~12~ Eine Überraschung für Yuna

1.2K 50 11
                                    

Misaki's Sicht
Wir fuhren durch einige Dörfer, Städte und Landschaften. Aber zum Glück waren noch einige Jungs wach, da es verdammt langweilig war.

Alle mit denen ich reden konnte schliefen. Nur noch Tanaka, Daichi und Asahi waren wach. Zum Glück saß ich vor Daichi & Asahi und somit konnte ich mich mit denen unterhalten.

Ich tippte Daichi und er sah mich fragend an.
,,Du Daichi"

,,Ja, was ist los?" fragte er.

,,Yuna schläft" meinte und zeigte in ihre Richtung.

,,Fasst alle schlafen. Das ist für ihre Aktivität heute, der wenige schlaf und der Stress normal. Sie ist noch ein junges Mädchen und hat schwere Dinge getragen. Kein Wunder, dass sie schläft aber worauf willst du hinaus?" sagte Daichi.

,,Ich kenne sie schon sehr lange und weiß halbwegs wie ihr Körper funktioniert. Da sie schon öfters nicht oft Schlaf bekommen hat müsste sie erst in der Nacht oder Morgen früh aufwachen. Mein Vorschlag: Wir lassen sie & die anderen schlafen. Alle die wach sind tragen alles rein und ein paar bauen schon auf. Der Rest fährt wieder zurück und holt mit die restlichen Sachen" erklärte ich.

,,Wir würden das alleine schaffen aber wir können sie nicht im Auto liegen lassen. Die bekommen doch Rückenschmerzen und einen Hitzeschlag" warf Asahi dazwischen.

,,Dann müssen wir eben erst ihr Zimmer fertig machen, in ihr Bett legen wir dann alle, die schlafen. Ihr Bett ist groß genug, wir haben mal eine Übernachtungsfeier gemacht und haben auch alle da gepennt. Ich, Yuna, Hanamaki & Matsukawa haben bei in ihrem Bett gepennt und ihre Nachbarin kam mit den beiden Hunden & ihrem Nachwuchs rüber. Jeder von uns hat sich einen Welpen geschnappt und sich ins Bett gelegt. Die Hündin und der Rüde legten sich auch mit dazu und wir sind alle eingeschlafen" erzählte ich ihnen.

,,Gut, dann machen wir erst ihr Bett, dann die Couch und den Rest" mischte sich Tanaka ein.

Yuna's Mutter Handy klingelte und sie ging ran. Die ganze Fahrt über redete sie mit irgendjemand.

Ich hatte die Vermutung, dass es ihr Mann war, also Yuna's Vater. Obwohl er seit Jahren die beiden nicht mehr gesehen hat denke ich, dass er es ist.

Pause nach ca. 5 Stunden Fahrt

,,So Kinder wir machen eine kleine Pause. Jeder der mal auf's Klo muss geht bitte jetzt. Jeder der Hunger hat kann sich was aus den kleinen Reisekühlschrank nehmen" meinte Frau Namizuky und hielt auf einen Parkplatz.

,,Ich spüre meine Beine nicht mehr" jammerte Oikawa herum.

,,Halt die Klappe du Spast. Wir wollen schlafen" knurrte Kageyama.

,,Sei du mal leise-...Itaaaaa" fing er an aber wurde von Iwaizumi's Kopfnuss unterbrochen.

,,Lass den Jungen endlich in Ruhe" knurrte Iwaizumi ihn an.

,,Hört auf zu streiten, sonst weckt ihr noch Yuna auf und dann sind wir alle dran" murrte Hanamaki.

,,Sie wird uns schon nicht töten" lachte Oikawa etwas unsicher.

Ich sah ihn mit hochgezogenden Augenbrauen an.

Iwaizumi verdrehte die Augen und stieg aus. Oikawa und Hanamaki folgten ihn.

Ungefähr noch 30 Minuten und dann sind wir da. Ich freue mich schon.

Schmunzelnd legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

,,Hey Misaki?" fragte Hinata.

Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn an.

,,Kommst du mit raus? Wir haben ja jetzt Pause und ich wollte nochmal Annahmen üben aber Noya schläft..." fragte er mit gesenkten Blick und spielte mit den Fingern.

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt