trennten uns wieder und Kuroo nahm mich sofort wieder vor sich.
,,Aber bitte tut mir einen Gefallen..." fing Vater an und legte eine Hand auf Kuroo's Schulter.
Mutter verließ die Küche und Papa stellte sich neben den Kater.
,,Lasst euch Zeit mit den Kindern. Baut euch erstmal eine gemeinsame Zukunft auf und dann erst könnt ihr über Nachwuchs nachdenken" meinte er ernst und ging raus.
DU LIEST GERADE
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna]
FanficKuroo x Reader Du bist Yuna Namizuky und die Managerin des Jungen VBC's an der Aoba Johsai. Ein Unzug trennt dich von deinen besten Freunden und du musst alleine nach Tokyo ziehen. Deine Mutter hat ein Haus verärbt bekommen und deine geliebten Freu...